sorry das ich mich jetzt erst zu wort melde, aber ich hab es leider nicht so schön wie manch andere die auf der arbeit an den pc können. ihr wisst schon wen ich meine
also ich muss in soweit recht geben das wir uns für die cheat vorwürfe in sofern entschuldigt haben ich zitiere: Wenn du wirklich nicht cheatest, dann sorry.
und meiner meinung nach ist das eine entschuldigung, oder sollten wir uns jetzt alle in einer reihe aufstellen und einer nach dem anderen sagt: Oh K@ne es tut uns so leid das wir cheater gesagt haben.
also ne, bei einem sorry ist doch wohl alles klar. wenn jemand anders darüber denkt, dann bitte, aber das ist meine meinung.
und das mit dem bann war wohl nicht gerade überzogen aber auch nicht astrein.
aber wenn schon jemand, den man versehntlicherweise als cheater beschumpfen hat, und sich entschuldigt hat, rein kommt, und dann bei jedem headshot den er bekommt, dann cheater sagt. geht mir dann schonmal der hut hoch. und vielleicht hatte derjenige noch einen schlechten tag, dann kann das schonmal passieren. also ich würde sagen wenn schrotti sich entschuldigt , dann ist gut. denn wie gesagt, jeder kann mal nen schlechten tag haben.
aber ich finde es nicht ok von k@ne gleich hier eine große welle zu machen, wie ein kleinkind das zu seiner mama rennt, denn das alles hätte man unter uns klären können.
und nochmal zum angebot uns beim trin zu helfen, haben wir da nicht freundlich gesagt, danke aber wir versuchen es mal alleine?
ich denke schon, also sollte man das auch aktzeptieren.
so wenn ihr anders denkt, könnt ihr das gerne schreiben.
Opfer