Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - PRI

Seiten: [1] 2 3
1
Call of Duty Hilfe Forum / Re: Call of Duty Console geht nicht
« am: Dienstag, 31 Januar 2006 | 20:04 »
Dann lass das Shift weg...  ???

2
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Dienstag, 31 Januar 2006 | 20:03 »
was soll das bringen?? soviel ich davon fersthe, bringt das nix, ansonsten hab ich meinne anlage falsch verkabelt(stero mit 6 Boxen) fast wie 5.1

 :4

Also ich habe von Lautsprechern fast keine Ahnung, aber soweit reichts noch...

3
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Dienstag, 31 Januar 2006 | 15:37 »
Wie schaut denn so ein Kabel innen aus?

4
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Samstag, 28 Januar 2006 | 03:01 »
also meine forschläge: im treiber menü auf stereo umstellen

und das headset in die richtige buchse stecken (meistens sieht die grün aus)

Für diesen Beitrag solltest du die Höchststrafe bekommen... :25

5
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Dienstag, 24 Januar 2006 | 15:13 »
Bei links = links eindeutig Treiber oder der D/A Wandler ist falchs aufgelötet  :grin:
Bei links = rechts doch eher ein Montagshörer mit vertauschten Anschlussklemmen erwischt.

Das musst du mir bei gelegenheit erklären... :grin:

Es liegt am Headset...
Hätte grad das alte getestet... geht
Und in dem surroundsoundtestding von meiner soundkarte geht es genau andersrum.... :cry:

6
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Dienstag, 24 Januar 2006 | 11:39 »
Hab meinen Rechner am Samstag neu installiert und die neusten Treiber draufgeknallt.
Du kannst auch gern kurz ins TS kommen.

7
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Dienstag, 24 Januar 2006 | 11:14 »
Das ist ein ganz normales Stereoheadset von Vivanco HM 40 ANC.
Hat also nur zwei Stecker (Mikro und Lautsprecher)
Die Soundkarte ist onboard.
Das komische ist, dass es mit dem alten Headset keine Probleme gab.
Trotzdem müsste es doch möglich sein die anschlüsse anders zu belegen.

8
Komm Puter / Problem mit Headset!
« am: Dienstag, 24 Januar 2006 | 10:58 »
Hallo zusammen.

Hab seit Weihnachten ein neues Headset.
Mein Problem damit ist, dass in Call of Duty hinten und vorne vertauscht ist...
Sprich alles was vor mir statt finden höre ich hinter mir was im game recht unvorteilhaft ist.
Die Kopfhörer umgedreht aufsetzten ist auch kein Lösung, da sie dann extremst unbequem sind.
Hat von euch wer ne Ahnung wie man sowas umstellen kann?
Geht das überhaupt softwaretechnisch?

Danke für eure Tips.

MfG PRI

9
Komm Puter / Re: Neuinstallation
« am: Sonntag, 22 Januar 2006 | 20:30 »
Bin wieder da... jetzt nurnoch die TS-IP rausfinden... :oops:

10
Komm Puter / Neuinstallation
« am: Samstag, 21 Januar 2006 | 11:12 »
Hallo Jungs.

Werde mich jetzt dann mal an die Arbeit machen und meinen Rechner neu Installieren...
Ich hoffe euch in naher Zukunft mal wiederzusehen.... :grin:

MfG PRI

11
Call of Duty Hilfe Forum / Re: Animierte Namen in CoD2
« am: Dienstag, 17 Januar 2006 | 13:57 »
Wie ich schon sagte... nur wenn die Runde zuende ist und die Stats angezeigt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass hier alle alt genug sind und wissen wie man mit sowas umgeht...
Ich habs zwar in letzter Zeit auch öfters mal gemacht aber meist nur zum ausprobieren.

12
Call of Duty Hilfe Forum / Animierte Namen in CoD2
« am: Dienstag, 17 Januar 2006 | 07:54 »
Hallo Zusammen.

Da ich danach gefragt wurde hier die Anleitung für alle:

Einfach eine .cfg Datei erstellen (sollte das nicht funktionieren dann kopiert einfach die config und löscht den Inhalt). Diese z.B. mit WordPad öffnen und folgenden Text einfügen:

set name ^4-=I.O.S=-PRI
wait 15
set name ^1-^4=I.O.S=^1-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I^4.O.^1S=-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I.^4O^1.S=-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 15
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-PRI
wait 15
set name ^1-^4=I.O.S=^1-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I^4.O.^1S=-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I.^4O^1.S=-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 15
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-PRI
wait 15
set name ^1-^4=I.O.S=^1-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I^4.O.^1S=-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I.^4O^1.S=-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 15
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-PRI
wait 15
set name ^1-^4=I.O.S=^1-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I^4.O.^1S=-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I.^4O^1.S=-^4PRI
wait 15
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 15
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^1-=I.O.S=-^4PRI
wait 5
set name ^4-=^1I.O.S^4=-PRI"
wait 5

Nun die Datei abspeichern, einen anderen Namen geben (z.B. IOS) und in das Mainverzeichnis speichern.
Nun die config_mp mit WordPad öffnen und folgende Zeile einfügen:

bind F11 "exec IOS.cfg"

Abspeichern und fertig!
Nun kann, wenn am Ende der Runde die Stats angezeigt werden, F11 gedrück werden und dann blinkt in diesem Fall das I.O.S im Nick in Rot / Blau.
Bitte aber nicht wärend der Runde verwenden, da ihr sonst X-mal  den Namen ändert....

Das skript kann natürlich noch verändert werden. Probiert was aus und wenn ihr auf was neues kommt schreibt es doch bitte hier rein.

MfG PRI

13
Infos. / Re: Funny heute -=I.O.S=- vs. |TFP| !!!!!
« am: Sonntag, 08 Januar 2006 | 12:05 »
Ich meinte ja nur Threads wie z.b. diesen hier.
Es wird eine kurze Information für bestimmte Personen bekanntgegeben, die allerdings nach einem Tag unnütz ist, da der War schon vorbei ist.
Warum kann dieser Thread nicht gelöscht werden?
Oder sollte man eine öffentliche Abteilung im Forum einrichten, in der jederman was über Funny`s und Server reinmalen kann?
Somit würden andere Abteile im Allgemeinen etwas "sauberer" bleiben.

14
Infos. / Re: Punktegeilheit
« am: Samstag, 07 Januar 2006 | 01:18 »
Ich nicht...

15
Infos. / Re: Funny heute -=I.O.S=- vs. |TFP| !!!!!
« am: Freitag, 06 Januar 2006 | 18:53 »
Ok Ok ich meinte ja nur....
...der Übersicht wegen... eh nur die alten absolut unwichtigen... ohne witz...bin schon still....

Seiten: [1] 2 3