Allgemeines > Laberkanal

Rätsel

<< < (2/55) > >>

Rico:
ist ihr spiegel kaputt?

Kelli:
Nein.
Nein.

So kommt ihr nur mit Glück zur Lösung. Kleine Schritte sind besser.

--- Zitat von: Ike ---Ihr dürft Fragen stellen die euch der Lösung näher bringen ala "War es Sommer?" "Hat sie Kleidung angehabt?" "Gehe ich recht in der Annahme das der Automat nicht auf Öffentlichen Gelände steht?" u.s.w. Einzige Bedingung: Es dürfen nur Fragen sein die mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Also "Wo steht der Automat?" geht nicht.
--- Ende Zitat ---

Spinat:
Ist sie blond???

Kelli:
Die Haarfarbe ist für die Lösung nicht relevant. Falls du auf die Geistige Leistungsfähigkeit, die diesem Personenkreis angedichtet wird, anspielst, nein, sie wirft die Bilder nicht weg weil sie dämlich ist, es gibt einen durchaus einleuchtenden Grund dafür.

Sandfurz:
War sie abgelenkt während es geblitzt hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln