Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Sandfurz
« am: Samstag, 17 Mai 2008 | 15:58 »

Der Strassenflitzer  :cool: Hatte den 4tec von Traxxas.Ging leider bei 100kmh in die Mauer.Tja kommt davon wenn man OptiDrive rausnimmt und nicht warten kann bis Failsafe auf der Post kommt.
Autor: TrustHaivi_89
« am: Samstag, 17 Mai 2008 | 15:23 »

Moin Moin ich verstehe dich Woern....

Ich hab da auch so ein paar von ...

Kleine sammlung...... ;)

2x den HPI RS4 18ss (Nitro/Methanol Motor)  nur im Maßstab 1:10
-1mal inner serien versoin http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=10256&lang=en
-1mal expantion version fährt dann 133km/h

1x Tiger PANZER in 1:16 mit (Nitro/Methanol Motor)

also verstehe den KICK dabei ;)

Gruß Trusti
Autor: igorthefly
« am: Samstag, 17 Mai 2008 | 02:52 »

schön woern ich freu mich schon... in echt ey

 :box: :beat: :beat_comp: :nase: :kreisch: :love_comp:
Autor: Sl3v3n
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 23:06 »

Ich hab mir gerade mit Woernsen über Icq geschrieben und ich konnte ihn überreden das er sich diesen Sonntag ma wieder bei uns blicken lässt.
Ich sagte ihm ihr würdet euch auch freuen ihn ma wieder zu hören... ich hoffe das das stimmt auch???
ich denk ma ab nachmittag irgendwann...
Autor: GHoOfi
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 22:35 »

Woernsen wieder Clanless Woernsen  ? ? ?
Wie bitte???
Kommt ja gar nicht in die Tüte,... du bleibst doch immer unser  :meerschweinchen:

Wenn du jezt ´ne Auszeit nimmst, ok , kein Problem, aber lass es nicht zum Dauerzustand werden , hörst du?!

Gruss GHoOfi

(Melde dich mal wieder im TS! Du weisst ja,  wo du uns findest!)



Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 19:07 »

Ich wünsche dir nicht soviele "platten" und ich hoffe wir sehn uns ab und zu mal zu einem kleinen duel bei jenny or rita or nadja.....

 :beat_comp: :hate_comp: :love_comp:

grüße deine "logge"
Autor: -=I.O.S=-OBELIX
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 14:42 »

dann wünsch ich dir auch mal viel spass bei deinem neuen hobby

ich weiss wie das ist hab auch so ding bei mir allerdings nicht fürs gelände nur für die rennstrecke(mecedes C-Klasse AMG) aber geht schon ab so ein teil nur eben auch teuer wenn man bei 80 kmh die kontrolle verliert :grin: :grin:


wünsch dir weiterhin HF&GL und vieleicht schiesst man sich ja mal wieder


Gruss OBELIX
Autor: Sandfurz
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 13:43 »

Hehe Wörni

Mache auch sehr viel mit meinem RC im Moment.Hab zwar keinen Carson, aber dafür nen Traxxas Revo 3.3 nen Zircon und 2 1/18 elektro Buggys  :wink:

Uebrigens hier www.liquidrc.com gibts gute Ersatzteile.Brauhen ca 4 Tage nach Bestellung in die Shcweiz und das Porto nicht mal einen Dollar  :razz: Bezahlst du noch per Kreditkarte haste nicht mal ne Verrrechnungsgebühr.Achtung nicht über 100 Dollar bestellen, denn drunter ist bei uns z.B. Zollfrei :-X :roll:
Autor: Odin
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 13:39 »

Hi Woerni,so ein buggy habe ich auch .ja das macht voll laune,habe aber nur E-Motor.
Wünsche dir viel spaß.
LG ODIN
Autor: TschiesesKreist
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 13:18 »

Hi Woerni,

das sind ja mal keine schönen Nachrichten. Schade.
Aber wenn Du ne neue Erfüllung gefunden hast is das auch verständlich. Wär trotzdem klasse, wenn Du ab und an mal was von Dir hören lassen würdest.
 
In diesem Sinne, viel Spass mit Deiner Mäschin und beim Basteln....

lg
Tschieses
Autor: Patriot
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 13:08 »

 :fingerzeig: erst mal die Karre zerschossen..geil, geil.... aber deine Entscheidung kann ich verstehn (hatten ja sschon mal drüber gesprochen)

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem RC.


Gruß

Björn2 akas Patriot
Autor: Woernsen
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 13:02 »

Hi Freunde,

vielleicht ist es ja schon einigen von euch aufgefallen das ich seit einiger Zeit nicht mehr zocke!

Das liegt im grossen und ganzen daran, dass ich eine Freizeitbeschäftigung gefunden habe, die mir für meine Zufriedenheit mehr bringt, denn es hat mich teilweise mehr Nerven gekostet als das es Spass machte!
Damit meine ich das Spielen an sich, nicht aber das miteinander hier im Clan, denn das geht mir schon ein wenig ab!

Hier mal eine Kostprobe (war noch während der Einfahrzeit, heute geht dank eingestelltem Vergaser einiges mehr ( auch einiges mehr kaputt  :heul_doch: ))

http://de.youtube.com/watch?v=HDF4qCxn7Cc

Jo und wenn ich dann nach 2 Std nach hause komme hab ich son "sich in die Gesichtszüge eingefressenes Grinsen" und weiche Knie, das ich mich ärgere nicht schon früher meiner Idee von einem RC Verbrenner nachgegeben habe!

Ich trete also hiermit von meinem Amt als Clanrat offiziell zurück, ich weiss nicht, vllt wäre es ja möglich mich auf inaktiv zu setzen das müsstet ihr entscheiden!

Desweiteren ordne ich an das von meinen bis Ende des Jahres gezahlten Clankassenbeiträgen zwei Kisten Bier für das Clantreffen besorgt werden sollen!

Und verbleibe mit den Worten ... man schiesst sich (bestimmt doch irgendwann nomma)!   

MfG Woern