Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sandfurz

Seiten: [1] 2 3 ... 41
1
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Sonntag, 28 Juni 2009 | 09:17 »
Zitat
Wenn du einen Betaaccount hattest ist der weiterhin gültig. Mit allen erspielten Rängen / Items.

Leider bekam ich das Game nicht wieder zum laufen in der Beta Phase.

2
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Samstag, 27 Juni 2009 | 18:32 »
Toll, dann kann ich es jetzt nochmals runterladen und nen neuen Account anlegen  :evil:
Bis die Tage dann mal auf dem Schlachtfeld. Game jetzt des öftere Operation7.

3
Games / Re: 21. November
« am: Montag, 05 Januar 2009 | 21:38 »
Wie ist den der MP Part so?

4
Infos. / Re: COD 5 Rankings
« am: Montag, 29 Dezember 2008 | 20:43 »
Das ist voll für den A.....
Ich glaub ich hab noch nie eine COD Ausgabe sowenig gezockt.
Eigentlich dachte ich dass ich dann wieder vermehrt zocke, aber nein das Gegenteil passierte.

5
Gästebuch / Re: Frohe Weihnachten
« am: Mittwoch, 24 Dezember 2008 | 17:45 »
Ist es nicht schön alle Jahre wieder diesen schönen Hubi zusehen auf der Startseite :grin:
Kann mich den Vorrednern nur anschliesen und allen: Schöni Wienachte ond es guets Neus wönsche.


Euer Schweizer

Sandfurz

6
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Release und Patch 1.1
« am: Freitag, 14 November 2008 | 12:51 »
So hab das Teil hier in der Hand. Wann gehts los ....... :evil:

7
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Beta
« am: Donnerstag, 30 Oktober 2008 | 12:27 »
Lohnen ja, hast doch schon viele Möglichkeiten und zeimlich viele Spielmodi zur Verfügung.
Schader 3.0 ist erforderlich :wink:

8
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Beta
« am: Mittwoch, 29 Oktober 2008 | 22:06 »
Also mich überzeugt die Beta noch nicht. Dann ist mir COD4 lieber und COD2.

9
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Beta
« am: Mittwoch, 29 Oktober 2008 | 17:23 »
Hacke nochmal da steht nichts und kommt nichts :evil:
Du hast ja den Link von dir geändert oder? Diesmal hab ich nichts falsches gesaugt?

10
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Beta
« am: Dienstag, 28 Oktober 2008 | 23:19 »
Hab mich da registriet, bekomme keine Mail für die freischaltung des Accounts. Naja anmelden auf der Seite mit meinen Daten kann ich mich, CD Keiy sehe ich jedoch nirgends einen.

11
Games / Re: Rennspiel: The Next Level(r)
« am: Dienstag, 28 Oktober 2008 | 13:07 »
Hat jemand Zeit heute, 28.10.08 um 19.30Uhr??

12
Games / Re: Rennspiel: The Next Level(r)
« am: Donnerstag, 23 Oktober 2008 | 12:47 »
 ???  Irgendwie steht bei mir immer ich habe nicht genug XP.
Heisst das ich bin noch in einem zu niedrigen Level?
Beim Preis steht auch überall das es GP und RP kostet ob Reifen oder Spoiler usw.

13
Games / Re: Rennspiel: The Next Level(r)
« am: Mittwoch, 22 Oktober 2008 | 22:30 »
ach man kriegt keine GPs umsonst, kacke  :mad:
Dann kann ich ja mein Auto gar nicht aufmotzen oder?

14
Laberkanal / Re: It’s the End of the World
« am: Donnerstag, 11 September 2008 | 20:42 »
Verdammt dieses Video war nicht für die Oeffentlichkeit gedacht  :wink:

15
Laberkanal / Re: It’s the End of the World
« am: Donnerstag, 11 September 2008 | 00:16 »
Hahaha

Ich mach für die Cern  ein neues Gebäude im Moment. Hab noch kein schwarzes Loch oder sonst was gesehen.........

Seiten: [1] 2 3 ... 41