Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Kelli

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15
181
Laberkanal / [NEWS]Streikt die „Call of Duty“-Community?
« am: Donnerstag, 01 Dezember 2005 | 09:19 »
http://www.internationaloldstars.de/content/view/155/2/
Zitat


 28. Nov 2005, 21:51

Dass Spieler-Gemeinden Petitionen starten, um den jeweiligen Hersteller davon zu überzeugen, sein Produkt beispielsweise besser zu unterstützen, ist aus der Vergangenheit bekannt und kommt hin und wieder vor – ein Streik ist allerdings weitaus ungewöhnlicher.


Mit diesem droht allerdings die Community des 2.-Weltkrieg-Shooters „Call of Duty“. Ursache für die angekündigte und für bisherige Verhältnisse drastische Maßnahme. . .

Ich distanziere mich von diesem Newseintrag.
Ich habe es schon x mal geschrieben und mir die Finger dabei wund getippt, ich gebe es auf. Der Herd ist anscheinend so lange nicht heiß bis man mit dem nackten Arsch draufgessessen hat.

182
Infos. / Call of Duty2 Server Down
« am: Dienstag, 29 November 2005 | 07:57 »
If no statement arrives from either Activision or Infinty Ward on or before midnight 16th December 2005 Action Day will be 17th December 2005 at 6pm your local time.
You may either shutdown or lockdown your server with a secure password.
Please Change your server name to "We support CCA"
Thank you all again for supporting this Action and your Community.
We will keep you informed of any further actions if deemed necessary.
A very big thankyou to all the clans worldwide that will be partaking in the server blackout on 17th December.
[...]
signed by
COD Community Action
on behalf of all the players, modders, mappers, Clans and League Admins of The Call of Duty Series.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls bis Mitternacht am 16. Dezember 2005 kein Statement von Infinity Ward oder Activision gegeben wurde, werden wir am 17. Dezember um 6 Uhr der jeweiligen Ortszeit die Server für 24 Stunden herunterfahren.

Wir bitten auch Dich deinen Server herunterzufahren oder mit einem geheimen Passwort zu versehen. Benennt den Server Namen dann in "We support CCA" um.
[...]
Gezeichnet von
COD Community Action
im Namen all der Spieler, Modder, Mapper, Clans, Ligen Admins der Call of Duty Serie.


Es wird nichts bringen, aber man soll ja nichts unversucht lassen...

183
Laberkanal / [NEWS]RCMod für Call of Duty2
« am: Freitag, 18 November 2005 | 22:05 »
http://www.internationaloldstars.de/content/view/153/1/


Ordner im Anhang nach Call of Duty2 entpacken (den kompletten Ordner nicht den Inhalt!) sieht dann so aus:
Zitat
Verzeichnis von F:\Spiele\Call of Duty 2

18.11.2005  21:37    <DIR>          .
18.11.2005  21:37    <DIR>          ..
18.11.2005  21:34    <DIR>          main
03.11.2005  17:35    <DIR>          miles
18.11.2005  21:40    <DIR>          rcmod
03.11.2005  17:39    <DIR>          Docs
02.09.2005  11:01           921.656 Call of Duty.bmp
09.10.2005  10:29         1.703.936 CoD2MP_s.exe
09.10.2005  10:27         3.139.086 CoD2SP_s.exe
07.09.2005  11:00           109.976 codlogo.bmp
09.10.2005  10:28         1.851.392 gfx_d3d_mp_x86_s.dll
09.10.2005  10:30         1.847.296 gfx_d3d_x86_s.dll
09.10.2005  08:28             2.462 localization.txt
11.08.2005  11:20           370.688 mss32.dll
18.11.2005  21:36         2.898.448 servercache.dat
Der Inhalt von rcmod:
Zitat
Verzeichnis von F:\Spiele\Call of Duty 2\rcmod

