Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Rayman

Seiten: [1]
1
Games / Cod 5 Problem
« am: Mittwoch, 19 November 2008 | 20:58 »
Hallo, wer kann mir bei CoD 5 hierbei weiter helfen :

Beim Laden der jeweiligen Map dauert es erst mal schon sehr lange (ca. 2 Minuten), bis die Map geladen ist.
Und meistens heisst es dann : Fehler - keine oder fehlerhafte Herausforderung für Adresse

Und dann komm ich erst recht nicht mehr rein.
Danke für alle die mir hier weiterhelfen können.

Rayman

2
Games / I.O.S. Server für CoD4
« am: Montag, 19 November 2007 | 09:44 »
Hi, kann mir einer von euch sagen, wann wir endlich unseren Server für Cod4 bekommen ? Mann kann natürlich auch auf einen der mittlerweile über 5.000 Servern zocken. Da wir aber ein Clan sind, würde es natürlich schon Spass machen auch auf einen eigenen Server zu spielen.
Danke für eine Antwort,  :confused:

Gruß, -=I.O.S=-Rayman

P.S.: Wann wird eigenlich mal die Clankasse aktualisiert ? Ich bin jetzt schon acht Monate dabei und stehe noch nicht mal auf der Liste. Gaaaaaaaaanz schwache Leistung ! javascript:void(0);
gelbe_karte

Seiten: [1]