Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Flighty

Seiten: [1] 2
1
Komm Puter / Antiviren-Software im Vergleich
« am: Sonntag, 14 September 2008 | 16:07 »
Kaspersky vs. Freeware
Antiviren-Software im Vergleich


Gutes muss nicht teuer sein. Aber kostenlos? Wir haben für Sie getestet, ob Ihr PC mit kostenlosen Sicherheits-Tools genau gut geschützt wie mit einem Kaufprogramm. Das Ergebnis überrascht.

Weiterlesen.

Zitat
© IDG Magazine Media GmbH - alle Rechte vorbehalten
Das Urheberrecht für angenommene und veröffentlichte Beiträge liegt ausschließlich bei der IDG Business Media GmbH. Nachdruck sowie Vervielfältigungen aller Art oder sonstige Verwertung von Texten aus Publikationen des Verlags nur mit schriftlicher Genehmigung.

3
Laberkanal / Wie heiß bist du?
« am: Samstag, 06 September 2008 | 00:12 »

4
Laberkanal / BW- jagt diesen Mann
« am: Donnerstag, 04 September 2008 | 20:33 »

5
Laberkanal / Telekom tief drin im Daten-SPY-Sumpf
« am: Donnerstag, 04 September 2008 | 20:08 »
EU-Datenschützer warnt vor Änderungen am Telekom-Paket
Redefreiheit und Privatsphäre der Internetnutzer bedroht

Peter Hustinx, European Data Protection Supervisor (EDPS), hat sich in einem Schreiben gegen die Annahme einer Reihe von Änderungsvorschlägen des konservativen EU-Abgeordneten Malcolm Harbour zum EU-Telekom-Paket gewandt. Eine ganze Reihe von Harbours Vorschlägen würde die Privatsphäre der Internetnutzer gefährden, so Hustinx.

Weiterlesen: http://www.golem.de/0809/62222.html

Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Herausgebers in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

6
Laberkanal / Es gibt sie doch...Spieler die schlechter sind als ich...
« am: Dienstag, 19 August 2008 | 20:05 »
tatsächlich und ich dachte schon ich gewinne nie ne map :evil: :evil:

9
Komm Puter / Neue kostenlose Virensoftware
« am: Samstag, 05 Juli 2008 | 09:25 »
AVG Free AntiVirus 8.0.138.1332 - Gratis Virenscanner
von Markus Pytlik für WinFuture.de
Der Sicherheitsdienstleister AVG Technologies hat eine neue Ausgabe seiner gleichnamigen Anti-Virus-Lösung in Version 8 veröffentlicht. Die kostenpflichtigen Varianten waren bereits im Februar in Version 8 auf den Markt gekommen.

AVG Anti-Virus Free Edition 8.0 hat nun auch einen Spyware-Killer und eine Funktion zur Absicherung von Suchen mit an Bord. Die Zusatzfunktion für sicheres Surfen im Internet, die den Anwender nicht nur bei der Suche vor gefährlichen Webseiten warnen, bleiben den kostenpflichtigen Versionen vorbehalten. Anm: Flighty

Die Schutzfunktion für Internet-Suchen basiert auf der so genannten Linkscanner Technologie, die AVG im Dezember letzten Jahres mit dem Kauf der Firma Exploit Prevention Labs erworben hatte. Der Schutz basiert auf einer Datenbank gefährlicher Sites, die mit einer Prüfung auf Anzeichen für mögliche Gefahren wie verstecktes JavaScript oder ähnliches kombiniert ist.


Durch die Echtzeitüberprüfung der Anfragen, sollen die so genannten Drive-by-Downloads verhindert werden. Darunter versteht man eine bei Internetkriminellen beliebte Methode, den Anwendern ohne ihr Wissen beim bloßen Aufruf einer Website Schadsoftware unterzuschieben.

AVG Anti-Virus Free Edition 8.0 ist wie auch die Vorgängerversion für Privatanwender und nichtkommerzielle Zwecke kostenlos. Die Software ist in der Gratis-Variante zunächst nur in englischer Sprache erhältlich. Anderssprachige Versionen sollen ebenfalls erscheinen, eine deutsche Ausgabe ist aber offenbar nicht geplant.

10
Komm Puter / Neues Record-Tool
« am: Samstag, 05 Juli 2008 | 09:23 »
GameRecorder.tv
Spielevideos bequem aufzeichnen und veröffentlichen
von Panagiotis Kolokythas
04.07.2008, 20:45 Uhr
Einen pfiffigen Online-Service hat unsere Schwesterpublikation Gamestar gestartet: Gamerecorder.TV. Bei der neuen Videoplattform können Gamer bequem eigene Spielevideos hochladen. Die dafür notwendige Software erhält man gratis bei Gamerecorder.tv.
Sie haben einen Level im Spiel Xyz in besonders flotter Geschwindigkeit erledigt oder ein Geheimnis in einem anderen Spiel entdeckt? Behaupten kann man viel - Gamerecorder.tv hilft dabei, es auch zu beweisen.

GameRecorder.TV ist der neue Dienst unserer Schwesterpublikation Gamestar. Die Video-Plattform unterscheidet sich von Youtube, Google Video & Co.: Eigene Videos aufzunehmen, ohne über technisches Know-How zu verfügen oder teure Software zu kaufen, ist das große Plus des neuen Dienstes. Dazu müssen Sie einfach den kostenlosen Client GameRecorder herunterladen und vor dem Start des PC-Spiels starten. Der Rest funktioniert quasi (fast) von alleine. Selbst auf Komprimierung oder ähnliches müssen Sie keine Rücksicht nehmen. Die integrierte Software wandelt das Video beim Upload automatisch um.

Haben Sie Probleme mit der Aufnahme, Komprimierung oder dem Upload der Videos? Lassen Sie uns in den Kommentaren davon wissen, wir leiten ihre Meldungen schnellstmöglich an die Kollegen weiter.

Wers braucht....

11
Laberkanal / Gestern Nacht im Netz....
« am: Samstag, 28 Juni 2008 | 18:11 »
Vielen Dank an alle es war mir eine Ehre mit Euch, ich konnte diesmal aufblühen, die Zahlen sprechen für sich. :evil: :razz:

12
Laberkanal / COD5
« am: Dienstag, 13 Mai 2008 | 13:21 »
Call of Duty 5
Zweiter Weltkrieg im Pazifik
Call of Duty 5 Call of Duty 5 "Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den missglückten dritten Teil der Serie programmiert haben.

Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4  verwenden. Bekannt ist  bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.

MFG Flighty

13
Games / Funny ERgebnisse
« am: Montag, 12 Mai 2008 | 21:42 »
So hier mal das von heute , das eine.....

14
Laberkanal / Neues von Fay
« am: Sonntag, 23 März 2008 | 22:45 »
Hallo Leute,

gestern ist meine kleine 8beinige Freundin mal wieder die Wände hochgegangen :shock:)Wahrscheinlich hat ihr die Musik nicht gefallen) da hab ich gloich mal ein Video gedreht. Und da das Cutten wieder richtig Spaß machte häng ich noch was dran.....

Da diese O-Klickhoster zu langsam sind und das File 95Mb hat, habe ich mir was schnelleres einfallen lassen, da kann man mindestens mit 30Mbit saugen, oder auch mehr LOG-bitte mal testen-!!!hab ja nur 25-er Leitung du weißt ja....mehr gibnbet hier net bei den schwaben.Sind halt sparsam im Anbieten :evil:

https://smartdrive.web.de/guest?path=Meine%20Videos%20von%20matthiaszieschang&token=BCFF6134E5DA2A15

Passwort: 5458ghtz41fdd

Datei auswählen--->Rechtklick---->speichern unter!

Viel Spaß


Comments wanted

15
Laberkanal / Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen!
« am: Dienstag, 19 Februar 2008 | 22:02 »
Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handeln!
Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videospiele mit "besonders gewalthaltigen Szenen" automatisch zu verbieten. Das Gesetz soll vom Bundestag bis zum Sommer 2008 verabschiedet werden. Für Euch Gamer - ja, in diesem Fall verwenden wir das Du - wird dieses Gesetz eine Menge ändern: Andere entscheiden künftig, welche Spiele Ihr spielen dürft. Das wollen wir nicht zulassen! Wir wehren uns dagegen! Wir, die Branche und die Spieler! Kopiert diesen Text gerne 1:1 und verbreitet ihn im Internet.

