Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Waltraut
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 19:52 »

(und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
Na, da kann ich dir versichern es ging die letzten 2 Monate auch ohne mod.ff  :smile:

Ja sicher, is auch nur so ein dämliches Bauchgefühl. Vielleicht sitz ich auch der irren Verwirrung auf, dass zu jedem ordentlichen Mod ein Bestandteil gehört, den der Spieler gefälligst runterzuladen hat  :kopfkratz:
Autor: Kelli
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 19:49 »

KKKKKKKKKKKEEEEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wtf?!  :schraube:
Autor: Schrotti
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 19:37 »

KKKKKKKKKKKEEEEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Autor: Kelli
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 19:36 »

die Stats zählen dann nicht hoch, wenn man die z_modwarfare.iwd im Modordner drin hat. Die mod.ff kann aber problemlos rein
Hmm Dann hab ich mich bei meinen Tests Anno März vermutlich mit dem LinuxBug verheddert. AFAIR ging es erst als ich einen komplett leeren Ordner benutzt habe, das hat sich aber zeitlich mit dem inoffiziellen Bugfix vom icculus-pmpp überschnitten, war dann vermutlich ein Fehler im Testaufbau meinerseits.
(und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
Na, da kann ich dir versichern es ging die letzten 2 Monate auch ohne mod.ff  :smile:
Autor: Waltraut
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 18:48 »

Kellerkind,
die Stats zählen dann nicht hoch, wenn man die z_modwarfare.iwd im Modordner drin hat. Die mod.ff kann aber problemlos rein (und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)

Hatte mal einen mit eigenem Ranking und nur der mod.ff drin. Hat problemlos funktioniert auch schon vor 1.6.

Unter Call of Duty 4\players\profiles\spielername\mods liegen alle Mod-Ordner, auf deren Server man je war, nochmal drin, da drin enthalten sind mpdata-Dateien, in denen der jeweilige Rang auf dem Server gespeichert wird. Ändert man den Mod-Ordner-Namen, wird beim Spieler auch ein neuer angelegt mit neuer mpdata. Peng, alle Goldständer und Silbersternchen weg  :shock:
Autor: Nightwing
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 18:17 »

Dann hätte IW ja im 1.6er was gefixt ohne es in die Liesmich zu schreiben.  Muss ich direkt mal kuggen das ich meine Schlittschuhe finde wenn ich in die Hölle hinabfahre. :confused:

Würde Dich das wundern?  :sing:

ToM

PS: Coole Smileys
Autor: Schrotti
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 14:58 »

jap den ganz normalen aus dem Warfare ordner...und leveln funktioniert weiterhin ganz normal.
Autor: Kelli
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 14:18 »

soooo....
das thema verreissen ist geschicht !!!
hab die mod.ff einfach mal rein gemacht und funktioniert.

kein verreissen mehr und die stats sind geblieben...puhhhhh
Welche hast du denn genommen? Die Originale von Warfare? Zählen die Stats auch noch hoch? Rundenresistent? Dann hätte IW ja im 1.6er was gefixt ohne es in die Liesmich zu schreiben.  Muss ich direkt mal kuggen das ich meine Schlittschuhe finde wenn ich in die Hölle hinabfahre. :confused:
Autor: Schrotti
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 14:11 »

soooo....
das thema verreissen ist geschicht !!!
hab die mod.ff einfach mal rein gemacht und funktioniert.

kein verreissen mehr und die stats sind geblieben...puhhhhh
Autor: igorthefly
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 13:39 »

great work done kelli...  :fruehling:
Autor: Schrotti
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 12:37 »

juhu.....
danke liebes kellerkind  :bluemchen:

wir haben dann jetzt auch einen eigenen CoD4 War Server....

der neue server läuft unter der alten ip des CoD2 SD Servers....

THX Kelli
Autor: Nightwing
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 01:26 »

Theoretisch. Zum testen nach Backup auf nem Homeserver testen...

ToM
Autor: Waltraut
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 00:54 »

Kann sein dass es ausreicht nur die mod.ff in den vorhandenen ios-Ordner reinzupacken (die originale 34 KB große vom ModWarfare).
Solang kein neuer Mod-Ordner mit neuem Namen genutzt wird, sollten die Stats eigentlich bleiben wie sie aktuell sind... theoretisch. 
Autor: Schrotti
« am: Montag, 09 Juni 2008 | 18:59 »

mmhhh...frage dann mal die anderen 4er spieler ob wir das machen sollen...aber danke schon mal
Autor: Kelli
« am: Montag, 09 Juni 2008 | 18:49 »

liebes kellerkindchen....
ist es möglich beim ios mod etwas zu ändern ?
Es ist kein mod drauf.
und zwar wenn du angefragt wirst das deine waffe bzw. du selber so verreist? das ist echt übel...

wenn nicht würden wir mal überlegen nen normalen mod drauf zu packen....
Kannst du ja machen. Finde ich zwar quatsch - der Gegner verreist ja auch - normalerweise würde man nicht verreisen sondern wimmernd im Dreck liegen und nach einem verf* Sani schreien - aber ich spiel ja eh selten CoD4, von daher mach was du willst. Einfach die entsprechende mod.ff in den ios Ordner und mir dann bescheid sagen bzw die config schicken.

PS: Die stats aller Spieler fangen dann wieder bei 0 an - wenn der fragliche Mod überhaupt stats unterstützt.