Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: GHoOfi
« am: Samstag, 03 Oktober 2009 | 00:25 »


huhu




Autor: -=I.O.S=-<---L o G--->
« am: Freitag, 02 Oktober 2009 | 19:12 »

irgendwann mal hab ich sowas irgendwo mal gehört, mir egal, geh so or so nur zum artz wenn nichts mehr geht.
letzter allgemein artzbesuch war glaub ich vor 2 jahren, für n krankzettel für´n halben tag, mein chef hat ihn weg geschmissen, mit den worten, willst du mich verarschen.
letzter zahnartzbesuch, dies jahr, doc: 7 jahre nicht hier gewesen! probleme? ich: nö, bis jetzt die weißheitszähne schmerzen. doc: ok schaun wir mal, guckt rein, wie kein loch alles ok, man hast du zähne, aber die weißheitszähne müßten raus. ich: mal schaun, bis heut sind sie drin und ohne probs.
soviel zu meinem gebrauch von der alten krankenkarte, hoffe die neu wird sich ebenfalls festkleben in meiner geldbörse.

Autor: -=I.O.S=-*sTranGebiTch*
« am: Donnerstag, 01 Oktober 2009 | 15:10 »

Jetzt ist´s vollbracht, wir schreiben heute den 1. Oktober 2009

und direkt werden einige Dinge mal anders laufen!

Heutige Neuerungen

die Einführung der eGK - elektronische Gesundheitskarte.

Ähm Moment,..... *wühl* *kram*....wo ist bloß meine Schere?

Ich wollt gern mal Eure Meinung zu diesem Thema hören!