Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - =D!E=SingleFighter

Seiten: [1]
1
Gästebuch / Euer Gameserver
« am: Mittwoch, 26 Dezember 2007 | 15:46 »
Hallo zusammen ,

Wir der =D!E=Clan wünscht euch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Ich Persönlich habe auch eine bitte an euch  oder Kellerkind ...

da ihr ja wisst das ich gerne bei euch mit auf dem Server Spiele und ich selber auch Gameserver Admin bin auf unserem Rootserver  würde gerne mal Kellerkind um Hilfe bitten denn wir möchten uns auch einen Gameserver erstellen wo Custommaps mit einem Mod zusammen laufen . Wenn kellerkind mal die Lust und Zeit hätte sich bei mir zu Melden würde ich mich freuen . Mein Xfire steht ja im Profil drinnen ...

mfg =D!E=Clan ( =D!E=SingleFighter )

Seiten: [1]