Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kelli
« am: Donnerstag, 27 Juli 2006 | 14:11 »

Der Swat Mod heißt jetzt Counter-Force Mod!
Oder auch nicht?
Ich bin relativ verwirrt.
http://www.getphpbb.com/phpbb/viewtopic.php?t=41&mforum=swat
Zitat
SWAT2 is still very much a go. I intend to continue this project, and see it through to the bitter end.

With the help of Professor Andrews, from South Bank University, in the UK where I am studying, I have managed to get a working custom gun into COD2, and also new player_models.

The player_models need work, but essentially, the principle is quite easy (once you know it). As for the guns, now that I know the size of the bones, and how many, and their weight, the rest is fairly straight forward.

I will be contacting (+)zero to see what his status is.
:tongue2:
Autor: -=I.O.S=-OBELIX
« am: Freitag, 07 Juli 2006 | 20:42 »

 :cool: :cool: :cool:

Gruss OBELIX
Autor: Sandfurz
« am: Freitag, 07 Juli 2006 | 12:54 »

 :6 hoffentlich kommt der Mod bald
Autor: Kelli
« am: Freitag, 07 Juli 2006 | 08:32 »

Der Swat Mod heißt jetzt Counter-Force Mod!
In dem Mod geht es um eine Internationale Anti-Terroreinheit namens CounterForce.Diese kämpfen gegen Kriminelle und sonstige Organisationen,wobei beide natürlich die modernsten Waffen benutzen,um sich das Leben zur Hölle zu machen.
Auf dieser Page werdet ihr nach und nach mehr über diesen Mod erfahren.Weiterhin ist unser Forum auch bald online :)
Und ist für Call of Duty 2 geplant. Im Moment ist man in der Vorbereitungsphase. Oh Mann ich hoffe das dieses Projekt nicht im Sand verläuft und das an die gute alte[TM] SWAT Mod Zeit angeknüpft werden kann.

In froher Erwartung...
Autor: Kelli
« am: Mittwoch, 03 Mai 2006 | 19:53 »

Ja, gilt nur für Cod1
Nein, noch gibt es keine "richtigen"[TM] Mods. Liegt einmal daran das das Radiant Tool erst seit 2? 3? Wochen da ist, und anderenseits an dem 128K Gamestate "Bug" von CoD 2 (Sollte ja eigentlich im Patch drinsein, ist es aber doch nicht, oder es ist drin und funktioniert nur nicht  :neutral:

Merciless http://www.mercilessmod.com/ hat die Version 2 nach eigenen Angaben zwar fertig, aber wegen des Gamestat Problems noch nicht freigegeben.
von GFM gibt es einen Mini Mod, also nicht alle Features von GFM, nur Gameplay-, Skin- und Soundänderungen http://gfm.esgnserver2.de/

Kurz: Wir warten auf einen Patch von AV/IW ... mal wieder ...
Autor: Bloodlunacy
« am: Mittwoch, 03 Mai 2006 | 13:11 »

ich verstehe dass richtig, dass das nur für cod1 gilt oder?

und wenn ich schon dabei bin... gibt es irgendwelche mods für cod2? ausser server mods?

wie sieht es mit revolt aus (cod2 version)?
Autor: -=I.O.S=-OBELIX
« am: Mittwoch, 03 Mai 2006 | 12:35 »

So 540 mb gesaugt,entpakt und eingefügt :1

spiel läuft und wurde für gut befunden :6 :6

also kann losgehen und bin dann heut abend 20.00 uhr da und werde mal versuchen ob ich es schaffe die beiden pro ober besser high-skiller einmal zutöten. :grin: :grin:

 :20 :21 :22

bis heut abend

Gruss OBELIX
Autor: Kelli
« am: Mittwoch, 03 Mai 2006 | 09:08 »

Na denn: Swat-Mod Funmittwoch
Call of Duty[1] Swat Mod
82.98.201.199:28000

Online vorerst bis Sonntag 7. Mai 2006

Soweit ich mich errinnere waren in der 0.95 Version diese Maps noch nicht enthalten:
swat_atb
swat_valley
swat_adlerstein
swat_amberville_2
swat_bunkermay_d
swat_cargo
swat_edgeofnowhere
swat_midnight
swat_rural_rumble_d
swat_carrier
swat_stcomedumont
swat_thunderville
swat_Daybreak2.0

13 Neue Maps (Ok, Amberville, Adlerstein, carrier kommen mir ziemlich bekannt vor - das sind wohl die "allseitsbekannten" UO Maps) + die Klassiker Chopshop, Subway, Medusacorp, etc he! das ist genug Stoff um bis Sonntag durchzuziehen  :cool:
Autor: Sandfurz
« am: Dienstag, 02 Mai 2006 | 21:35 »

Ne Kelli du hast das falsch verstanden.Ich komme nicht zu deinem Skill hoch, ich hol dich auf meinen Skill runter.Du wärst dann der erste vom Himmel gefallene Pro Skill Gamer.
Und danach hol ich mir den Pro Nader :wink:
Autor: -=I.O.S=-OBELIX
« am: Dienstag, 02 Mai 2006 | 21:14 »

oh glaube habs gefunden :grin: :grin:

ich blinder :cool: :cool:

Gruss OBELIX
Autor: -=I.O.S=-OBELIX
« am: Dienstag, 02 Mai 2006 | 21:13 »

würde auch gern mitmachen nur habe ich gestern meinen pc aufgeräumt und da habe ich alles was nich mehr gespielt wurde gelöscht :mad:
wenn mir jemand sagt wo ich das alles wieder herkriege dei ganzen swat mods bin ich dabei

Gruss OBELIX


Autor: Kelli
« am: Dienstag, 02 Mai 2006 | 20:57 »

Komm du erstmal in meine (Pro-)Klasse:
http://www.internationaloldstars.de/xlrstats/index.php?func=player&playerid=119
Sandfurz: Skill    946.3
http://www.internationaloldstars.de/xlrstats/index.php?func=player&playerid=106
Kellerkind: Skill     976.6

946,3 < 976,6
Autor: Sandfurz
« am: Dienstag, 02 Mai 2006 | 19:33 »

Kann ich ja fast nicht fehlen.Muss immer noch den Skill von Kelli ins Bodenlose sinken lasen :wink:

Dabei
Autor: Kelli
« am: Dienstag, 02 Mai 2006 | 19:26 »

Zitat
mal ne gute nachricht. da stehen wir doch nicht abseits,da wird mitgemacht
Schön, schön. Aber zu zweit werden wir nicht lange Spaß haben Letzki  :roll:
Noch eine viel bessere Nachricht währe wenn sie es für CoD2 final gemacht hätten. Naja vielleicht nächstes Jahr. Bin jedenfalls gespannt was in der Final geändert ist, ob meine Remington 700 immernoch so zielgenau ist  :grin: Und da jetzt auf allen großen Communityseiten über die Final berichtet wurde sind vielleicht wieder ein paar Swat Frischlinge auf den Servern unterwegs.  :razz:
Autor: Letzki
« am: Dienstag, 02 Mai 2006 | 17:47 »

vielleicht sollte ich demnächst doch erst gucken und dann fragen. schon gefunden :neutral: