Umfrage

Vorschlag gut? JA! / NEIN!

JA
4 (36.4%)
NEIN
7 (63.6%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 22 Juli 2004 | 23:23

Autor Thema: JK! wer kennt mich ??  (Gelesen 4843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JK

  • Gast
JK! wer kennt mich ??
« am: Donnerstag, 22 Juli 2004 | 23:23 »
HiHo i.o.s

Wie gehts euch allen ??

ich hab euch nen kleinen Vorschlag zu unterbreiten, aber dazu gleich...

Erst einmal......ein liebes und großes

          HALLO

an euch, freut mich, das mich der ein oder andere doch noch nich ganz vergessen hat....und es is auch ma wieder schön das ein oder andere gesicht wieder zu sehen....

Wie vielleicht einige mitbekommen haben (-oder auch nicht) :-)
kusieren zur Zeit die ein oder anderen kleinen Gerüchte, das ich zu I.O.S (zurück) komme....

diese möchte ich an dieser Stelle erst einmal dementieren. Es wird kein Comback oder Eintritt bei I.O.S geben.

Aus einem einfachem grunde:

Ich bin zur Zeit Clan verpflichtet......der Day of Defeat Clan
-[TAC]- hat mich zur Zeit, daher ist mir kein Clan beitritt gestattet....

Ich fühl mich da auch recht wohl, leute sind ok (aber nichts im gegensatz zu euch *ganz ehrlich*) und naja....

Das führt mich jetzt zu meinem Vorschlag:

Da ich ja doch irgendwie ein bisschen an euch hänge und sehr gerne wieder mit euch zocken und labbern würde, schlag ich dem Clan I.O.S vor das ich gegen einen Geldbeitrag (der zum Beispiel für Voice-server und einen kleinen Teil für den Game-server) zugang auf euren Voice-server bekommen könnte, ab und zu lass ich mich dann auch auf eurem Game-server blicken, genauere sachen weiss ich noch nich, is erst ma der vorschlag, sollte da interesse dran bestehen und ihr das überhaupt wollt, kann man ja noch über details reden....

Naja das wars eigentlich....

Würd mich freuen, wenn ihr zu ner Übereinstimmung kommen würdet, und wenn nicht, na gut, dann kann ich damit auch leben....


Liebe Grüße an das Team I.O.S


JK

-=I.O.S=-RedBaron

  • Gast
JK! wer kennt mich ??
« Antwort #1 am: Freitag, 23 Juli 2004 | 00:11 »
:?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:
Wat führ nen Vorschlag?

Und nju :?:  :?:  :?:

RedBaron

-=I.O.S=-RedBaron

  • Gast
JK! wer kennt mich ??
« Antwort #2 am: Freitag, 23 Juli 2004 | 00:14 »
Hört sich ziehmlich elegal an? Anderer Server, darf nicht woanders spielen....entweder ganz oder garnicht,oder? :wink:

-=I.O.S=-Pazifist

  • Gast
JK! wer kennt mich ??
« Antwort #3 am: Freitag, 23 Juli 2004 | 10:57 »
moin JK....

...klar kennen wir dich noch....alter Flagknatterer.....(lol)

....dein Vorschlag iss doch schon ein Widerspruch in sich....

....ich kann zwar nicht zurück, würde aber gerne auf Euren Voice-Server....

...also ich  finde das deinem jetzigen Clan gegenüber ziemlich unfair.....

...ich persönlich würde es begrüßen, wieder mehr mit dir zu zocken, aber meine Meinung ist auch: Entweder ganz oder gar nicht......

....manchmal muss man halt schwierige Entscheidungen treffen......

...und außerdem denke ich, dass du schon irgendwie aus deinem jetzigen Clan rauskommen würdest, wenn du es wolltest. Oder du musst eben warten, bis deine Mitgliedschaft dort aufgelöst werden kann....

Dies ist meine Meinung zu der ganzen Thematik....sorry

Olli

JK

  • Gast
JK! wer kennt mich ??
« Antwort #4 am: Freitag, 23 Juli 2004 | 11:09 »
Hoi,

ihr müsst euch für eure Meinung oder Einstellung nicht entschuldigen.

Ich kann es verstehen, wenn ihr meint, entweder ganz oder gar nicht...
Macht irgendwo ja auch sinn.

Es war einfach nur einmal ein Vorschlag und ich wollte eure Meinung dazu hören.

Trotzdem, danke....das irgendwo,  bei euch so ein kleines wiederaufnahmepotential vorhanden ist....

JK

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
JK! wer kennt mich ??
« Antwort #5 am: Freitag, 23 Juli 2004 | 13:16 »
Hi,

ich fänd's auch schön, mal wieder mit Dir zu zocken und im Ventrilo zu klönen, aber wie ich schon mal in einem anderen Clan auf einer anderen HP schrieb: schwanger oder nicht schwanger, halbschwanger gibt's nicht.

Sprich: ganz oder gar nicht. Alten Clan kündigen und bei uns rein oder aber nur auf unserem Server als "Gast" zocken.

Greetz,
-=I.O.S=-Guinness (ehem. [=ELF=]Drahtbürste)

T-Man

  • GastPlayer
  • -=Private 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 567
  • Karma: +2/-2
    • Profil anzeigen
MAN!
« Antwort #6 am: Freitag, 23 Juli 2004 | 18:26 »
Man Jonas, was soll ich da sagen! Du wießt ich  zocke super gern mit Dir und würde Dich super gern wieder hier begrüßen! Ich finde den Vorschlag gut von Dir und hätte auch nichts dagegen! Aber wahrscheinlich bin ich da nicht ganz objektiv, da ich Dich ja sehr mag und unsere alten Zeiten sehr vermisse und es toll fände wenn Du wieder dabei wärst, auch wenn es nur halb ist! Besser als gar nicht! :lol: Werde also für  dich stimmen! Allerdings kann ich die Argumentation meiner Vorschreiber auch verstehen!
Hoffe Du kommst zu einer Entscheidung!
Viele Grüße
T-MaN
P.s: Und Hauptsache Du kommst wieder öfters bei uns vorbei!
Die Tapferen leben nicht ewig, aberdie Vorsichtigen leben gar nicht.

Bloody_Sunday

  • Gast
JK! wer kennt mich ??
« Antwort #7 am: Sonntag, 25 Juli 2004 | 00:56 »
Soll das ein Witz sein???