Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - DasOpfer

Seiten: [1]
1
Infos. / Neuer Trail Mr_Nade
« am: Samstag, 31 Mai 2008 | 20:06 »
Haben ab heute wieder Verstärkung bekommen.
Diesmal im CoD4 Bereich!

Sag ich mal Willkommen

-=I.O.S=-Mr_Nade

2
Infos. / Funny I.O.S vs. B.G.H
« am: Freitag, 23 Mai 2008 | 23:39 »
Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen

3
Infos. / Trailmember Steffi
« am: Dienstag, 18 März 2008 | 23:52 »
Und wir haben wieder Verstärkung im Bereich Cod2 bekommen.

Herzlich Willkommen

-=I.O.S=-Steffi80
Wünsche dir eine gute Zeit bei uns und Viel Spass

4
Infos. / Trailmember Sl3v3n
« am: Sonntag, 16 März 2008 | 13:35 »
Hiermit bergrüssen wir  in unseren Reihen einen neuen Trial


-=I.O.S=-Sl3v3n
Er wird unsere Call of Duty2 Fraktion verstärken. Viel Spass bei uns und hab ne gute Zeit !

5
Games / Monkey Mania 2
« am: Donnerstag, 28 Februar 2008 | 11:53 »
Die Black Monkey gehen in die 2. Runde.
Es wird demnächst wieder ein Tunier stattfinden.

Es handelt sich hierbei wieder um ein 3on3 Tunier, aber im Bereich Cod4.
Gespielt werden nur Standartmaps und im SD Spieltyp.
Auf dem Server wird der Pam Mod laufen.

also nochmal zusammenfassend:

Cod4 Tunier
3 on 3
SD
Standartmaps

Wer lust und laune hat dabei mitzumachen, kann sich ja hier schonmal eintragen. Wobei der Starttermin noch nicht feststeht.
Wenn wir viele Leute zusammenbekommen würde, ist es eventuell sogar möglich 2 Teams zu stellen ( aber das wird noch abgeklärt )

Also überlegt es euch doch mal

6
Infos. / Noch ein Trailmember
« am: Samstag, 23 Februar 2008 | 14:06 »
Auch er hat jetzt den Weg zu uns gefunden.

Darum begrüssen wir

-=I.O.S=-MIXER
in unseren Reihen.

Wünsche dir viel Glück und viel Spass bei uns

7
Infos. / Funny für Samstag
« am: Donnerstag, 14 Februar 2008 | 21:35 »
Hallo Leute ich hätte da ein Funny für:

Samstag, den 16.02.08 um 20 Uhr

internationalolstars VS. Schussfang Clan

Ist ein 5 on 5 SD Match.

Also bitte melden wer spielen möchte!

Kleiner Nachtrag, hatte ich vergessen :grin:
Es handelt sich um CoD4 Funny

8
Infos. / Für Odin
« am: Montag, 11 Februar 2008 | 19:59 »
Hoffe der Screenshot hilft dir etwas weiter

9
Laberkanal / Lustige Screens
« am: Montag, 11 Februar 2008 | 16:38 »
So sieht es aus, wenn es IOS*lern mal zu langweilig wird  :grin:


10
Games / Black Monkeys-Friday Fight Fever
« am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 10:04 »
Hallo,
da ich jetzt nicht weis an wen ich mich in diesem Fall wenden muss ( sollte) schreib ich es einfach mal hier rein!

Und zwar folgendes:

Xi@o, von den Black Monkeys, lässt fragen ob wir wir diesen Freiten, den 25.01.08 Gastgeber für das Friday Fight Fever Event sein wollen!
Da ich das ja jetzt nicht alleine entscheiden kann, wende ich mich mal an euch alle.

Bestimmt kennen schon einige dieses Event von den Black Monkeys ( ich zu meiner Schande nicht )!
Dieses Event finden immer Freitags ab 20 Uhr statt und geht bis in die frühen Morgenstunden.
Es wird von Woche zu Woche immer von einem anderen Clan ein Server zur Verfügung gestellt.
Seine Frage war jetzt, ob wir unseren CoD2 Server diese Woche stellen könnten, da sich noch keiner der anderen Clans gemeldet hat.
Schlecht wäre es auch nicht, wenn wir das mit unseren CoD4 Server auch hinbekommen würden, denn da gibt es auch noch kein Clan der sich gemeldet hat.
Ich weis jetzt auch nicht ob das bei uns überhaupt geht!
Und wenn, dann hätte ja wohl Kelli etwas Arbeit vor sich, und dann ist ja da noch die Frage, ob er überhaupt Lust und Zeit hat sich das anzutun.  :cool:

Daher wäre mein Vorschlag, das Thema vielleicht auch mal heute Abend bei der Vollversammlung anzusprechen.
Passt zwar nicht zum ganzen Themenbereich, um das es heute Abend geht, aber ich sollte Xi@o heute noch bescheid geben wie es ausschaut.

Könnt ja Posten was Ihr davon haltet!

11
Laberkanal / Trailmember Cain ???
« am: Montag, 07 Januar 2008 | 15:59 »
Ich hab da mal eine Frage!
Ich bin glaub ich nicht mehr auf dem laufenden, aber ist Cain jetzt neu bei uns ( Trailmember?)
Ich frag ja nur weil er -=I.O.S=- vor seinem Namen hat. Und nicht in der Mitgliederliste steht.
Da wollt ich nur mal nachfragen  :grin:

Seiten: [1]