Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sandfurz

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 41
16
Infos. / Re: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan (hoffentlich)
« am: Montag, 16 Juni 2008 | 18:21 »
Dann Gratuliere ich doch schon mal  :glueckwunsch:

17
Infos. / Re: Clanmember Woernsen
« am: Samstag, 17 Mai 2008 | 15:58 »
Der Strassenflitzer  :cool: Hatte den 4tec von Traxxas.Ging leider bei 100kmh in die Mauer.Tja kommt davon wenn man OptiDrive rausnimmt und nicht warten kann bis Failsafe auf der Post kommt.

18
Infos. / Re: Clanmember Woernsen
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 13:43 »
Hehe Wörni

Mache auch sehr viel mit meinem RC im Moment.Hab zwar keinen Carson, aber dafür nen Traxxas Revo 3.3 nen Zircon und 2 1/18 elektro Buggys  :wink:

Uebrigens hier www.liquidrc.com gibts gute Ersatzteile.Brauhen ca 4 Tage nach Bestellung in die Shcweiz und das Porto nicht mal einen Dollar  :razz: Bezahlst du noch per Kreditkarte haste nicht mal ne Verrrechnungsgebühr.Achtung nicht über 100 Dollar bestellen, denn drunter ist bei uns z.B. Zollfrei :-X :roll:

19
Laberkanal / Re: suche laptop.hat einer ahnung davon ? silver?
« am: Freitag, 11 April 2008 | 18:58 »
HAb keinen blassen von der Sache, aber mit Dell war ich immer gut zufrieden.

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1710?c=ch&cs=chdhs1&l=de&s=dhs

20
Infos. / Auch ich verabschiede mich..
« am: Montag, 31 März 2008 | 22:27 »
Liebe IOSler

Ich werde mich vom CLanleben zurück ziehen.Ich habe mir das die letzten Wochen sehr fest durch den Kopf gehen lassen.
Hat sich der Clan doch im COD2 Revier gefestigt und ich eben nicht. Es ist jedoch ne Freude zu sehen das der Clan in guten Händen ist und er noch stärker geworden ist, trotz der anfänglichen Angst vor COD4. Meine Entscheidung kommt nicht wegen dem Austritt von Letzki.Ich und Letzki haben viel gezockt in letzter Zeit und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Zockerintressen  am Clan vorbei gehen.Ich werde auch nicht in einen anderen Clan eintreten, nein ich werde ein vogelfreier Zocker sein.
Der Clan und seine Leute werden immer in meiner Erinnerung bleiben als schöne und lustige Zeit.Ich wünsche euch allen eine gute Zukunft mit dem Clan.
An die verbliebenen Altmember:Ich danke euch für die Zeit und den Zusammenhalt unter uns, in guten wie auch schlechten Zeiten.Es wahr mir eine Ehre mit euch diesen Clan von Grund auf aufzubauen.:dankeschoen:

In diesem Sinne gebe ich das Ordnungsamt  und den I.O.S Titel ab  :heul_doch:

Euer Sandfurz

PS.: Strange gib mir noch meineSchulden durch die ich defonitiv habe.Somit ich die noch begleichen kann.

21
Infos. / Re: Will mich verabschieden
« am: Montag, 31 März 2008 | 08:18 »
Zitat
habe jetzt lange mit mir gerungen und es fällt mir auch sehr schwer.will euch an dieser stelle mitteilen das ich euch verlassen werde.denke die gründe sind bekannt.viele kennen mich vielleicht gar nicht mehr.es hat mir von anfang an immer riesigen spas gemacht hier mit euch zu zocken.viele freunde sind im laufe der jahre gegangen und viele sind wieder hinzugekommen.in diesem clan war immer bewegung und wird es hoffendlich immer sein.aber nun bin ich für mich an einen punkt gekommen wo sich unsere wege trennen.bleibt alle so wie ihr seid und ich wünsche euch für die zukunft alles liebe und weiterhin viel spass und erfolg im clan.
ganz besonders möchte ich mich noch bei sandi kellerkind obelix und opa für die vielen tollen jahre bedanken.

man schiesst sich hoffendlich trotzdem mal

tschüss. euer Letzki


Tja eigentlich wusste ich es ja, nur hat sich für mich jetzt das Ganze Blatt noch mehr gewendet.
Letzki es war ne tolle Zeit mit dir und ich nehmme mal an, dass wir uns trotzdem noch ein -2mal treffen in der Woche (so wie jetzt auch immer).
Ich wünsch dir alles Gute

Sandfurz

22
Games / Re: Kartfahrer / Anti
« am: Dienstag, 18 März 2008 | 20:13 »
Weill ich lieber mit Letzki schlitzen geh  :cool:

23
Games / Re: Kartfahrer / Anti
« am: Dienstag, 18 März 2008 | 10:19 »
Weil Anti unter Himan gepostet hat :wink:

24
Games / Re: Kartfahrer / Anti
« am: Dienstag, 18 März 2008 | 00:26 »
Mir wärs trotzdem egal gewesen.Ich hätte mich ja mit ihm nicht abgeben müssen da er Kartrider gespielt hätte. :razz:

25
Games / Kartfahrer / Anti
« am: Freitag, 14 März 2008 | 20:45 »
Jeder hat ne 2. Chance verdient............

26
Laberkanal / Re: 2222
« am: Mittwoch, 12 März 2008 | 20:19 »
Bald sind es dann nur noch 2221  :roll:

27
Laberkanal / Re: Igor Igor Igor
« am: Dienstag, 26 Februar 2008 | 17:14 »
Ach kommt Leute seit doch nicht so hart zu Igor.
Jeder der ihr nicht auf den Arsch schaut ist doch schw...... ( ne nicht Schweizer)   :wink:

28
Mods und Maps / Re: COD4 Custom Maps
« am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 17:09 »
Schaut an schaut an, die müsst ihr in das Miniadmin Tool einfügen.Schaut mal unter hüufig gestellte Fragen nach.Dort ist die ganze Sache beschrieben, ist ganz einfach. Stonetown müsst ihr gar nicht erst einführen, funzt ned.

29
Mods und Maps / Re: COD4 Custom Maps
« am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 10:14 »
Bitte Wörni!!

Zitat
Denke nicht das Sandy total dagegen ist wenn wir mal 1 oder 2 maps drauf machen die auch wir spielen möchten...GELL SANDY ?

Es ist unser Server und nicht meiner, ausserdem hab auch ich das Miniadmin und kann jederzeit eine Kackmap weiterschalten.

30
Mods und Maps / Re: COD4 Custom Maps
« am: Samstag, 23 Februar 2008 | 23:42 »
Letzki meine Rede.

Zitat
Ich habe dich zum Beispiel seit Monaten nicht mehr im TS gesehen

Tja die Spielzeiten sind vielleicht anders als unsere, aber wir 2 sind immer ca noch 2 mal die Woche im TS drinne.

Zitat
Also wenn Interesse besteht machen wir vllt mal ein paar funnys! @Letze und Sandi?

Aufgrund dieser Frage hast du den Sinn von Letzkis Text noch nicht ganz begriffen.

Wir verurteilen hier keinen einzigen Spieler des Clans, warum auch.
Also muss sich hier auch keiner rechtfertigen warum er kein COD4 oder lieber COD2 spielt.



Seiten: 1 [2] 3 4 ... 41