Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Patriot

Seiten: 1 ... 19 20 [21]
301
Call of Duty Hilfe Forum / Re: [Gelöst] Blocked O/S Privilegs:508:430
« am: Donnerstag, 20 Juli 2006 | 14:19 »
jo, da hab ich mich auch schon aufgehalten und gesucht...leider helfen diese Tips auch nicht....


Die meisten Fehler beziehen sich auf andere Nummerm ( 508:430 wirste nur ganz wenig finden).

Hab jetzt mal BF2 deinstalliert, aber daran lags auch nicht !


302
Call of Duty Hilfe Forum / [Gelöst] Blocked O/S Privilegs:508:430
« am: Donnerstag, 20 Juli 2006 | 13:10 »
Hy Leutz,

hab mal ne Frage. Und zwar hab ich seit gestern abend ein riesen Problem. Jedesmal wenn ich versuche auf Euren Server zu verbinden, werde ich nach ca. 5 Sekunden vom Server gekickt. Die Fehlermeldung hab ich mal angehängt. Das komische an der Geschichte ist, alle anderen Servere funzen einwandfrei. Will ich wieder auf ANS kommt wieder der Fehler.

Damit keine Missverständnisse aufkommen :

- mein COD 2 ist ORIGINAL
- ich habe volle Zugriffsrechte auf meinem PC
- ich cheate nicht !!!!!
- habe nach Spyware etc. ...suchen lassen, alles i.O.
- Punkbuster ist auf dem neuesten Stand
-andere Server funzen , egal ob über HLSW, Xfire, oder direkt übers Spiel.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, das Problem in den Griff zu kriegen


Greetz


Patriot

303
Gästebuch / Re: Ich bin´s.....
« am: Montag, 10 Juli 2006 | 22:20 »
sorry...hab ich vergessen....Bei euch aufm Server heiß ich ( P@triot GER )




Greetz


Patriot

304
Gästebuch / Ich bin´s.....
« am: Sonntag, 09 Juli 2006 | 23:39 »
Hy Leutz,


seit einiger Zeit komme ich schon auf euren Server, nun habe ich mich auch endlich mal im Forum gereggt.Hoffe das ich weiterhin so einen Spaß haben werde....



Es grüßt Euch

Patriot

Seiten: 1 ... 19 20 [21]