Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Letzki

Seiten: [1] 2
1
Infos. / Will mich verabschieden
« am: Sonntag, 30 März 2008 | 20:15 »
habe jetzt lange mit mir gerungen und es fällt mir auch sehr schwer.will euch an dieser stelle mitteilen das ich euch verlassen werde.denke die gründe sind bekannt.viele kennen mich vielleicht gar nicht mehr.es hat mir von anfang an immer riesigen spas gemacht hier mit euch zu zocken.viele freunde sind im laufe der jahre gegangen und viele sind wieder hinzugekommen.in diesem clan war immer bewegung und wird es hoffendlich immer sein.aber nun bin ich für mich an einen punkt gekommen wo sich unsere wege trennen.bleibt alle so wie ihr seid und ich wünsche euch für die zukunft alles liebe und weiterhin viel spass und erfolg im clan.
ganz besonders möchte ich mich noch bei sandi kellerkind obelix und opa für die vielen tollen jahre bedanken.

man schiesst sich hoffendlich trotzdem mal

tschüss. euer Letzki

2
Infos. / ACT of WAR Abteilung
« am: Samstag, 17 Februar 2007 | 13:53 »
vielleicht ist folgendes spiel was für uns.habe es angetestet und hat mich überzeugt.vielleicht saugt ihr euch mal die demo.wobei es leider nur eine singelplayer demo gibt.mehrspieler soll noch besser sein.die demo ist ca. 1,8 gig gross.
link zur website:  http://www.companyofheroes.de/

oder : http://www.megagames.com/news/redir.cgi?http://www.companyofheroesgame.com/

besonders der zweite level ist sehenswert

3
Games / BF2-Frage
« am: Mittwoch, 06 Juli 2005 | 14:51 »
Wenn man genügend Punkte hat, kann man sich ja Waffen freischalten in Bf2 , wenn man nun genügend Punkte hat, iwe kann man die dann frei schalten? muss man irgendwas drücken oder klicken oder wie auch immer ?

Was muss man genau tuen! Und wo ?? Im BFHQ??

Gruß T-MaN

4
Games / Testberich nach Nachtschicht!
« am: Samstag, 19 März 2005 | 15:35 »
SOdele,
habe gestern Nacht eine Nachtschicht eingelegt und Brothers in Arms durchgespielt!
Ich muss sagen mir gefällt es sehr! Hervorragende Grafink sehr realistisch und nichts beschönigt! Es kommt ein Flair auf als wäre man wirklich im 2 Weltkrieg und man trauert um Kameraden wenn si fallen! Die Waffen sind super dargestellt, was Grafik und Sound angeht, leider kommmt sehr selten an die BAr und die Waffen sind bei den Missionen vorgebenen, außer man nimmt von den Deutschen welche auf! Sehr genial das STG 44, wäre froh wenn das bei CoD so gut wäre! Außerdem ist die fucking Thomsen endlich mal nur bis zu 25 m effektiv und ansonsten trifft man damit nicht mal ein Scheunentor, so wie es in Wirklichkeit eben auch war! Der Militärberater hat ganze Arbeit geleistet!
Da Kommandosystem mit dem Feuertrupp und Anggriffstrupp ist wirklich sehr gut geworden, leicht zu bedienen und lässt das Spiel kein bisschen langsamer werden. Alles in allem ein gelungenes Spiel!
Kann es jedem nur empfehlen der auf Shooter mit realistischen Hintergrund steht udnd auch noch Taktische Ansprüche hat! KI ist hervorragend, von den eigenen Leuten sowie auch von den Gegenern!
Einzige Kritik: Es gibt keine Server! Man kann nur auf Ubi-World spielen! Deshalb fällt das Spiel als Onlinekracher schon mal aus!
Die Spieldauer ist sehr kurz, meiner Meinung nach(ca. 10h)!
Ansonsten Hammer!
Aber macht euch selbst eine Meinung!
So , das war es von mir!
Gruß T-MaN

Kleine Vorschau!
Nächster Testkanidat ist: Act of War!

Werde es mal anspielen und gucken wie es ist! Berichte euch dann!

5
Games / Star Wars Republic Commando
« am: Samstag, 05 März 2005 | 15:42 »
Hi Leutz,
 habe mir heute morgen mal Star Wars Republic Commando angeschaut und durchgespielt ud muss sagen hat sehr viel Spass gemacht, besonders wenn man auf Star Wars steht! Das Besondere daran ist wohl das Team System was auch bei Brother in Arms autreten wird! Hat echt super fun gemacht seine Team Stormtroopers befehle zu geben! Mit einem einzigem Tastendruck! Sehr sinnvoll gelöst, mächtig gute KI des Teams! Wer also mal Bock hat die Demo ziehen oder gleich kaufen! Einzig negative sehr kurze Spieldauer!

Gruß T-MaN

6
Laberkanal / Noch
« am: Freitag, 04 März 2005 | 15:18 »
mehr Schnappi! GG

http://www.rs2.de/schnappi

Gruß T-MaN

7
Laberkanal / Hey, wenn ihr auf Schnappi steht.....
« am: Samstag, 05 Februar 2005 | 11:28 »
dann zieht euch mal diese Versionen rein!

Hoorig Hoorig!!!!!


Gruß T-MaN

http://www.rs2.de/schnappi

8
Laberkanal / Schlacht um Mittelerde!!
« am: Dienstag, 04 Januar 2005 | 17:26 »
Ich habe da mal eine Frage, ich zock ja schon die ganze Zeit das Strategiespiel Dawn of War und bin jetzt schwer am Überlegen ob ich mir das Herr der Ringe Strategiespiel: Schlacht um Mittelerde kaufen soll! Habe aber noch mit niemanden gesprochen der es gespielt hat. Es hat zwar eine super Kritik  bekommen würde mich aber trotzdem noch über Meinung aus erster Hand freuen. Und weiß jemand ob es ein Demo zu saugen gibt, habe nämlich noch keins gefunden!

Gruß T-MaN

9
Infos. / Warpause!
« am: Samstag, 23 Oktober 2004 | 17:04 »
Unsere Terminplan ist voll! Wir sind nun ausgebucht mit Funwars bis zum 19.12.04!!! Werden dann eine Kampfpause einlegen bis zum 9.1.05! Ab diesem Zeitpunkt können wir gerne wieder Funwars annehmen und ausfechten!
Wir sind bereit!
Gruß T-MaN

10
Infos. / Was haltet ihr von...
« am: Sonntag, 17 Oktober 2004 | 14:01 »
Habe heute mittag ein bisschen mit Blümchen gequatsch und da ist mir Dir Idee gekommen wir könnten ein:
SOS, G-MAN F40 und IOS Zockerabend machen. Gemischte Teams mit Teamspeak usw und mal auf den Karten wo richtig viele Leute benötigt werden in 2 verschiedenen Modi! Im Prinzip so wie das Mix it Baby, nur im kleineren Maßstab, eigentlichein Freundschaftspiel mit den Clans wo wir wirklich viel zu Tun haben!
Wir könnten das ganze Fun-Challenge for Friends nennen also: FCFF!!! gg

Ich mach mal ein Vote, ob ihr Interesse habt!
Termin wäre vorraussichtlich: 11.12 oder 12.12

Gruß T-MaN

11
Komm Puter / Jedes mal......!!!
« am: Dienstag, 12 Oktober 2004 | 19:25 »
Ich will an dieser Stellee mal die Hp- Verantwortlichen loben, jedes mal wenn man auf die Hp kommt hat sich was verändert oder ist überarbeitet worden! Finde ich hammer geil und sie sieht echt immer genialer! Besonderes Schmankerl ist die neue Maprotationsanzeige, voll super!!

Gruß T-MaN

12
Infos. / Dankeschön!
« am: Mittwoch, 08 September 2004 | 22:26 »
Möchte mich hiermit mal bei unseren Gastspieler Rap Bull bzw. x-y-z bedanken, der uns nun schon 2 mal ausgeholfen hat! Gleichzeitig möchte ich mich bei Blümchen und Beast von SOS bedanken, die sich ebenfalls bereit erklärt haben auszuhelfen, auch wenn sie dann nicht spielen mussten! Fand ich super klasse!
Als letztes möchte ich mich bei unserem gesamten Clan  bedanken, die plötzlich wenn es drauf ankam aus allen Löchern, woher auch immer , aufgetaucht sind um den War dann mitzuspielen! Fande ich super, verweise aber auf den Post: In dem ich euch Bitte euch ins VWar einzutragen! Das würde es mir einfacher machen!!! DANKE!!!!!!!
Ach , un das allerschönste!!! WIR HABEN GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN!!!!
Danke an das gesamte Team!!!
genial!!!!!

Gruß T-MaN

13
Infos. / Merciless Vorabversion 6
« am: Freitag, 03 September 2004 | 15:45 »
Plantet Oink hat den die Vorabversion von  Merciless 6 zum Download bereit gestellt und einen Server dazu! Habe es heute Mittag selber ausprobiert! Teamspielt bekommt so eine ganz neue Bedeutung, macht super Spass und die Klassenunterschieder sind genial!

Hier der Link zu der Seite wo auch der Server und der Download bereit steht!

Gruß T-MaN

http://www.planetoink.de

14
Infos. / Fettes Dankeschön an Blümchen!
« am: Freitag, 03 September 2004 | 10:47 »
Fettes Dankeschön an unser Blümchen, die uns gestern wegen Personen mangels im War gegen Just 4 Fun,(von wegen, alles Profis,gg) tatkräftig unterstützt hat!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Gruß T-MaN

15
Komm Puter / Router RP 614
« am: Montag, 02 August 2004 | 17:11 »
Nochmals eine Frage! er stürzt immer noch ab und zu ab! Besonders bei zocken und sie bei ebay! Das neben einenander hersurfen klappt schon prima! Ich habe in eine mForum gelesn , mal soll vielleicht die die DNS  Ip von seinem Provider noch zusätlich angben als Alternative! Kann das was bringen , oder sollte man es lieber auf automatische DNS besorgen sthene lassen??(Windowskonfigurationen unter Netzwerkumgbeung(TCP) meine ich!)

Gruß T-MaN

Seiten: [1] 2