Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Dienstag, 05 Februar 2008 | 17:28 »

hi, guys des teams BM-Tunier, dazu zählt auch der Orga-Bereich...
wally fragte mich. ob wir einen bericht anfertigen können mit n link zur bm seite, in unserem öffentlichen bereich....ich denke mal das wird sicherlich kein problem sein or....??? jeder von uns tippert ein paar nette zeilen, wie er es fand usw...was ihm besonders gefallen hat, was nicht usw....
or was haltet ihr davon???
lasst mal was hören!!!!
grüße logge
Autor: -=I.O.S=-Mading
« am: Montag, 04 Februar 2008 | 22:24 »

So Jungs das Turnier ist vorbei und wie erwartet hat [Dost] gewonnen aber wir haben uns einen platz auf der HP der Black Monkeys reglich verdienst
sauber jungs klasse leistung
http://www.blackmonkeys.de/
Autor: -=I.O.S=-Harlekin
« am: Samstag, 02 Februar 2008 | 14:51 »

ich kann heute definitiv nicht (zu 90%^^)
Autor: igorthefly
« am: Freitag, 01 Februar 2008 | 19:05 »

dabei... komme was (baum)wolle   :mad:
Autor: DasOpfer
« am: Freitag, 01 Februar 2008 | 18:53 »

OK hab jetzt den Spieltermin auf Samstag verschoben.

Bin mal gespannt wer morgen bei uns zocken wird.
Und man sollte wohl nochmal dann mit dem Spielteam ein train machen.

Also ich nehme einfach mal an, das Bluti und Igor auf jedenfall dabei sind!
Und wer der dritte ist, sollte man dann halt noch klären
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Freitag, 01 Februar 2008 | 18:36 »

tja, ich danke dir opfer, aber leider kann ich da auch nicht, ausgewissen gründen, die ich hier nicht nochmal runter tippen will, hab nähmlich schon mit dem wisky angefangen   punkt ende goodbye
und sry nochmal....
grüße logge

achja ich hoffe ihr rockt, mir zu liebe!!!
Autor: DasOpfer
« am: Freitag, 01 Februar 2008 | 13:24 »

So kleine Planänderung !!

Ich versuche das Spiel gegen UM auf :

Samstag, den 02.02.08 um 20 Uhr

zu verlegen, da LOG technische Probleme hat, und Bluti heute Abend auch nicht kann.

Hoffe mal das ist in eurem Sinne.
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Donnerstag, 31 Januar 2008 | 17:14 »

hey leutz, ich möchte mich nochmals bei euch entschuldigen, aber wie ihr hier sehen könnt, ist wirklich das game heute :
31.1.2008 Hamburg Freezers - Krefeld Pinguine - Am Donnerstag (19.30 Uhr) treffen die Hamburg Freezers in der Color Line Arena auf die Krefeld Pinguine. Nach dem Punktgewinn in Mannheim (3:4 nach Penaltyschießen) wollen die Männer von Bill Stewart auch dem KEV möglichst viele Zähler abnehmen, um den Rückstand auf einen direkten Konkurrenten um die Play-offs zu verkürzen und in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

ich konnte ja nicht ahnen, dass diese behinderten idioten das game vom 1.2.08 einen tag vorverlegen.....es tut mir leid......*wein*
ich würd gerne heute antreten, endlich mal einen gegner der einen namen trägt und ich kann nicht fest stellen wo wir ungefähr liege bei diesem tunier...
ich drücke euch die daumen und hoffe, dass wenn ich zurück bin...ein schönes dickes grinsen in euren gesichtern, was mir wiederum ein lächeln und super gemacht raushauen wird und mit sicherheit noch mehr, was ich grad nur vergessen hab, da ich so nieder geschlagen bin....ich will doch auch...mano...
dat war ja wohl n behindertes weihnachtsgeschenk von meiner oma.....oh man....

naja kann ich nicht ändern, außer bluti or sonst jemand ruft dort an und gibt ne b-arlam aus*GGG*
ich wünsche euch viel erfolg+gutes aming+tausend headys+mehrere killingstree und sonst alles.. MACHT SIE NIEDER...GEBT GAS UND WECH DAMIT...KURZE ANWEISUNG UND HART BLEIBEN...VOLLE ACTION MUHAAAARRR....
Autor: DasOpfer
« am: Mittwoch, 30 Januar 2008 | 17:38 »

So und hier hab ich den erstmal letzten Spieltermin für euch.
Und zwar wäre das der Termin den ich im TS gehört habe ( Wunschtermin )  :grin:

Unter Mordverdacht vs. I.O.S

Donnerstag, den 31.01.08 um ca. 20 Uhr

Also würde ich mal sagen, training, training, training  :grin:

Und zwar damit man mit dem Gegner mithalten kann  :cool:
Autor: DasOpfer
« am: Montag, 28 Januar 2008 | 18:26 »

Leute, wäre doch super, wenn wir  (ihr) auch ein kleines Feedback auf der Black Monkey Hp schreiben würde.

Hier mal ein kleiner Auszug von einem Feedback was BOG FlachZange geschrieben hat, nach dem halbfinal Spiel gestern:

( Mein Team hat bei der Aktion einen Haufen Spaß. Besonders mit I.O.S. hat man das gestern am Besten gemerkt. Da wird vorher, zwischendrin und nachher noch im TS abgeahangen und geblödelt und während des Fights werden die Zähne und Fingernägel eingesetzt..... )
Autor: igorthefly
« am: Montag, 28 Januar 2008 | 18:03 »

ich weiss wo es dran gelegen hat  :shock: !!!
Zitat

Halbfinale, ....nit schlecht.....!
Und beim nächsten Spiel zieh ich mir mein IOS-Trikot an...
:kommt von ghoofi, der hatte sein trikot net an...
naja spass, aber wir haben unser bestes getan. zum kleinen finale bitte nicht wieder chateau oder wie die kackmap heisst.
ich hoffe wieder auf so ein klasse team beim nächsten funny und das wir so riiiichtig vorher trainieren
und es BoG mal zeigen wo der hammer sein eisen hat


gruss igor
Autor: DasOpfer
« am: Montag, 28 Januar 2008 | 12:00 »

Schade schade schade

War denkbar knapp!
Wie war das ganze Turnier ausgelegt: Hauptsache Spass beim Zocken  ^-^

Aber trösten wir uns damit, wir können noch aufs Treppchen kommen.  :grin:

Und für nächste Turnier sollten wir uns dann vielleicht etwas besser vorbereiten und trainieren.
Der Anfang ist gemacht und es kann nur noch weiter bergauf gehn  :cool:

Autor: GHoOfi
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 23:11 »

Das war doch unheimlich knapp und für meine Begriffe schon das heimliche Finale...

Nicht traurig sein, das Leben geht weiter...........................................  :alltag023:
Gruss Ghoofi
Autor: -=I.O.S=-Mading
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 23:01 »

naja eigentlich haben wir ja mit dem final einzug gerechnet  :baah:
aber der dritte platz is ja auch immerhin was also hängt euch nochmal voll rein  :dritteplatz:
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 22:45 »

 :traurig008: :traurig008: :traurig008: :traenen: :traenen: :traenen: :beleidigt1: :beleidigt1: :beleidigt1:

BoG 352 vs 339 IoS