Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bloodlunacy
« am: Montag, 05 Juli 2004 | 11:49 »

Hoffe dass ich bis dahin noch genügned, oder wenigstens wieder geld habe...

greez schnupfi
Autor: sOnIc
« am: Montag, 05 Juli 2004 | 11:28 »

BITTE bitte meldet euch an ,unter next wars, für das biggame damit ich einen überblick erhalte.

Für finanzielle schwache werden wir spenden um unsere anzahl in die höhe zutreiben.irgendwie bekommen wir das schon hin..... :D

ich sollte bis ende 07 ungefähr wissen wieviele spielen damit ich markierer+ sets bestellen kann.

wer material hat bitte angeben.

Hotel fällt weg wir zelten auf dem platz.
Essen bekommen wir auch zusammen-- grills und material hab ich z.b.

so long....

Euer IVD
Autor: T-Man
« am: Montag, 28 Juni 2004 | 10:56 »

Leider leider, heiratet an diesem Wochenende mein bester Freund und ich kann nicht mit, auch vom Budget her reicht es eben nicht mehr!
Aber ich hoffe das wir nächstes Frühjahr wieder zuschalgen können. Soweit ich das gelesen habe sind dort ja immer mehrere Big Games!

Gruß T-MaN
Autor: -=I.O.S=-BenCross
« am: Sonntag, 27 Juni 2004 | 21:32 »

Jo...werde es versuchen :-)  :D
Autor: -=I.O.S=-RedBaron
« am: Sonntag, 27 Juni 2004 | 00:52 »

ja lieber cmc.sonic.....habe sehr großes Interresse daran teil zu nehmen.....aber leider läst es mein Buget dieses Jahr nicht mehr zu eine solche  tour durchzuziehen....schade schade schade :cry:
Autor: Bloody_Sunday
« am: Samstag, 26 Juni 2004 | 11:43 »

So, Oben steht der Link, und der Defender hat versprochen er wird es zum HP nochmal linken...
Autor: Anonymous
« am: Samstag, 26 Juni 2004 | 00:55 »

Autor: sOnIc
« am: Freitag, 25 Juni 2004 | 23:55 »

Das Biggame finde vom 17.9 2004 bis 19.9.2004 in Veckring/Frankreich statt.

Wer Interesse hat das wir da hin fahren bitte bei mir melden .Anmeldeschluss ist der 24.7.

Ich muss vorher wissen wieviel ausrustung wir brauchen ,damit der veranstalter sie reserviert.

also denkt nach,reicht urlaub ein und losgehts. :twisted: