Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - |TFP|Guinness

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
Infos. / Benefiz Bash 2006
« am: Sonntag, 26 November 2006 | 11:55 »

Unser diesjährige Weihnachtsaktion steht ganz im Zeichen der Hilfe. Wir wollen mit dem X-Mas-Benefiz-Bash unser Vereinshilfsprojekt Kinderhospiz Regenbogenland (kinderhospiz-regenbogenland.de) unterstützen.

Ein Kinderhospiz ist ein Haus für Kinder, die wegen einer unheilbaren Erkrankung und/oder einer schweren Behinderung nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Obwohl in unserer heutigen Gesellschaft der Begriff ,,HOSPIZ" die Gedanken an Tod und Sterben weckt, ist die vorrangige Zielsetzung eines Kinderhospizes eine andere, wenn auch der Gedanke an den vorzeitigen Tod der Kinder bleibt. Wir bitten darum jeden, der bei dem X-Mas-Bash mitmachen möchte, eine Spende (sei sie auch noch so klein) zu leisten. Wir würden die Spenden gerne Sammeln und dann auf einmal an das Kinderhospiz überweisen! Auch wenn man nur einen Euro überweist ist das super! Jeder Cent zählt. Natürlich dürfen auch die Spenden, die nicht am Bash teilnehmen, aber trotzdem gerne helfen möchten!

Am 16. Dezember stehen dann die Call of Duty2 und Enemy Territory Events an. CoD2 startet um 18:00 Uhr mit einem Mammut Deathmatch auf einem 32-er Server. Es werden Runden zu jeweils 10 Minuten gespielt. Die Maps werden vorher nicht bekannt gegeben. Es handelt sich aber um Standard Maps, damit alle mitmachen können. Nach jeder Runde fliegt der Spieler, der die wenigsten Abschüsse erzielen konnte. In der nächsten Runde ist somit immer ein Spieler weniger. Das bedeutet für den Sieger also über fünf Stunden Durchhaltevermögen. Es wird natürlich auch Pausen geben. Wir rechnen damit dass wir gegen 01:00 Uhr damit durch sind.
Ebenfalls ab 18:00 Uhr geht es auch mit ET los. Es werden verschiedene Campaigns gespielt und es wird eine Auswertung des Logfiles geben, die uns den/die besten Fragger und Spieler ausgeben wird. Gespielt wird auf einem 32 Slot Server im Last Man Standing Modus.
Das heißt, das nach jeder Runde (a 20min.) im Axis und im Allies Team der Spieler mit den wenigsten Kills in Spectator Modus geht (oder den Server verlässt). Danach wird geshuffelt.
Als Map ist zunächst Baserace vorgesehen, weitere Maps werden im Turnierverlauf vom Admin bekannt gegeben.
Das ganze wird von einem Schiedsrichter überwacht.

Macht Euch also bitte Gedanken, ob Ihr mitspielen und dadurch auch mithelfen wollt. Zum Anmelden, einfach eine EMail an Xmas-Bash@tfp-clan.org. Bitte gebt darin Euren Spielernamen an und für welches Event ihr euch anmelden wollt. Die Anmeldungen zählen in der Reihenfolge des Eingangs. Alles nach der Nr.32 kommt auf eine Warteliste. Ihr bekommt dann eine EMail von uns, mit der Bestätigung der Anmeldung.

Kurz bevor es los geht, erhalten alle Teilnehmer eine Email mit den entsprechenden Serverdaten.

Natürlich können wir Niemanden dazu zwingen, etwas für den guten Zweck zu spenden. Aber wir können an Euer Mitgefühl für die Bewohner des Kinderhospiz Regenbogenland appellieren und hoffen, dass Ihr zahlreich mitmachen werdet. Egal wie klein die Spende auch sei, jeder Cent zählt!

Es wird Ersatzserver geben, falls es Probleme geben sollte. Bei der Durchführung helfen uns unsere Freunde von der www.shooter-szene.de. Allen Beteiligten und Helfern gilt unser Dank!

Als Preise gibt es für jedes Event, für die 3 besten Player eine schicke Medaille.




The fearless Pigs e.V.
www.tfp-clan.de

2
Infos. / Re: bin bis 17.07 leider noch offline !!!!!!!!!!!!!!!!
« am: Dienstag, 27 Juni 2006 | 14:59 »
hmm....auch umgezogen und nicht einen Tag ohne DSL....irgendwas macht ihr falsch. :evil:

Liegts am Arbeitgeber ? :grin:

3
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Samstag, 10 Juni 2006 | 20:02 »
Ist es gewollt, dass seine Haare grau werden?

4
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Montag, 29 Mai 2006 | 22:04 »
Werden die Haare "künstlich" grau, sprich durch Staub, Mehl oderwasweissdennich?

5
Games / Re: Suchen Member für CoD2 !!
« am: Donnerstag, 04 Mai 2006 | 07:09 »
... für meinen Clan ....

Das erinnert mich doch an wen .....