Das ist deine Chance die Politik zu beeinflussen und mitzubestimmen! Nimm Dir nur ein paar Minuten Zeit und stehe für deine Meinung ein.

Lasst die Community mit einer unüberhörbaren Stimme sprechen und handelt jetzt!!!

Darum geht's

1. Was plant die Bundesregierung?
- ­ Die Bundesregierung will für das Verbot das Jugendschutzgesetz ändern. Dazu müssen der Bundestag und der Bundesrat Ja sagen. Bis zum Sommer sollen die Abstimmungen über die Bühne gegangen sein.

- ­ Mit den Änderungen möchte die Bundesregierung die Kriterien für ein Verbot von Computerspielen erweitern. Das wird sich massiv auf die Spielkultur in Deutschland auswirken.

- ­ Auch Spiele, die bisher problemlos gespielt werden durften, werden künftig damit verboten.

- ­ Das gesamte Bewertungssystem von Computer- und Videospielen wird damit durcheinander gebracht.

2. Wie sieht denn die Realität aus?
- ­ Computerspiele sind nicht die Ursache für Jugendgewalt! Alle bisherigen Untersuchungen auf diesem Gebiet haben das bewiesen.

- ­ Spiele ohne Jugendfreigabe gehören nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen! Diese Meinung unterstützen alle. Gewalthaltige Computerspiele aber grundsätzlich zu verbieten ist absurd - schließlich werden entsprechende Bücher und Filme auch nicht verboten. Dies spiegelt auch die widersprüchlichen Aussagen der Politiker wider.

- ­ Deutschland verfügt im weltweiten Vergleich über den strengsten Jugendschutz.
­ Die bestehenden rechtlichen Möglichkeiten sind ausreichend, um Kinder und Jugendliche vor nicht passenden Spielen zu schützen.

- ­ Wieder einmal fällt der Politik nichts anderes ein, als bestimmte Spiele zu verbieten zu wollen. So werden populistische Forderungen durchgesetzt. Das Problem der Jugendgewalt wird damit aber nicht gelöst.
­
- Computerspiele sind ein fester Bestandteil der Kreativwirtschaft in Deutschland. Sogar die Politik fördert den Deutschen Entwicklerpreis für Computerspiele. Auf der anderen Seite bekämpft sie die gesamte Community.

3. Was könnt Ihr tun?
- ­ Werdet aktiv in der Debatte! Redet mit Euren Freunden, Bekannten und Gamer-Freunden über die anstehende Problematik!

- ­ Protestiert bei dem Bundestagsabgeordneten aus Eurem Wahlkreis. Denn die Abgeordneten entscheiden über das Verbot. Euren Abgeordneten und seine Adresse findet Ihr unter www.bundestag.de oder besser unter www.abgeordnetenwatch.de.­ Auch Eure Freunde sollen sich bei den Abgeordneten melden.

- ­ Schreibt Leserbriefe an Eure Tageszeitung.

- Postet in allen bekannten Internetforen zu diesem Thema Eure Meinung und gründet Initiativen gegen diesen Kontroll-Wahn! Dabei könnt Ihr Unterschriften sammeln und diese ebenfalls an Euren Abgeordneten schicken.

Wir danken Electronic Arts für den Gedankenanstoß und freuen uns über alle Webseiten, Magazine und Foren die mitziehen - es geht darum, was wir in Zukunft spielen!

4. Worauf bezieht sich dieser Aufruf?
- Mehr Indizierungen, größere USK-Logos - Entwurf zur Änderung des Jugendschutzgesetzes beschlossen!

- Kritik am geplanten Verbot "gewaltbeherrschter Spiele"

Bitte beachte, dass diese Initiative nicht von PC Games ins Leben gerufen wurde.

Wenn Du außerdem meinst, dass Spiele keine Gewalt schüren, dann empfehlen wir die von Computec ins Leben gerufene Aktion Gaming is not a Crime - ab morgen auch mit Forum.

Seiten: [1] 2