Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Patriot

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21
16
hier ist mal der Link für die 64bit Version für Windows XP


http://www.logitech.com/index.cfm/441/359&cl=de,de?softwareid=671&osid=1

17
also ich hab auch ne CPU mit 2 Core´s (AMD X2 6000+) und CoD 2 läuft ohne Probs. Hast du auch den 64-bit Treiber für Deine Maus genommen ? Es empfiehlz sich mal auf der HP von Logitech zu schauen, da die Treiber auf der mitgelieferten CD meist nich mehr so aktuell sind.

Wenn du schon ein 64bit System nutzt, solltest vielleicht auch Vista x64 umsteigen. Mit dem XP 64-bit hatte ich nur Probleme, Da ist die selbe Version schon viel ausgereifter !


Naja , vielleicht konnte ich helfen !


Patriot

18
Games / Re: Call of Duty 5
« am: Samstag, 16 August 2008 | 14:01 »
laut planetcallofduty.com hat CoD 5 World at War folgende Systemvoraussetzungen :


The tentative minimum PC specifications have been released. Although not final yet, this is what you're going to be looking at if you want to play Call of Duty: World at War on your PC.

    Processor:
    - AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.0GHz or better
    Memory:
    - 8 GB free hard drive space
    - 512MB RAM (XP)/1GB RAM (VISTA)
    Graphics:
    - Shader 3.0 or better
    - 256MB Nvidia Geforce 6600GT/ATI Radeon 1600XT or better



Das hört sich ja ganz gut .....bin mal gespannt ob stimmt !

19
Games / Re: 21. November
« am: Donnerstag, 14 August 2008 | 10:58 »
Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November?


Kann ich mich nur anschliessen ...... das Game ist bestimmt hammer !!!!

20
Laberkanal / Re: was haltet ihr von diesem pc system ?
« am: Montag, 11 August 2008 | 17:17 »
coool.....bei alternate sind die sachen immer ratzfatz da...die liefern echt schnell, viel spass mit deinem neuen PC

21
Games / Re: Call of Duty 5
« am: Montag, 11 August 2008 | 00:28 »
wie nicht anders zu erwarten wirds wider n hammer Spiel  !!!

22
Infos. / Re: Geburtstag Hunter
« am: Sonntag, 10 August 2008 | 11:35 »
jo von mir auch alles Jute zum Jeburtstach !!!!

23
Laberkanal / Re: was haltet ihr von diesem pc system ?
« am: Freitag, 08 August 2008 | 00:19 »
joar Samsung ist soweit ok, ich hatte vorher n 19er Samsung TFT und der war echt in Ordnung !!!

24
Laberkanal / Re: was haltet ihr von diesem pc system ?
« am: Dienstag, 05 August 2008 | 17:36 »
ich versteh gar nicht was du dich so vorm zusammebauen scheust, ich find das macht am meisten spass.....!

25
Laberkanal / Re: was haltet ihr von diesem pc system ?
« am: Dienstag, 05 August 2008 | 01:40 »
hhm... Zukunftssicher ist das Ding allemale, fragt sich echt nur ob du den ganzen Kram brauchst bzw. was du mit deinem Pc machen willst. Solltest du "nur" Cod2 oder ähnliches zocken wollen, ist dein Angebot etwas überdimensioniert. Im Moment sind mir keine Spiele oder Programme bekannt, die von einer Quad-Core CPU proftieren, was aber bestimmt in nächster Zeit sein wird. Zur Festplatte kann ich nue sagen: Platz kann man nie genug haben, ich hab ne 500 GB aus der Samsung F1 Reihe und kann mich echt nicht beklagen. 4 GB RAM sind auch ok, zumindest wenn du ein 64Bit System nutzen willst, von dem ich glaube, das es mittlerweile auch gut ausgereift ist und die 32bit Systeme ablöst. Ich selber nutze auch 4GB RAM mit ner Vista 64bit, und bin mittlerweile echt froh das ich den Wechsel auf 64bit gemacht habe. Zur Grafikkarte kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich hab aber mal n Test zu dieser Karte rausgekramt:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/kurztest_asus_geforce_gtx_280_top/

Ich selber nutze ne 8800er GT mit 512 MB RAM und bin noch nicht wirklich ernsthaft in bedrängnis gekommen ( 22 Zoll 1680x1050). Ich kann locker noch auf 4 fach AA gehen ohne das es ruckelt oder sonstige Probleme gibt. Aber es kommt glaub ich auch drauf an , welche Monitorgröße du hast und was du hauptsächlich mit dem Kasten machen willst.

Zum Thema  Ebay, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Bei so ner Summe würde ich mir auch überlegen, ob ich sowas nicht bei nem vernünftigen Onlinehändler kaufe, oder eventuell meine Teile einzeln kaufe und den ganzen Kram selber zusammenbaue ( mit nem bisschen Glück sparste dabei auch noch n paar Euros...)

Hier sind mal 2 Läden bei denen ich eigentlich nur bestelle ....(es werden da auch Komplettsysteme verkauft)


www.alternate.de
www.snogard.de


Hoffe konnte n bisschen helfen


Patriot

26
Infos. / Re: Campschutz
« am: Sonntag, 20 Juli 2008 | 20:31 »
ganz klar .....anlassen....! Sonst bewegt sich keiner mehr aufm ANS.

27
Komm Puter / Re: Ruckelei auf dem ANS
« am: Donnerstag, 17 Juli 2008 | 18:38 »
kein Gerücht....gerade gesehn (17.07.08 / 17:57)

der Mapdownload dümpelt bei der Übetragungsrate so bei 12 KB/sec rum. !


Schade !

28
Komm Puter / Re: Neue kostenlose Virensoftware
« am: Samstag, 05 Juli 2008 | 12:32 »
was hälst du denn davon Flighty ...schafft der was.


Ich hab immer das Problem, das wenn ich einen Virenscanner nutze, das meine Onlinespiele, bzw das Surfen deutlich verlangsamt wird. Liegt wahrscheinlich daran, weil der Scanner die ganze Zeit am überprüfen ist. !

30
Komm Puter / Re: Viren+Spyware-Progi´s???
« am: Sonntag, 29 Juni 2008 | 13:20 »
naja Kelli,

in vielen Dingen muss ich Dir recht geben. Wer nicht weiß was er anklickt, oder "dubiose" Seiten ansteuert darf sich nicht wundern wenns aufm PC mal kracht. Aber ich konnte von Dir nu auf mal wieder was lernen. PidGin sowie das NoScript Plugin  für den FF war mir bisher unbekannt. Nutze momentan nur das Adblock plus Plugin !  Dafür erstmal  :danke:


Aber was meinste mit  ..Dienste Abschalten nach Dingens.org Kann ich irgendwie nix mit anfangen  ??? ??? ???

Hoffe nimmst mein Posting nich allzu persönlich :wink:


Schönen Sonntag wünscht

Patriot



P.S. Vielleicht könnte man hier ja mal ne Sektion machen, wo gute Alternativen zu diversen Programmen angeboten werden. !!!


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21