Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Patriot

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21
286
Pranger / Re: Ban für darkman löschen !!!!
« am: Dienstag, 15 August 2006 | 17:45 »
 :fingerzeig:     

287
Pranger / Ban für darkman löschen !!!!
« am: Dienstag, 15 August 2006 | 15:21 »
Kann mal jemand den Ban für Darkman rausnehmen......ist gebannt worden von jenny !!!!

288
Games / Re: Nochmal Blocked OS 508:430
« am: Dienstag, 15 August 2006 | 12:00 »
also die Portgeschichte schafft keine Abhilfe. Hab jetzt mal n Ticket nach Punkbuster geschickt und warte auf Antwort. Das mit dem CustomMaps kommt auch nicht hin, habe gerade nach einer Neuinstallation Tujane gespielt, diesmal mitten im Spiel nach ca. 10 Minuten wieder geflogen.


 Hab jetzt mal n Ticket nach Punkbuster geschickt und warte auf Antwort.

Ergebnisse werde ich dann hier posten !

289
Games / Re: Nochmal Blocked OS 508:430
« am: Dienstag, 15 August 2006 | 00:54 »
hhmmmm......hab jetzt mal was ganz verrücktes vor....Call of Duty 2 mal ausm Netz ziehen, aber dann natürlich meine Original Nummer nehme. Vielleicht hab ich ja n Fehler auf meiner CD/DVD !?!?


Was vielleicht helfen könnte....: >Ich hab den Fehler nur wenn ich auf ner Custonm Map gespielt habe, bzw. auf eine Custom Map drauf will !!!!


Muss ich mal gucken ...ich werd echt noch verrückt bei dem Spiel !



P.S. Bringt es vielleicht was wenn ich das Spiel mal auf ne andere Platte installiere, habs bis jetzt immer auf meiner  C: Platte gehabt ?

290
Games / Flaggen sammeln...gibt das Punkte in den Stats ???
« am: Montag, 14 August 2006 | 21:54 »
Hab mal ne Frage zu Euren Stats,

wenn CTF gespielt wird bekomme ich ja für jede gesicherte Flagge ja 10 Punkte. Leider hat man ja auch die Aufgabe ab und zu mal die eigene Flagge zu bewachen. Derjenige ist dann punktetechnisch ja dann ich Nachteil....deshalb würde ich gerne wissen, ob die Punkte die ich beim Flagge sammeln bekomme auch in den Stats mit gewertet werden !



291
Games / Wird BF 2 noch gespielt ???? Wer hat Interesse ???
« am: Samstag, 12 August 2006 | 16:09 »
Hy Leutz,


mich würde mal interessieren, ob noch BF 2 gespielt wird ?  Habs gerade mal ausm Schrank gesucht ....wer hätte noch Lust mal wieder BF 2 zu spielen ? Gerne auch mit Addon Special Forces !!!!

292
Games / Re: Nochmal Blocked OS 508:430
« am: Donnerstag, 10 August 2006 | 13:39 »
hier ist mal das was ich auslesen sollte...vielleicht kann da jemand was mit anfangen.....

293
Games / Nochmal Blocked OS 508:430
« am: Donnerstag, 10 August 2006 | 02:01 »
Hy Leutz,

keine Sorge ich will nicht meckern oder sowie Kellerkind gerne sagt "wieder ausflippen"  :wink: . Ich hab mal nur ne Frage zu meinem alten Problem mit der Punkbuster Fehlermeldung.

Ich hab zwar das Problem wieder halbwegs in den Griff bekommen ( cmd   sfc /scannow) allerdings taucht der Fehler immer wieder bei mir auf.

Ich würde gerne verstehn, was zu diesem Zeitpunkt in meinem Rechner vorgeht. Welche Daten werden da ausgetauscht wenn ich den Befehl "sfc /scannow" eingebe. Der PC verlangt daraufhin meine XP-CD und sagt mir das er die Daten auf den "Originalzustand"  hin überprüft und gegebenfalls austauscht werden.

Nach einem Neustart läuft das Spiel einwandfrei, bis auf immer wieder vorkommende "Ruckler" im Spiel. Diese habe ich auf anderen Servern definitiv nicht !!!. Habe erst meine System in Verdacht gehabt, allerdings liegen auf Eurem Server meine fps so zwischen 75-90. Kann also glaub ich auch nicht sein. Zumal ich nach einer Neuinstallation von Windows und Call of Duty 2 diese Ruckler nicht auftreten.

Auf welche Daten greift Cod2 eigentlich so während des Spiels in meinem System zu ??? Da es mich mittlerweile nervt alle paar Tage für ca. 30 Minuten aus dem Spiel auszusteigen und die Eingabeaufforderung zu öffnen, versuche ich ein bisschen Licht hinter das Problem zu bringen und den Fehler ganz auszumerzen.

Komisch ist das bei Bekannten bei denen ich Windows und Cod2 installiert habe (also auch die selbe Systemkonfiguration, teilweise sogar meine alte Hardware drin verbaut ist)  dieser Fehler nicht auftaucht !!!!


