Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Patriot
« am: Freitag, 12 Juni 2009 | 10:39 »

hallöchen...

lasse auch mal grüße hier...schaue immer noch in unregelmäßigen abständen bei euch vorbei ! War immer gut lsutig mit euch !. Vielleicht schiesst man sich ja mal wieder !


Gruß


Patriot
Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Donnerstag, 04 Juni 2009 | 15:14 »

moin letzki,
hab dank für deine grüße...und es ist schön zusehn, dass ios bei den alten bekannten nicht in vergessenheit geraten ist.

du hast recht, dass wir zur zeit viele games am laufen haben, jede/r hat momentan or auch nicht, viel um die ohren und die wenig zeit die zuverfügung steht, zockt man das game worauf man bock hat, bei mir ist es momentan so, dass ich mal cod2 or cod4 or cod5 or nfs or mal ne runde pockern zock or halt filme schau um zuentspannen...
siehe zb kelli,vor nicht all zulanger zeit war es popkart, dann gta4, kart, levelR, golf und nun bf heros...
und das die einzelnen squads (zb cod2) kleiner geworden sind, ist es nun mal klar, dass es dann extrem auffällt bei so wenigen members die aktive zocken, ich hoffe ja, dass bald ein paar members die wenig zeit haben, demnächst wieder öfters on sind um gegen das "böse" zuagieren, sowie über neu ankömmlinge, die mit unsere niedrigen intelligenz und der frage auf der map, wo war noch das a dach? ; welcher panzer? wo ist n die fahne hin? Headshot! Teamkill! ups, ich bin ja deutscher?
klar kommen tun, den nichts geht über ein gewissen spassfaktor, als gegen über leute (wonabe pro), die weinen, wenn sie n kolben übergezogen bekommen.

grüße
"logge"
<---L o G--->
Autor: Kelli
« am: Mittwoch, 03 Juni 2009 | 18:43 »

wenn du  (kelli) die alte truppe reanimieren kannst für cod 5 dann bin ich dabei.aber ich denke da seit ihr genauso begeistert als wenn ich Kart fahren sollte :-((.
Ich würde den alten Schwuchtelpanzer so gerne mal wieder von hinten erschlagen...
Aber CoDX  wenn x<IV ist nichts für mich. Absolut kein Spaß bei.
Kugg dir doch mal BF:Heroes an.  :P
Vielleicht können wir uns da einigen
Autor: Letzki
« am: Mittwoch, 03 Juni 2009 | 18:22 »

hallo liebe freunde.
hab mal wieder reingeschaut (man kann es nicht lassen :-)  ) und mich ein wenig erschrocken. 11 aktive member? was ist los? stimmt mich ein wenig traurig.aber wir waren bei =elf= schon mal weniger und hatten richtig spass. nur da gab es ein spiel das alle zockten und nicht so viele verschiedene sparten nicht war opa  kelli und sandi? denke gerne daran zurück.zocke auch noch regelmässig(eigentlich jeden tag ;-)
wenn du  (kelli) die alte truppe reanimieren kannst für cod 5 dann bin ich dabei.aber ich denke da seit ihr genauso begeistert als wenn ich Kart fahren sollte :-((.
wünsche euch alles erdenklich gute und lasse für alle mal grüsse da

Letzki
Autor: -=I.O.S=-*sTranGebiTch*
« am: Donnerstag, 28 Mai 2009 | 20:31 »

 :applaus2:       Danke, Danke, großes Kino Kelli!     :bravo:
Autor: Kelli
« am: Mittwoch, 27 Mai 2009 | 08:50 »

ANZEIGE:
_________________________________

Guten Tag, Absolut Normale Spieler.

Hier folgt normalerweise ein Text, warum ihr unbedingt zum -=I.O.S=- -Clan kommen müsst. Das Problem ist, wir haben nichts besonderes zu bieten. Es gibt kein Training, kein ESL-Team, verflucht noch nichtmal ein CoD5 Server. Das liegt wohl daran, das die Leute bei -=I.O.S=- alle noch ein echtes Leben haben. Mit Familie, Kindern, Freunden, Studium und den ganzen unkewlen Kram.

Alles was wir bieten können sind Leute mit demselben Hobby wie deins. Computer-Spiele. Und Freiheit. Freiheit deine Freizeit so zu verbringen wie du es möchtest. Es gibt keinen "Leader of the Group". Es gibt nur einen jährlich gewählten Clanrat zu dem sich jeder aufstellen lassen kann der scharf auf die zusätzliche Arbeit ist. Es gibt kein festgelegtes Spielgenre. Zur Zeit gibt es Zocker für Call of Duty 2, Battlefield:Heros, Popkart, Act of War, World Golf Tour, LevelR, TDU, Poker, Billiard, GTA - ist es ein Netzwerkspiel, und gilt es das Böse zu bekämpfen, sind wir dabei. Denn wir sind die Guten™. Es gibt keine Spielpflicht. Du kannst nur selten zocken weil die Nachtschicht einen den ganzen Tag versaut? Macht nix. Einfach den Clubbeitrag von ~5€/Monat per Dauerauftrag überweisen und ab und zu im Forum schauen ob ein Clantreffen geplant ist.  :razz:

Wenn du jetzt noch nicht völlig angewiedert bist, und über 18 Jahre alt (was rede ich da für ein Unsinn - du bist über 30 Jahre alt, sonst währst du jetzt angewiedert) schau bei Jennys CoD2 Server vorbei (82.98.201.199:28960), erzähl einen Schwank aus der Jugend im Teamspeak (82.98.201.199:8767) oder rege dich über die Kids von Heute im Forum auf.

Und wenn du nur ein Sprungbrett zu den höchsten Sphären des Zockertums suchst ist das auch ok. Da es uns schon seit 2001 gibt haben wir inzwischen Ex-Member in nahezu jeden bekannten Funclan diesseits der Raum-Zeit-Netze "eingeschleußt". Aber holt dort keine Erkundigungen über uns ein, die lügen alle!!!!!11elf  :wink:

_____________
Für diesen Clanwerbespot ist -=I.O.S=- http://www.InternationalOLDStars.de verantwortlich.