Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sandfurz

Seiten: [1] 2
1
Infos. / Auch ich verabschiede mich..
« am: Montag, 31 März 2008 | 22:27 »
Liebe IOSler

Ich werde mich vom CLanleben zurück ziehen.Ich habe mir das die letzten Wochen sehr fest durch den Kopf gehen lassen.
Hat sich der Clan doch im COD2 Revier gefestigt und ich eben nicht. Es ist jedoch ne Freude zu sehen das der Clan in guten Händen ist und er noch stärker geworden ist, trotz der anfänglichen Angst vor COD4. Meine Entscheidung kommt nicht wegen dem Austritt von Letzki.Ich und Letzki haben viel gezockt in letzter Zeit und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Zockerintressen  am Clan vorbei gehen.Ich werde auch nicht in einen anderen Clan eintreten, nein ich werde ein vogelfreier Zocker sein.
Der Clan und seine Leute werden immer in meiner Erinnerung bleiben als schöne und lustige Zeit.Ich wünsche euch allen eine gute Zukunft mit dem Clan.
An die verbliebenen Altmember:Ich danke euch für die Zeit und den Zusammenhalt unter uns, in guten wie auch schlechten Zeiten.Es wahr mir eine Ehre mit euch diesen Clan von Grund auf aufzubauen.:dankeschoen:

In diesem Sinne gebe ich das Ordnungsamt  und den I.O.S Titel ab  :heul_doch:

Euer Sandfurz

PS.: Strange gib mir noch meineSchulden durch die ich defonitiv habe.Somit ich die noch begleichen kann.

2
Mods und Maps / COD4 Custom Maps
« am: Freitag, 15 Februar 2008 | 11:50 »
Dieser Tread ist ausschliesslich für COD4 Custom Maps gedacht.

@Kelli

Letzki und ich haben uns gestern noch ein bisschen umgesehen bei Opferlamm und folgendes ist dabei rausgekommen.
Die Maps sind alle von der HP von Opferlamm.

Server rauf

Occupied
Stonetown
Matroska

Server runter

subway  (die wird genau nie gezockt)

3
Games / Custom Map COD4
« am: Donnerstag, 24 Januar 2008 | 16:59 »
Keeeeeeeeelllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  es gibt Arbeit

Die ersten Custom Maps sind auf codmods.de zum laden bereit.


4
Games / Pennergame
« am: Donnerstag, 03 Januar 2008 | 20:20 »
Schauts euch selbst an ............

http://www.pennergame.de/

5
Games / Nades legen und vorkochen auf dem ANS Abstimmung!!
« am: Montag, 25 Juni 2007 | 19:28 »
Damit das rum nörgeln ein Ende hat:Hier die Abstimmung zu den Nades von wegen legen oder nicht legen können auf dem ANS.

Ich bin klar dafür, weill mir die Dinger gefallen.Und auf dem ANS sind sie durchaus auch vertretbar.

Hätte hier gerne von JEDEM einen kleinen Kommentar dazu:Warum wieso weshalb er für welche Antwort stimmt.

6
Games / CMR DIRT
« am: Mittwoch, 06 Juni 2007 | 19:11 »

7
Games / Amiga Klassiker Speedball 2 Muahaha
« am: Freitag, 11 Mai 2007 | 13:14 »
Da freu ich mich aber........ :evil:
http://www.speedball2.de/







8
Games / Act of War
« am: Samstag, 04 November 2006 | 01:16 »
Die runtergeladenen Maps im AOW Verzeichniss in den Custom Map Ordner entpacken und man kann sie auch Online spielen.
Unter http://www.aowhq.de/
» Index
     » AoW Maps
         » AoW Mappacks
             » Act of War Mappack 1.0 haben Letzki und ich geladen :wink:

9
Games / Akternative zu COD2
« am: Freitag, 27 Oktober 2006 | 19:58 »
Ich möchte hier mal fragen . ob es eine Alternative zu COD gibt in Sachen Games.
Greeny und ich haben z.B. zeitweise NFS Most Wanted zusammen gezockt.Dies hat sehr viel Spass gemacht.Jedoch vergeht dieser schnell, wenn man eigene Server über die sonst schon strapazierte eigene Leitung machen muss.Kennt jemand von euch ein Spiel wo man auf unserem Root Server laufen lassen könnte in der Art??Würde ein bisschen Abwechslung bringen ......

10
Paintball / Airsoft
« am: Samstag, 23 September 2006 | 18:19 »
Naja, diesen Abschnitt braucht ja fast niemand.Darum mibrauche ich ihn für Airsoft.Spielt irgend jemand von den Neuen Airsoft ???

11
Laberkanal / Geburtstag Pille
« am: Freitag, 21 Juli 2006 | 20:48 »
 :partyon: :prost:

Happy Birthday

http://www.youtube.com/watch?v=elRsIpY6vYs&search=birthday

Naja, die ist so dämlich das sie das Liedchen mit dem falschen Namen gesungen hat. :wink:

13
Infos. / Auch ich werde euch verlassen
« am: Freitag, 07 Juli 2006 | 12:58 »
Zitat
Auch ich werde euch verlassen

für eine Woche und dann komm ich wieder von den Ferien zurück und hol mir wenn nötig Platz 1 in denn Stats zurück.  :grin:


14
Laberkanal / Frauen bei der Bundeswehr
« am: Freitag, 26 Mai 2006 | 23:52 »

15
Laberkanal / 1. Auftritt FunTeam
« am: Donnerstag, 18 Mai 2006 | 13:15 »
Tja, unser 1. öffentlicher Auftritt des Fun Teams  :26

http://gprime.net/video.php/simplythebest

Habt ihr Obelix erkannt? Und Kelli mit seiner geschmeidigen Tanzeinlage (Mann mit weisses Hemd).
Und ja, ich war damals noch Michael Jacksons Schwester  :26

Seiten: [1] 2