Autor Thema: [News]: LiVe Übertragung Finale 5on5 Cup  (Gelesen 2310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[News]: LiVe Übertragung Finale 5on5 Cup
« am: Mittwoch, 31 Mai 2006 | 14:17 »
[Article]: LiVe Übertragung Finale 5on5 Cup
://www.internationaloldstars.de/images/stories/bannereslnews.
      
  [h3]Heute ist es soweit Giga startet in zusammenarbeit mit der Esl wieder mit der Übertragung von Topspielen und heute um 22.30 erwartet uns ein absultes Topspiel,das Finale im 5on5 sd Cod² Cup...[/h3]    
      
   
[th class=mceVisualAid]Team Speedlink[/th][th width=100% class=mceVisualAid]vs[/th][th class=mceVisualAid]Gummi[/th] [/tr]   [tr]  [td]://www.internationaloldstars.de/images/stories/gigalogo.   
   [h1] Update[/h1]So die erste Runde ist geschafft, nachdem das Spiel etwas später angefangen hat könnte Speedlink den Pistelbash (trotz des Teamkillers trigger 2x !! ) die Map und Seite für sich entscheiden.
Ihre Wahl viel auf Dawn auf seite  der Axe, Gummi stürmte immer über die Hauptstrasse bzw cafe und brachte einige sehr guter Tricknades an, die die sehr defensiven Jungs von Speedlink am anfang in einige Bedrängnis brachten aber nach 3 runden hatten die speedlinger sich gut umformiert so das die runde 5 : 5 ausging.
Als Allies  erwarteten wohl einige von uns ein taktisches geplänkel von seiten Speedlinks aber nix wars ... ruckzug ging es mit geteilten Kräften auf die Posis von Gummi los so das es am ende 13:7 für Speedlink stand.
 
Leider ging die Sendezeit von Giga nur bis 0.00 so das die 2te Map Cain auf einen anderen Termin verschoben wurde.
Darüber werde ich euch gesondert informieren.
 
mfg sOnIc