Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Blade

Seiten: [1] 2
1
Gästebuch / [=PE=] Clan lässt seine Visitenkarte liegen ^^
« am: Samstag, 14 März 2009 | 16:08 »


Ihr habt Euch da auch eine schöne Page gebastelt.

Besucht doch auch mal unseren Call of Duty 5: WaW Game - Server:

hlsw - Link: 93.190.64.129:31100

Und bei uns im TS sind Gäste auch gerne willkommen:
62.4.81.211:8744

Also, wir hoffen, daß Ihr Euch auch mal zu uns verirrt ... ^^

Greetz,

[=PE=] Blade


2
Gästebuch / Moin Moin
« am: Samstag, 25 August 2007 | 23:29 »
Lasst Euch mal auf unserer Homepage:
 
>>> http://www.public-enemies.eu <<<
 
sehen und ansonsten schießt man sich ja auf einem unserer Server ... ;)
 
>PE#1>  CoD: UO Server: 81.92.172.42:28960

>PE#1> CoD2 Back2UO Server: 81.92.172.43:28960

Greetz,

>PE#1>Blade



3
Gefunden auf www.heise.de vom 14.04.2006 14:18:

IM MOMENT IST ES NICHT ERLAUBT EIN ÖFFENTLICHES FORUM ZU BERTEIBEN!!!

Laut Hamburger Landgericht sind Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar !!!

4
Games / CoD2 Patch News
« am: Dienstag, 14 März 2006 | 00:58 »
Gefunden auf www.cod-infobase.de !!!

CoD2 Patch News!!! geschrieben von German Killa am 13.03.2006 um 22:02 Uhr

Keine guten News für uns CoD Spieler und Serveradmins. Der 1.1 Patch läßt noch auf sich warten, leider.

Laut diesem Forums Post im ClanBase Forum:


Important News!!

Ring up Activision hotline on 0870 241 2148 and ask them a rough release date for cod2 patch..

Me and Mick just phoned them, the guy i spoke to said this:

"The only info we have been given is Early April at the best"

He said "I play the game online too sometimes and it needs Anti-cheat but the only info we know is early April as it is in Testing Phase"

So gg to anyone who thought it was this week or even tonight Cya in april.


Also NICHT vor April 2006, das wären ja auch nur noch mind. 2 Wochen.

Quelle: Clan Base Forum

5
Gästebuch / Merry Xmas & Happy New Year !!!
« am: Montag, 12 Dezember 2005 | 18:09 »
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr übersendet der

`|TEC|´>>> `|TheEvilClan|´

Auf das alle Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen werden ...

Greetz,
`|TEC|´Blade

6
Infos. / Re: Liebe Besucher
« am: Montag, 17 Oktober 2005 | 18:27 »
Moin Moin, Jungs !!!

Veränderungen sind ja eigentlich immer gut ... kann ich ja ein Lied von singen ... ;) !!!

Aber der Design-Wechsel von der alten auf die neue Page ist echt heftig ... !!!

Ist meine Meinung, aber letztendlich werde ich mich auch an dieses Design gewöhnen - versprochen !!!

Also, viel Glück weiterhin !!!

Greetz, Blade

7
Infos. / HP-LinkButton
« am: Montag, 10 Oktober 2005 | 14:11 »
Habt Ihr einen -=I.O.S=-Linkbutton zu ´gegenseitiegen Ve3rlinken der HP´s?
Ich habe mir aus Eurem HP-Banner zwar selbst einen gebastelt, aber ein"richtiger" wäre schöner !

Wenn Ihr Interesse habt in Bezug auf HP-Banner, Linkbuttons oder Signaturenbanner könnt Ihr ja mal unter
http://stafis.de/php
schauen. Da bekommt man absolut kostenlos alles was das Herz begehrt.
Habe ich auch alles her.

Greetz, Blade

8
Infos. / Neuer CoD (2) Clan online !!!
« am: Sonntag, 09 Oktober 2005 | 17:31 »
Nun ist es offiziell:

Mit der Hilfe von zwei starken Allianz - Clan´s und deren Webmaster ist nun vollbracht:

'TheEvil' Clan ist online !!!

Dank an den [GDW]Clan und an den -]GBC[-Clan !!!

Beim 'TheEvil' Clan und seinen Mitgliedern steht der „Fun“ im Vordergrund!
Daher stehen bei uns die Familie, die Arbeit oder ähnliches an erster Stelle.
Wir freuen uns selbstverständlich über Clan- oder Fun-War´s ... , aber unser Leben hängt nicht davon ab ;-)

Hauptspiele des 'TheEvil' Clan´s sind: Call of Duty, Call of Duty: United Offensive, Call of Duty: SWAT und nach Erscheinen auch Call of Duty 2,
aber wir sind auch nicht abgeneigt andere Egoshooter wie z.B. Metal of Honor, MoHAA Spearhead, Battlefield 1942, BF 1942 Desert Combat, Battlefield Vietnam oder ähnliches zu spielen!

Also, lasst Euch mal auf unserer Homepage sehen und ansonsten schießt man sich ja mal auf´n Server ... ;)

Greets, Blade

9
Infos. / -=[LOL]=-
« am: Sonntag, 15 Mai 2005 | 00:14 »
:LoI:

10
Laberkanal / ... ROFL ...
« am: Dienstag, 01 Februar 2005 | 20:58 »
... wahre Worte, diese welchen ... ;-)
 :twisted:

11
Infos. / Neuer Trialmember:Spinat
« am: Dienstag, 25 Januar 2005 | 05:25 »
Und ein -=[MOIN MOIN]=- aus dem hohen Norden von mir ...

12
Infos. / -=[MOIN MOIN]=-
« am: Sonntag, 23 Januar 2005 | 17:11 »
@Rico: ... Nordic Warriors United ...

@T-Man: genau, und das trotz meines Ping´s ..., aber hier ist wenigsten was los und nicht wie in der zugefrorenden DMS-Hölle ...

und überhaupt:alte Männer gehören zu alten Männern ...

13
Infos. / ???
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 23:13 »
... und warum ist der nicht "public" ... ???

Eigentlich schade, denn die meisten Clan´s haben ihre Voice-Server doch auch "public" !!!

So wie bei uns :

Teamspeak 213.131.228.123:8767 !!!

 :lol:

14
Infos. / Voice-Server
« am: Samstag, 10 Juli 2004 | 00:21 »
Womit "arbeitet" Ihr, Teamspeak oder Ventrilo ???
... und ist derjenige "public" ???
Auf der HP ist ja nichts dergleichen zu finden ...
 :?:

15
Infos. / thx
« am: Samstag, 10 Juli 2004 | 00:15 »
... das ging schnell ... !!! ;-)

Seiten: [1] 2