18.11.2005  21:40    <DIR>          .
18.11.2005  21:40    <DIR>          ..
18.11.2005  21:37    <DIR>          players
18.11.2005  21:34             1.831 hunkusage.dat
15.11.2005  07:27             2.114 RCMoDV2_custom.iwd
18.11.2005  07:35             3.656 RCMoDV2_Desc.htm
15.11.2005  07:29            17.348 RCMoDV2_graphics.iwd
18.11.2005  06:23           227.241 RCMoDV2_scripts.iwd
15.11.2005  07:30            15.326 RCMoDV2_weapons.iwd
               6 Datei(en)        267.516 Bytes

184
Laberkanal / [NEWS]Anticheattool für Cod² angekündigt
« am: Mittwoch, 16 November 2005 | 20:31 »
http://www.internationaloldstars.de/content/view/152/2/
Zitat
Von offizieller Seite wurde nun angekündigt, dass in Call of Duty 2 ein Anti-Cheat-Tool implementiert werden soll.

Also auf http://www.dmwworld.com liest sich das eher so, als währe das eine Eigeninitiative von DMW. von Offizieller Anfrage durch Activision oder gar Support ist dort nichts zu lesen.

185
Laberkanal / [NEWS]Call of Duty 2 Linux Update
« am: Dienstag, 08 November 2005 | 08:29 »
http://www.internationaloldstars.de/content/view/150/2/
Zitat


 

Ryan hat ein Update für die Linuxversion des Call of Duty2 Server bereitgestellt.
 Es beseitigt Probleme mit Mods für CoD2 unter Linux.
 

[span class=code]Call Of Duty 2(tm)
 Linux Multiplayer Server Code
 Version 1.0a
 Readme
 Last update: 2005-11-07
 =============================[/span]
 
 Zum  Update nur die cod2_lnxded durch die neue ersetzen. Die Datei habe ich unter Kommentare angefügt.

 . . .
see Attach

186
Games / Rcon Tool für Call of Duty 2
« am: Freitag, 04 November 2005 | 19:00 »
Nochmal im Public Forum, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere unserer Gäste dafür.

Valium® vom Team Phoenix hat eine übersetzte Version des Call of Duty 2 Rcon Tools herausgebracht.
(Anhang)
Um das Tool zu benutzen muss man sich einmal mit dem rcon Passwort am Server anmelden.
Die Console öffnet man in Call of Duty 2 mit  Shift + ^-Taste
Eine einfache Eingabemaske ohne Rückmeldung erhält man wenn man nur die ^-Taste drückt
Dort gibt man dann

\rcon login passwort

ein, und kann dann das rcontool benutzen. Den \ Nicht vergessen, sonst brüllt ihr euer Passwort über den ganzen Server! Wer möchte kann sich den Befehl auch auf Taste binden:
\bind z "\rcon login passwort" macht das auf Taste z

edit:  \ nicht /

187
Mods und Maps / Was ist mit SWAT passiert?
« am: Sonntag, 30 Oktober 2005 | 12:21 »
Weiß irgendjemand was mit dem SWAT mod geschehen ist?
Eine Zeitlang haben die Entwickler Verstärkung für das Release 1.0 gesucht.
Jetzt ist seit ca einer Woche die Domain www.swat-mod.com gelöscht, und unter http://swat.esgnserver.de wird man auf die gnetworks seite umgeleitet. Das Forum ist auch weg. Sollte der Start von Call of Duty 2 das Ende des SWAT Mods besiegelt haben?  :cry:

Also wenn jemand eine News oder ein Statement von irgendjemand dazu findet währe ich sehr dankbar.


das traurige Kellerkind.

188
Laberkanal / [NEWS]Call of Duty 2
« am: Freitag, 28 Oktober 2005 | 18:37 »
http://www.internationaloldstars.de/content/view/147/2/
Zitat




Danke an Canibal & Sonic die böse "geschuftet" haben um 4GB auf den Server zu bekommen.
Weiter so.

