Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: TschiesesKreist
« am: Dienstag, 05 September 2017 | 21:41 »

7
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Donnerstag, 24 Dezember 2015 | 12:15 »

Tja kelli ich war ballern und du???
Autor: sven aka sOnIc
« am: Samstag, 07 November 2015 | 20:06 »

verdammt verpasst....
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Freitag, 05 Dezember 2014 | 01:28 »

 :roll:
Autor: Co$m1c
« am: Samstag, 16 August 2014 | 04:11 »

6 :)
Autor: -=I.O.S=-Mading
« am: Mittwoch, 26 Februar 2014 | 17:25 »

5
Damit haben wir schon mal 1 Drittel :wink:
Autor: Waltraut
« am: Montag, 23 Dezember 2013 | 22:04 »

4
Autor: -=I.O.S=-OBELIX
« am: Sonntag, 03 November 2013 | 19:42 »

3
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Samstag, 20 Oktober 2012 | 23:42 »

2
Autor: Kelli
« am: Freitag, 12 Oktober 2012 | 14:22 »

1
Autor: GHoOfi
« am: Dienstag, 09 Oktober 2012 | 15:25 »

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.


OK, es sind schon mehr als 750 Tage vergangen und es tut mir leid.

 "back to the glory-night fights"  ............. jo, das wäre mal was ...

Wenn ich aber so genau darüber nachdenke, dann hatten wir 2006/2007 im Schnitt manchmal bis zu 15 Aktive, die sich tagtäglich trafen und wer von diesen würde das hier noch lesen? Vielleicht 2 oder 3? Und würde der letzte dieser 3 das hier lesen, wären wahrscheinlich schon 6 Monate vergangen. Rechne das mal auf 15 Aktivisten hoch, so könnte dieser Tag frühestens in 3 Jahren stattfinden, wenn überhaupt!  Und ich denke das ist noch sehr optimistisch, schließlich geht das Leben weiter wie du selbst weißt.
Selbst langjährige Mitleser, Mitesser und Zeckenzüchter scheuen sich doch, hier eine Antwort zu posten.
Eine kleine Wette um nichts...
Ich wette, dass sich  in den nächsten 3 Jahren keine 15 ehemaligen Mitkämpfer finden werden, die hier eine Antwort reinsetzen und sagen wir mal am Samstag, den 10.Oktober 2015 bereitstehen, wenn Jenny wieder ruft....

Gruß
GHoOfi
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Sonntag, 12 September 2010 | 13:46 »

Mitsicherheit wird es wieder abende geben wo wir n "back to the glory-night fights"  veranstalten werden. wo wir uns alle gegenseitig die rüber wech schießen und wenn da jemand brennend über die map rennt wissen wir alle, jenny ist die beste!!!
es muß nur immer einer den ersten schritt machen und bekanntlich ist dieser immer am schwersten^^
grüße
logge
Autor: GHoOfi
« am: Donnerstag, 02 September 2010 | 20:36 »

thx Blacky, hab heute zwar keine zeit dafür, aber dank dir und vielleicht trifft man sich dort ja mal wieder...
Grüss mal die anderen auch,
bye GHoOfi
Autor: -=I.O.S=-BlackJack
« am: Dienstag, 31 August 2010 | 20:17 »

Hallo Ghoofi,
anbei Jennys neu Adresse
213.133.110.38:28960


Gruß Blacky :evil:
Autor: KK
« am: Dienstag, 31 August 2010 | 15:55 »

Jenny hat auf Wallys Server einen Aushilfsjob angenommen. Kann jetzt gerade nicht nachsehen welche IP-Adresse, aber da laufen alle ANS Einstellungen und Karten.