Dies zur Info.
 :grin:

6
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Samstag, 29 April 2006 | 12:33 »
Du sprichts doch von 12 (statt 9) Kugel, aber nach wie vor zwei Wiegegängen, oder?
Ich bin da noch nicht zu einer Lösung vorgedrungen, frage mich aber, ob das bei zwei geraden Faktoren (Anzahl Wiegegänge + Anzahl Kugel) tatsächlich geht....

7
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Donnerstag, 27 April 2006 | 23:06 »
Mir fällt jetzt erst auf das sind ja nur 9 Kugeln. Kannst du es auch mit 12?  :cool: (Selbe Vorraussetzungen)

Ich arbeite daran (ohne zu Googeln  :wink: ). Nur bevor ich mir umsonst das Hirn zermartere: gibt es denn dafür eine Lösung?

8
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Mittwoch, 26 April 2006 | 23:48 »
guinnes! Klar kannst du lösen!
Gruß T-MaN

*seufz* Nie schreibt er meinen Namen richtig....

Man bilde drei Gruppen á drei Kugeln.
Lege drei Kugeln in die linke Wagschale, drei Kugeln in die rechte Wagschale und behalte drei Kugeln vor sich. Jetzt gibt es exakt zwei Möglichkeiten:
1) eine der beiden Wagschalen senkt sich (dann ist die schwerere Kugel bei den drei Kugeln)
2) keine der beiden Wagschalen senkt sich (dann ist die schwerere Kugel bei den drei Kugeln auf dem Tisch.
Man leere die beiden Wagschalen und nehme die drei Kugeln der Gruppe, bei der die schwerere Kugeln sein muss. Dann lege man eine Kugel in die linke Wagschale, eine Kugel in die rechte Wagschale und behält eine vor sich.
Wieder gibt es exakt zwei Möglichkeiten:
1) eine der beiden Wagschalen senkt sich, dann ist das die schwerere Kugel
2) keine der beiden Wagschalen senkt sich, dann hat man die gesuchte Kugel vor sich.

Ich hätte da auch noch ein Rätsel .....

9
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Dienstag, 25 April 2006 | 19:11 »
Da alle anderen noch keine Ahnung hatten.

Ich kenne die Lösung, daher halte ich mich mal geschlossen.
Nur ein klitzekleiner Tip: die von Obelix eingeschlagene Richtung ist nicht so ganz verkehrt.
 :wink:

und ich seht noch eins drauf! Wir haben 9 gleichaussehende Kugeln! Wie kann ich mit einer Balkenwaage mit nur 2 mal wiegen, eine Kugel herausfinden die ein bisschen schwere ist als die anderen! Ich darf die kugeln natürlich nicht einfach so in die Hand nehmen!

Gruß T-MaN

Kenne ich, darf ich lösen?!?

10
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Freitag, 21 April 2006 | 21:18 »
Ich kenne die Lösung, daher halte ich mich mal geschlossen.
Nur ein klitzekleiner Tip: die von Obelix eingeschlagene Richtung ist nicht so ganz verkehrt.
 :wink:

11
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Freitag, 14 April 2006 | 21:53 »
Wurden Fälschungen entdeckt, die erst durch den Versuch der Reparatur ans Tageslicht kamen?

12
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Dienstag, 11 April 2006 | 18:47 »
hmm, war es vielleicht ein Gewitter und der LKW war in dem moment wo er aussteigt geerdet und er bekommt einene Schlag!

BINGO!

Er fährt mit seinem LKW während eines Gewitters, als er wegen eines Hindernisses (umgestürzte Bäume oder was auch immer) anhalten muß. Eine Stromleitung, die vom Unwetter gekappt wurde, setzt den LKW unter Strom. Da es sich bei Fahrzeugen aber um einen so.g Farradayschen Käfig handelt, geschieht dem Fahrer nichts. Erst als er aussteigt und seinen Fuß auf den Boden setzt, bekommt er den (tödlichen) Stromschlag.

13
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Montag, 10 April 2006 | 20:48 »
Nein.

Aber das Wetter spielt schon eine Rolle.

14
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Sonntag, 09 April 2006 | 19:00 »
Ein Mann fährt mit seinem LKW durch die Gegend. Er hält an, steigt aus und fällt tot um.
Warum?

Steht da etwas von einer Herz-Lungen-Maschine?  ???
Steht da, daß er aus einem Zug aussteig?  ???
Steht da, daß er während der Fahrt aussteigt?  ???

Komm schon, von Dir bin ich Besseres gewohnt.
 :wink:

Kleiner Tip: es ist nicht Nacht und die Sonne scheint trotzdem nicht.

15
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Samstag, 08 April 2006 | 20:39 »
Er steigt aus einer Herz Lungen Maschine aus, die ihn am Leben hält oder Er steigt während der Fahr aus, weiler denkt der Zug steht!
Gruß T-MAN

Heisst das, Du gibst auf? Jetzt schon?
 :grin:

Seiten: [1] 2 3 ... 19