Währe schön wenn es mal einer durchtesten kann.
Ferner @ Spinat wie währe es mit einem neuen Serverbild für die Serverstats?


so long, für heute hab ich mich genug mit Dingen beschäftigt von denen ich überhaupt keinen Nutzen habe, und wo keiner weiß wie legal das alles ist  :cool:

189
Games / Neues zu Call of Duty 2
« am: Freitag, 28 Oktober 2005 | 12:53 »
In der Cod Mailingliste überschlagen sich die Ereignisse...

Im Forum http://www.fpsadmin.com/forum/showthread.php?t=10062 hat der Benutzer d1emain3qc folgende Rotationen und Server Config für Call of Duty 2 gepostet.

TDM:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map
mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan
gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map
mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad
gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map
mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"

CTF:
set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_breakout gametype ctf map
mp_brecourt gametype ctf map mp_burgundy gametype ctf map mp_carentan
gametype ctf map mp_dawnville gametype ctf map mp_decoy gametype ctf map
mp_downtown gametype ctf map mp_farmhouse gametype ctf map mp_leningrad
gametype ctf map mp_matmata gametype ctf map mp_railyard gametype ctf map
mp_toujane gametype ctf map mp_trainstation"

DM:
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_breakout gametype dm map mp_brecourt
gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map
mp_dawnville gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_downtown gametype
dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_leningrad gametype dm map mp_matmata
gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_toujane gametype dm map
mp_trainstation"

HQ:
set sv_mapRotation "gametype hq map mp_breakout gametype hq map mp_brecourt
gametype hq map mp_burgundy gametype hq map mp_carentan gametype hq map
mp_dawnville gametype hq map mp_decoy gametype hq map mp_downtown gametype
hq map mp_farmhouse gametype hq map mp_leningrad gametype hq map mp_matmata
gametype hq map mp_railyard gametype hq map mp_toujane gametype hq map
mp_trainstation"

SD:
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_breakout gametype sd map mp_brecourt
gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype sd map
mp_dawnville gametype sd map mp_decoy gametype sd map mp_downtown gametype
sd map mp_farmhouse gametype sd map mp_leningrad gametype sd map mp_matmata
gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_toujane gametype sd map
mp_trainstation"

---

Spiel-Modi-Einstellungen:

//S&D
set scr_sd_scorelimit "7"
set scr_sd_timelimit "350"
set scr_sd_roundlimit "11"
set scr_sd_roundlength "10"
set scr_sd_graceperiod "10"

//HQ
set scr_hqt_scorelimit "600"
set scr_hqt_timelimit "600"

//SW
set scr_sw_scorelimit "7"
set scr_sw_timelimit "350"
set scr_sw_roundlimit "11"
set scr_sw_roundlength "10"
set scr_sw_graceperiod "10"

//TDM
set scr_tdm_scorelimit "200"
set scr_tdm_timelimit "600"

//DM
set scr_dm_scorelimit "150"
set scr_dm_timelimit "600"

//CTF
set scr_ctf_scorelimit "5"
set scr_ctf_timelimit "400"

---

Komplette cfg:

// THIS IS CTF CONFIG

// ************************************************** ***
// *********** Server Security & Errors ****************
// ************************************************** ***

//Passwords
set rcon_password "" //CHANGE ME
set sv_privatePassword "" // OPTIONAL CHANGE ME
set g_password "" // Only used if you want to close your server to the
public

//Logging
set g_log "Server1_mp.log"
set g_logSync "1"

//SV Pure
set sv_pure "1"

//SV Cheats
set sv_cheats "0"

//Allowed Clans
set sv_allowedClan1 ""
set sv_allowedClan2 ""

//Disable Console
set sv_disableClientConsole "0"

set sv_reconnectlimit "3"

// ************************************************** ***
// *********** Server Personality Dvars ****************
// ************************************************** ***

// Hostname and MOTD
sv_hostname "^2|OCG|^1CTF ^324/7"
set scr_motd "^3Visit our site at ^2ocgamers.net ^3Also ^3join us on our
^2TeamSpeak ^2Server ^3at ^267.18.253.52."

// Max Players and Saved Private Possitions
set sv_maxclients "36" //Maximum players on the server who are not using the
private password
set sv_privateClients "4" //Allows players to enter the server without
taking up public slots

//Downloads
seta sv_allowAnonymous "0"
set sv_allowdownload "1"

// Server Packet Rate
set sv_maxRate "20000"

// Limit Laggers and reconnect spammers
set sv_reconnectlimit "3" // Limits how long a player must wait to reconnect
to a server
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "220"

// - Banning
set g_banIPs ""

// AntiFlooding Settings
set sv_floodProtect "1"

// ************************************************** ***
// ******************** Voice *************************
// ************************************************** ***

set sv_voice "0"

set sv_voiceQuality "1"

// ************************************************** ***
// ******************** Map Rotation *******************
// ************************************************** ***
// Do NOT put your map_rotate command here! Map_rotate should be called VERY
last

// Set the Gametype
set g_gametype "ctf"

// Set the Map Rotation

set sv_MapRotation "gametype ctf map mp_breakout gametype ctf map
mp_brecourt gametype ctf map mp_burgundy gametype ctf map mp_carentan
gametype ctf map mp_dawnville gametype ctf map mp_decoy gametype ctf map
mp_downtown gametype ctf map mp_farmhouse gametype ctf map mp_leningrad
gametype ctf map mp_matmata gametype ctf map mp_railyard gametype ctf map
mp_toujane gametype ctf map mp_trainstation"

set sv_maprotationcurrent ""

// ************************************************** ***
// *************** Match Setup Options *****************
// ************************************************** ***
// Use these to set how your server will play a map.

// CTF
set scr_ctf_scorelimit "5"
set scr_ctf_timelimit "30"

// S&D
//set scr_sd_bombtimer "60"
//set scr_sd_graceperiod "15"
//set scr_sd_roundlength "4"
//set scr_sd_roundlimit "0"
//set scr_sd_scorelimit "10"
//set scr_sd_timelimit "0"

// TDM
//set scr_tdm_scorelimit "300"
//set scr_tdm_timelimit "30"

// DM
//set scr_dm_scorelimit "50"
//set scr_dm_timelimit "30"

// HQ
//set scr_hq_scorelimit "600"
//set scr_hq_timelimit "30"

// ************************************************** ***
// ***************** Gameplay Dvars ********************
// ************************************************** ***

// Team Icons
set scr_drawfriend "1"

// Friendly Fire
set scr_friendlyfire "0"

// Kill Cam & Spectate
set scr_killcam "0"
set scr_spectatefree "0"
set scr_spectateenemy "0"

// Auto Team Balance
set scr_teambalance "1"

// Force Respawn
set scr_forcerespawn "1"

// ************************************************
// ******************* Voting *********************
// ************************************************

set g_allowvote "0"

// ************************************************** ***
// ************ Weapon Settings ************************
// ************************************************** ***

// Weapon Ammo Pools
set g_weaponAmmoPools "0"

//Snipers
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

// Rifles
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

// MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//SMGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

// Shotgun
set scr_allow_shotgun "1"

// Grenades
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

// ************************************************** ***
// ************ Public Info ****************************
// ************************************************** ***

// SETS/PUBLIC INFO (stuff that shows up in server info)

sets g_needpass "0" // tell's ASE etc the server is passworded
sets .IRC "" // your IRC channel + server here (optional)
sets .Admin "" // Make it your IRC or site nick maybe (optional)
sets .Email "" // You're email address (optional)
sets .URL "" // your website here (optional)

map_rotate
Und es gibt bereits eine unoffizielle unoffizielle Linux Version (siehe Anhang)

190
Laberkanal / [NEWS]Quake 4
« am: Sonntag, 23 Oktober 2005 | 21:55 »
http://www.internationaloldstars.de/content/view/143/2/
Zitat


 Die englische Version von Quake 4 ist erschienen!

Habe das Spiel angetestet

 
Am 23.9.05 war es soweit. Das Add On für Dawn of War, Winter Assault stand in den Läden.

Die ganzen Neuerungen die THQ schon im Vorfeld angesprochen haben sind sehr schön umgesetzt und die . . .
Keine lust gehabt 2 News zu schreiben?  :P

191
Infos. / Liebe Besucher
« am: Sonntag, 16 Oktober 2005 | 00:49 »
... und Member
Ein neues Gesicht für www.Internationaloldstars.de ist Online.
Sicher wird es die erste Zeit Probleme geben und einige vielleicht inzwischen lieb gewordene Funktionen der alten Webseite gibt es nicht mehr, doch wir denken das auf lange Sicht uns so mehr Chancen offenstehen euch auch weiterhin alle wichtigen Infos zu uns, unseren befreundeten Clans und natürlich zu den Spielen zu liefern.

Wir biten euch alle - auch die Clanmitglieder - sich neu zu registrieren.
Alle alten Forenbeiträge sind erhalten geblieben, schliesslich weiss man nur was die Zukunft bringt wenn man seine Vergangenheit kennt, aber alle Benutzereinträge zu retten hätte viel zu viel Arbeit für die armen Admins bedeutet.
Auch im neuen Forum könnt ihr wieder eure Avatars und Ränge benutzen die ihr vorher hattet, das und eine menge neuer Funktionen die ihr schon bald nicht mehr missen möchtet.

Für die Member die am 14/15. nicht online waren empfielt sich zuerst dieser Link http://www.internationaloldstars.de/component/option,com_smf/Itemid,72/action,unread nachdem ihr euch angemeldet habt.


Viel Spass, und habt etwas Geduld wenn noch nicht alles so klappt wie ihr es von uns gewohnt seid  ;)

192
Infos. / |GSSD|-SUPPORT-FORUM
« am: Samstag, 24 September 2005 | 23:17 »
Hallo alle zusammen!

Wir bei |GSSD| haben nun ein SUPPORT-FORUM eingerichtet.
Dies ist zur gegenseitigen Hilfe von Admins und Usern gedacht.
Sollte jemand mit seiner Webseite, seinem Server, seiner Grafik oder
seinem PC nicht weiterkommen, oder habt ihr einfach nur Fragen zu unserem
Clan oder Neuigkeiten, die jeder wissen soll, schreibt alles bei uns ins
Forum. Bei Problemen versuchen wir zu helfen, bei Lösungsvorschlägen
zu einem Problem hoffen wir, dass ihr mithelft.



www.forum.gssd-clan.de


Wir würden uns freuen wenn sich dort soviele wie möglich anmelden
und mithelfen.
Wir würden uns auch über eine Einbindung des SUPPORT-FORUM-BANNERS auf eurer Page freuen,
den entsprechenden HTML-Code dazu findet ihr auf unserer Homepage www.gssd-clan.de
unter dem Link "Empfehlt uns".

Wir würden auch als Gegenleistung euren Pagebanner bei uns einfügen, sprecht
mich dazu einfach im TS oder in ICQ an.

MfG, |GSSD|Flom

193
Games / Hi!
« am: Dienstag, 13 September 2005 | 21:21 »
Huhu!
Wann kann man bei euch im clan aufgenommen werden?

Jojo

194
Games / CDCODE
« am: Mittwoch, 07 September 2005 | 13:53 »
Hat noch jemand einen counter strike 1.6 CDCODE für steam für mich?

195
Games / Na!
« am: Dienstag, 06 September 2005 | 20:59 »
Kann mir jemand eien CDcode für half life besorgen wo ich auch counter strike 1.6 mit zoggen kann?
also über steam?

Jojo

thx :)

also einen CDcode
CDcode!

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15