Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kelli
« am: Donnerstag, 13 August 2009 | 18:54 »

Genau. Die Viecher sind völlig unbewaffnet und auf der Flucht. Das ist vielleicht was für diese perversen Politiker,  für Schünemann[1] aber nichts für aufrechte Killerspielspieler.






[1] ja das ist derselbe wie der hier
Autor: Techzoid
« am: Donnerstag, 13 August 2009 | 13:18 »

Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Sonntag, 26 Juli 2009 | 17:49 »

soll ein *** game sein, die gegenden und gegenstände wiederholen sich alle paar schritte und drehungen usw.
Autor: -=I.O.S=-MIXER
« am: Sonntag, 26 Juli 2009 | 00:33 »

Autor: -=I.O.S=-MIXER
« am: Montag, 20 Juli 2009 | 17:18 »

tja, keine ahnung,,,,was ist heut noch real ????? ...lol
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Montag, 20 Juli 2009 | 16:46 »

lol wat macht ne unreal strahle-waffe bei einem game wo es hauptsächlich figuren und waffen aus dem ww2 gibt???
Autor: -=I.O.S=-MIXER
« am: Montag, 20 Juli 2009 | 13:38 »

http://www.youtube.com/watch?v=bE4sN5nlsQk   fein fein  :grin:  :grin:  :grin:

würde mich ma de MP intressieren. is bestimmt nich schlecht.
Autor: -=I.O.S=-MIXER
« am: Sonntag, 12 Juli 2009 | 09:53 »

La vidéo est géniale. Conquête de la Normandie sur le terrain de golf.  :fingerzeig:
bin diesm dorchnandor getippe ni mächtisch genuch, bitte off säcksche sprache  :shock:
Autor: -=I.O.S=-*sTranGebiTch*
« am: Samstag, 11 Juli 2009 | 21:05 »

La vidéo est géniale. Conquête de la Normandie sur le terrain de golf.  :fingerzeig:
Autor: Sl3v3n
« am: Samstag, 11 Juli 2009 | 19:41 »

Autor: -=I.O.S=-MIXER
« am: Freitag, 03 Juli 2009 | 17:22 »

Autor: -=I.O.S=-OBELIX
« am: Mittwoch, 25 März 2009 | 16:43 »

kennt doch jeder  :ach

Gruss OBELIX
Autor: Knochenknacker
« am: Dienstag, 24 März 2009 | 22:09 »

Guckst Du hier nettes browsergame! http://pennergame.de/
Autor: Waltraut
« am: Dienstag, 24 Februar 2009 | 22:47 »

He, alte Frau ist kein D-Zug  :razz:
Ich bin noch damit beschäftigt die Strecken nachzufahren die da so in den Kommentaren stehen... bei 555x Enter drücken obwohl man grad mal gefühlte 2 cm geschafft hat gibt man auch irgendwann mal auf... aber da sind mal echt nette Sachen bei, vor allem jene Strecke, bei der man nix drücken soll. DAS ist was für mich, nur guggen, nicht anfassen :D
(und muss man auch erst mal hinbekommen... respekt.)
Autor: Kelli
« am: Dienstag, 24 Februar 2009 | 07:23 »

DAS ist ja mal cool!! Bis man die Steuerung raus hat dauert das auch ein bissle... aber man hat ne Menge Bewegungsmöglichkeiten für  so ein kleines Game.
Und? Wo ist der code deiner Strecke?
 :razz:

Wirklich nett :)
Schade nur das man kein Video aufnehmen kann. Waren ein paar spektakuläre Stürze bei. (Vor allem mit dem Einrad *muhaaa*) :D