Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - HeX

Seiten: [1]
1
Infos. / hi, ho
« am: Montag, 03 Juli 2006 | 16:49 »
wollt mal wieder hallo sagen, und fragen wie es euch so geht^^
ich hab jetzt [C.S.K.] übernommen^^
es ist vielleicht mal bald wieder zeit für ein war, aber da meld ich mich noch..

zu dem was ich eigentlich will: habt ihr lust auf einen bannertausch??

ihr mal meiner:
link kennt ihr ja: www.csk-clan.com

2
Komm Puter / Server
« am: Montag, 20 Februar 2006 | 14:50 »
Also mal ne fräge.
Wie schafft ihr das so viele server zuhaben??
Soviel ich weis habt ihr einen wo alles drauf läuft.

Denn ich würd mir gern mal nen neuen zulegen.

Da sollte min. DOD:S, CS:S und Teamspeak drauf laufen.
Zusätzlich sollte er ne .com Domain bieten.

das beste was ist gefunden habe ist :

https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0

kennt einer von euch nen besseren??

3
Komm Puter / Server Status
« am: Sonntag, 15 Januar 2006 | 16:17 »
Wer aud unserer seite war www.csk-clan.com hat bestimmt bemerkt das was fehlt und auf jeder clanpage drauf ist. genau der Serverstatus, also kann mir jemand helfen wo ich sowas kostenlos herbekomme und auf die page geladen?? so wie bei euch, sieht toll aus  :grin:

wenn jemand meint ich sollte googlen, das hab ich gemaccht und nix brauchbares gefunden.

4
Gästebuch / Neuer Clan Neue Website
« am: Freitag, 13 Januar 2006 | 23:47 »
Würd mich freuen wenn ihr mal bei mir udn meinen kumpelz vorbeischauen würdet.
Zwar ncoh nich fertig, aber trozdem mal ein klick wert.

mfg euer HeX

5
Infos. / ich geh wieder
« am: Freitag, 23 Dezember 2005 | 11:40 »
bin grad erst gekommen aber ich muss wieder gehen weil ich sonst gegen die regeln verstoßen würde:

5 Mehrclanmitgliedschaften

5.1 Wer die Mitgliedschaft bei dem IOS-Clan erhalten hat, darf nicht
gleichzeitig in anderen Clans vertreten sein.

5.2 Zuwiderhandlungen zu 5.1 führt zum sofortigen Ausschluß des Mitgliedes.

Es gibt ihr sowenig wars und trains, das ich ruhig in einem 2. clan sein kann. Diesen Clan möchte ich mit meinen Kumpelz eröffnen.
Es war ne tolle Zeit, aber ich kann nicht als vollmember in beiden clans sein, ich würd gern in zukunft auch öftres gegen euch und mit euch zocken. aber ich bin viel zu oft allein aufm server und im ts.

tja, dann sag ich mal Tschüss, ich werd öfters mal da sein

ich hoff ihr könnt meine entscheidung vertsehen...

6
Games / Netsettings CS:S
« am: Samstag, 26 November 2005 | 23:29 »
wie schon macher bemerkt hat hab ich machenchaml ne sehr hohe ping, dies will ich jetzt mit netsetting bekämpfen da ich lnicht mehr so einfach mein freenet wechseln kann.
oder kann ich da noch wo anders was verbessern???
Ich häng an ner 2000er leitung, dsl modem (fritzbox wlan sl)
router netgear
switch(weil kabel zu kurz)
saugen geht perfekt machmal sogar mit ner 3000er gfeschwindigkeit  :grin:
 
hilfe ich will zocken ohne das ich ne sekunde hinterher häng

Seiten: [1]