Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bloodlunacy
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 15:08 »

los testen...
es ging ja schon einmal

greez schnupfi
Autor: sOnIc
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 14:17 »

genau ich will es auch ---ergo wir testen es mal
Autor: Kelli
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 14:13 »

Keiner weiß ob es funktioniert, freigegeben ist es auf jedenfall nicht.Man könnte es testen, aber nicht beschweren wenn beim Mapwechsel dann dein Rechner abstürzt.
 :wink:

*SCNR*
Autor: Bloodlunacy
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 14:04 »

was ganz anderes!
könnt ihr wieder die custom maps mit dem revolt mod zusammen laufen lassen?
fand das hammer geil!!
bitte bitte bitte bitte bitte bitte

greez the lord of snuff
Autor: -=I.O.S=-Pazifist
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 10:24 »

moin Kelli....

Fakt iss, dass der Rechner komplett neustartet, sobald eine neue Map geladen wird....

...dass gleiche Problem habe ich auch bei Battlefield, deswegen schiebe ich die Schuld jetzt erst einmal meiner Grafikkarte in die Schuhe, denn bei BF ist sie es ja auch....

...mal abwarten, vielleicht gibt es demnächst mal einen Patch oder so....

...trotzdem Danke

Olli
Autor: Kelli
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 09:25 »

Zitat
tja habe die gleichen Probs

Oberflächlich vielleicht. Aber ist es auch dieselbe Ursache?
Das Betriebssystem stürzt wirklich ab? Ohne Bluescreen? Keine Aktion mehr möglich außer Resettaste?
Nur weil mein Auto auch nicht anspringt heißt das nicht das ich auch einen Kolbenfresser wie mein Nachbar habe, vielleicht habe ich auch nur vergessen zu tanken.
Das einzige was da hilft sind Fakten, Fakten, Fakten.
Was Passiert? Wann? Wie oft? Logfile. Betriebssystem. Mods. Maps. Welche Prozesse und Hintergrund Tools laufen noch.
Autor: -=I.O.S=-Pazifist
« am: Sonntag, 11 Juli 2004 | 21:44 »

...tja habe die gleichen Probs wie Letzki und Guinness, bei jedem Mapwechsel donnert der Rechner ab....

...wenn einer eine Lösung weiß.....nur raus damit.....

Danke und schönen Sonntag noch

Olli
Autor: Kelli
« am: Montag, 05 Juli 2004 | 12:36 »

Bei Guinness sind wir schon seit geraumer Zeit dabei die Maschine zu zerlegen, ohne das wir so genau wissen was wir tun.
Bei Letzki weiss ich nicht was die Fakten sind.
____________
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
Autor: sOnIc
« am: Montag, 05 Juli 2004 | 11:08 »

könen wir das proplem beheben ,vieleicht die logdatei lesen oder irgendwo muss der fehler ja aufgeschrieben sein

Kellerkind was sagst du?
Autor: |TFP|Guinness
« am: Sonntag, 04 Juli 2004 | 11:11 »

Zitat von: -=I.O.S=-Letzki
... wenn ich nur nicht immer das problem hätte das bei mapwechsel der ganze rechner abdonnert. dieses problem habe ich aber nicht allein.  :heul:


STIMMT !
Autor: Bloody_Sunday
« am: Samstag, 03 Juli 2004 | 22:27 »

An alle,
Sorry, ich habe Anonym gepostet...
Autor: Anonymous
« am: Samstag, 03 Juli 2004 | 22:24 »

So,
     Ich stehe persoenlich auf Heat of Battle... aber wir muessen auch normale CoD ab und zu zocken, sonst ist das nehmlich nichts mit Wars...
Autor: Kelli
« am: Samstag, 03 Juli 2004 | 14:28 »

merciless oder revolt ganz klar. Ich bin schon so Revolt verwöhnt, das mir das Orginal CoD viel zu schnell und zu treffungenau vorkommt ...

Ach es sei denn jemand hat mal Lust ein Battle Royal Mod zu schreiben, das währe echt geil - ich an Opa gekettet per Explodierendes Halsband.
Da würde ich vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Und Toteszonen gegen Camper *seufz* *hechel*
Ich sollte echt mal Mod skrippten lernen.
 :hm:
Autor: T-Man
« am: Samstag, 03 Juli 2004 | 14:20 »

Heat of the Battle wäre auch m,al cool!
Aber eigentlich ist es mir fast egal, Hauptsachen wir sind zusammen auf einem Server und haben Spaß!

Ach ja und wir gehen regelmäßig Paintball spielen, das wäre schon cool!
Gruß T-MaN
Autor: -=I.O.S=-BenCross
« am: Freitag, 02 Juli 2004 | 21:58 »

Hi..Mir hat der Heat of Battle Mod immer gut gefallen..Was ist denn damit???? :roll: