Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kelli
« am: Dienstag, 19 August 2008 | 22:40 »

Was für eine Fehlermeldung?
Ansonsten:DHCP oder einem PC feste IP geben 192.168.1.10
http://192.168.1.1/
admin
password
ftp://ftp.netgear.de/download/RP614/RP614v4_installationsanleitung.pdf
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Dienstag, 19 August 2008 | 20:29 »

Hey hier mal folgendes problem, dass n arbeitskollege hat;
er hat n Netgare RP614 kabel dsl router bei sich stehn und wollte die rechner im hause und n lapi auf netzwerk haun...
hat alles wunderbar verkabelt und wollt nun den router einstellen, dazu muß er sich erst ne sofwar or sowas installiern von der bei gelieferten cd/dvd (kp), er legt ein und die digi kommt nicht, bzw gibt n fehler und das bei jedem rechner, dazu muß ich sagen alle besitzen vista home premium...
aber das alle rechner unter vista ne cd or dvd nicht starten können, dass bezweifle ich sogar, der von vista zZ nichts hält...
anders ding, jemand ne idee wie er nun zugriff drauf bekommt? da dass i-net ja so bei ihm nicht geht, alice kunde halt....
????
grüße logge