Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Destroyer

Seiten: [1]
1
Call of Duty Hilfe Forum / Re: COD2 Hilfe
« am: Donnerstag, 15 Dezember 2005 | 18:00 »
hi

ja.. danke für eure Hilfe erstmal...

ich werde die mission jetzt noch ein paar mal machen.. bis es klappt, ansonsten installiere ich es nochmal neu..

MFG

2
Call of Duty Hilfe Forum / Re: COD2 Hilfe
« am: Mittwoch, 14 Dezember 2005 | 19:23 »
hi,

ja, genau so sollte es sein... das Problem is nur, ich kann dem 2 stunden auf den füssen stehn.. der sacht mir nix, der steht da weniger intellektuell begabt rum, hat seine Hand an der tür. Nach 10 min. is dem Kalt un der reibt sich die Hände... und weiter passiert nix. Der Typ da unten hat auch keinen Sprengstoff, bevor der Typ das nicht sagt... irgendwas stimmt nicht

3
Call of Duty Hilfe Forum / Re: COD2 Hilfe
« am: Mittwoch, 14 Dezember 2005 | 17:32 »
das hab ich auch schon probiert... ich bin überall gewesen. Habe die ganze map nochmal abgesucht, ob vll irgend etwas vergessen habe oder so.  Ich glaube irgendwie das ich ne montags version erwischt habe. Ganz am Anfang wo man das Granaten training macht hatte ich auch schon probleme, da ist diese leuchtende Markierung von den Fenstern und der Wanne nicht aus gegangen, obwohl ich getroffen hatte... irgendwie total kurios. Könnte es denn sein das ich irgendwas bestimmtes drücken muss, damit der mit mir redet?

MFG

4
Call of Duty Hilfe Forum / Re: COD2 Hilfe
« am: Mittwoch, 14 Dezember 2005 | 12:32 »
hi,

habe garde mal nach geguckt. Ich meine diese Demolition Mission.. an diesem großem Gebäude mit dem 3 oder 4 großen H****kreuz Flaggen. Weiß nicht welchen Sniper du meinst und welches Dach? Also wenn ich im hinteren unteren Teil von dem Gebäude, wo man einmal rum laufen kann und auf der anderen Seite wieder rauskommt, alle erledigt habe, wird mir oben Links in Grün gesagt, das die mission erledigt ist und ich jetzt "report to Lt. Leonov" machen soll.. dann werden wohl alle deutschen tot sein. Wenn ich dann die Treppe hoch gehe steht der typ dann da und guckt sich diese Tür an.. aber weiter passiert nix... kann drücken was ich.

Ich bin am verzweifeln...

HILFE... :cry:

5
Call of Duty Hilfe Forum / COD2 Hilfe
« am: Dienstag, 13 Dezember 2005 | 23:43 »
Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Tagen COD2 zugelegt, voller erwartung hab ich dann angefagen zu zocken.. aber nicht lange! Ich glaube es ist das "2. Level" oder 2. Mission, da wo man am Anfang am Fenster steht, mit dem Sniper Rifle. Naja, auf jedenfall bekommt man ja dann die Anweisung "Report to Lt. Leonov" wenn alle deutschen kaputt sind. Dann geh ich dann halt die Treppe hoch, wo der typ halt steht,... aber es passiert nix.... Laut angaben von Kumpels müsste man dann von nem anderem Typen Sprengstoff bekommen...usw.. aber bei mir passiert nix! Ich weis nicht ob ich zu blöd bin oder ob das ein Bug ist...

kennt einer das problem?

MFG

Seiten: [1]