Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rayman

Seiten: [1] 2 3
1
Games / Cod 5 Problem
« am: Mittwoch, 19 November 2008 | 20:58 »
Hallo, wer kann mir bei CoD 5 hierbei weiter helfen :

Beim Laden der jeweiligen Map dauert es erst mal schon sehr lange (ca. 2 Minuten), bis die Map geladen ist.
Und meistens heisst es dann : Fehler - keine oder fehlerhafte Herausforderung für Adresse

Und dann komm ich erst recht nicht mehr rein.
Danke für alle die mir hier weiterhelfen können.

Rayman

2
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Beta
« am: Freitag, 24 Oktober 2008 | 11:39 »
Eine Frage zu CoD 5 : Ist es geplant einen eigenen Server (Public) für I.O.S. zu erstellen, evtl. eine CoD4 er Server hierfür zu verwenden. Und wann wird dieser in Betrieb gehen ? Und wer von I.O.S legt sich CoD5 eigentlich zu ?

Gruß, Rayman  Schland

3
Mods und Maps / Re: map tausch?
« am: Dienstag, 26 August 2008 | 10:22 »
Hi,

könnten wir auf dem ANS nicht mal wieder ein paar neue Maps drauf machen ? Ich kenne mich da ja nicht so aus, welche guten Maps es noch gibt, aber vielleicht kann von euch jemand hier ein paar Empfehlungen machen.

Danke,

Rayman

4
Laberkanal / Re: Es gibt sie doch...Spieler die schlechter sind als ich...
« am: Dienstag, 19 August 2008 | 21:06 »
Sehr geehrter Herr Fligthy alias Tittentoni,

ich gratuliere hiermit herzlichst ! Es ist mir immer eine Ehre, mit so einem Siegertypen wie du es bist, mich zu messen !
 :bravo: :ersteplatz: :fantastic: :geb: :handschlag: :partyon: :prost:

Rayman alias Busenberta  :sommer:

5
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Donnerstag, 31 Juli 2008 | 10:05 »
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Bayern !  :hello:

Viel Spass bei I.O.S !!

Rayman  Schland

6
Infos. / Re: Neuer Tailmember
« am: Montag, 07 Juli 2008 | 09:28 »
Herzlich Willkommen bei I.O.S. ! Viel Spaß bei uns !
 :handschlag: :hi: :vielglueck:

Rayman

7
Infos. / Re: Mixer Geburtstag
« am: Montag, 07 Juli 2008 | 09:25 »
Herzlichen Glückwunsch Mixer, lass dich feiern !

 :geschenk: :prost:

Rayman

8
Infos. / Re: Strangebitch Geburtstag
« am: Mittwoch, 02 Juli 2008 | 09:44 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Bayern !  :geschenk:

Rayman



9
Infos. / Re: Flighty Geburtstag
« am: Montag, 16 Juni 2008 | 16:27 »
Alles gute zum Geburtstag Flighty, gut Schuss und weiter locker bleiben ...  :geschenk:

Rayman  :eis:

10
Infos. / Re: -=I.O.S=-Rayman Geb.-Tag
« am: Montag, 16 Juni 2008 | 14:39 »
Danke für die Glückwünsche. Bin erst jetzt wieder aus dem Urlaub zurück.

Auf ein weiteres fröhliches Schiessen,

Eurer Rayman  :cocktail:

11
Laberkanal / Re: Das WAHRE BAYERN !!!!
« am: Donnerstag, 29 Mai 2008 | 14:42 »
Da es hier ja um die Bayern geht, möchte ich uns ( Rayman, Denk, Ghost Dog, Shrek ) für die nächsten zwei Wochen abmelden. Wir müssen leider zusammen in Urlaub fahren  :urlaub: und viel  :prost: trinken. Somit bleibt keine Zeit, euch Preussen  *platsch2* . Also, viel Spaß inzwischen und brav bleiben !

Rayman  :cool022:

12
Infos. / Re: Wer grad nichts besseres zu tun hat....
« am: Montag, 05 Mai 2008 | 10:00 »
Hab auch schon sechs mal abgestimmt, viel Glück !!  :ersteplatz:

Rayman  :krone:

13
Infos. / Re: Und wieder zuwachs bei -=I.O.S=-
« am: Donnerstag, 01 Mai 2008 | 21:25 »
Herzlich Willkommen im Clan und viel Spass hier !  :jipi:   *woernsenkotzt*

Rayman   :aetsch029:

14
Infos. / Re: DschingisKhan Geburtstag
« am: Mittwoch, 30 April 2008 | 12:15 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Alles Gute !  :birthday3:  :birthday4:  :bluemchen: :partyon:

Aber denk dran, nicht zu viel  :prost: , sonst  *barf*

Rayman

15
Infos. / Re: NichtDieMama Geburtstag
« am: Donnerstag, 10 April 2008 | 22:48 »
Alles Gute zum Muttertag ! Happy Birthday !
 :geschenk:

Rayman  :aetsch029:

Seiten: [1] 2 3