Also wenn mal jemand Lust und Zeit hat und n bisschen mehr Ahnung von Dateien, dll´s etc. hat kann ja mal posten !



Hier mal mein System

AMD Athlon 64 3500+
1024 MB RAM Dual Channel
Geforce 6800 GT
AsRock 939Dual S-ATA Mainboard
6000er DSL über Fritzbox 7050


Greetz


Patriot


294
Call of Duty Hilfe Forum / Re: Code wird verwendet !!!!
« am: Mittwoch, 09 August 2006 | 00:23 »
Nein wieso sollte ich ausflippen.... :wink:

Aaaaalso...600er Leitung vonne Telekom. Ich gehe über ne Fritzbox 7050 ins Netz. Symantec oder ähnliche sowie Softwarefirewall is nicht installiert. Hab meine Onboard Netzwerkkarte mal so konfiguriert wie du....werde ja dann sehen obs nochmal kommt.

Danke für die schnelle Antwort !

P.S. Gibts den keine Möglichkeit beim Verbindungsaufbau zu Eurem Serve zu prüfen obs ne legale Version ist ??? Hab mich mit solchen Überprüfungsmöglichkeiten noch nicht befasst, bin also in diesen Sinne noch ein Noob ! :grin: Aber interessieren würde es mich trotzdem !!!

295
Call of Duty Hilfe Forum / Code wird verwendet !!!!
« am: Dienstag, 08 August 2006 | 21:06 »
Hy Leutz,

wollte mal n kleines Problem zur Sprache bringen. Es ist mir schon aufgefallen, das ich oft nicht mehr bei Euch aufm Server komme. Und zwar zeigt sich das wie folgt. Ich bin vielleicht 2-3 Minuten am spielen, dann wird die Verbindung getrennt mit der Begründung das mein Code schon verwendet wird. Ich kann Euch aber 1000% garantieren, das ich eine Original Version habe. Kann man auch in meinem ESL Profil sehen, wo eine GamerID angegeben werden muss. Im Falle das diese nicht korrekt ist, bekommt man nähmlich dort die Meldung das mit der GamerID was nicht stimmt.


Gibt es nicht eine Möglichkeit, das auf Eurem Server geprüft wird, wer ne Original hat oder nicht, so ungefähr wie bei ESL ???


ich habe das Problem nicht grundsätzlich...kommt vielleicht 5-6 mal im Monat vor. Dieser Thread soll auch nur ein kleiner Denkanstoss sein.



Grüße


Patriot

296
Laberkanal / Re: Herzlichen Glückwunsch P@triot GER
« am: Samstag, 05 August 2006 | 16:34 »
ja da bedanke ich mich doch mal ganz herzlich bei Euch !!!!!!! :dankeschoen:



297
Call of Duty Hilfe Forum / Re: [Gelöst] Blocked O/S Privilegs:508:430
« am: Donnerstag, 03 August 2006 | 23:44 »
Sorry....das mein Psoting so lange auf sich warten ließ.

Nein mit der neuen Map hatte nix zu tun. Es ist sogar so schlimm geworden das eine Neuinstallation von Cod 2 nix gebracht hat. Spätestens nach ner neuen Runde kam der Fehler wieder. Daraufhin habe ich mir diese Thread nochmal richtig durchgelesen.

Und eine kleine Zeile hat das Problem hoffentlich endgültig behoben. Der Tip mal cmd /sfc scannow zu nutzen hat geholfen. Ich hoffe jetzt das es so bleibt und ich endlich mal wieder richtig spielen kann, weil auf Dauer macht es keinen Spaß ewig gekickt zu werden.

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die sich meinem Problem angenommen haben und mir geholfen haben.



Greetz

Patriot


298
Call of Duty Hilfe Forum / Re: [Gelöst] Blocked O/S Privilegs:508:430
« am: Freitag, 21 Juli 2006 | 13:32 »
ähm....musst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich sage das ich das Problem nur auf Eurem Server habe (was nun mal Fakt ist !!! ). I

Ich habe nicht die Qualität eures Servers beanstandet, sondern nur das gesagt was mir aufgefallen ist.Hoffe damit das Mißverständnis geklärt zu haben ! :wink:


Im Moment gehts ja wieder , nach einer Neuinstallation !

299
Call of Duty Hilfe Forum / Re: [Gelöst] Blocked O/S Privilegs:508:430
« am: Donnerstag, 20 Juli 2006 | 20:39 »
ich bin als Administrator angemeldet...Hab jetzt das Game mal neui installiert und hoffe das das nicht mehr kommt ! ???


Komisch ist nur, das es nur bei Euch aufm Server ist !

300
Call of Duty Hilfe Forum / Re: [Gelöst] Blocked O/S Privilegs:508:430
« am: Donnerstag, 20 Juli 2006 | 18:30 »
jo, hab ich jetzt auch gemacht....aber wenn man das ständig machen muss :beat_comp:

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21