Autor Thema: [News]: GFM Mod für CoD²  (Gelesen 2179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[News]: GFM Mod für CoD²
« am: Donnerstag, 01 Juni 2006 | 19:10 »
[Article]: GFM Mod für CoD²
Der Germanfrontmod sucht Verstärkung....

 
 
://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/full/ee12368d1873e05dfbcb4b9754c82e24. 
 
  Die German Front Mod sucht Verstärkung für ein COD2 Projekt:
  Nach dem großen Erfolg der Mod für COD:UO wollen wir unser Projekt auch für COD2 fortsetzen. Dieses mal wollen wir uns aber vor allem auf die Grundidee des GFMs konzentrieren und eine 3 Missionen SP Kampagne veröffentlichen. Sie ist verhältnismäßig klein, da wir wissen das ihr Fans nicht Jahre auf einen release warten wollt.
 Und später können wir die Kampagne immer noch fortsetzen.

  Das heißt aber nicht das wir den MP links liegen lassen. Wir können viele Dateien aus dem GFM für COD:UO auch in COD2 verwenden.
  Allerdings ist in den letzten Monaten unser Team immer kleiner geworden. Deswegen brauchen wir Verstärkung für unser COD2 Projekt.
  Bitte melde dich bei mir (gamalucker@lycos.de) falls du ein Mapper, (SP) Scripter, Modeller oder Skinner bist und uns beim Erstellen einer nie zuvor dagewesenen deutschen SP Kampagne und der Fortsetzung einer der beliebtesten MP Mods für COD:UO helfen willst.
  Die Story und Planung ist bereits abgeschlossen, so können wir sobald die Editor Tools released worden mit der Arbeit richtig beginnen.
  Mehr Informationen über unser SP Projekt gibt es sobald die GFM² Seite online ist.
   Nein, wir haben den Content Patch nicht aufgegeben.
 Einige Fans haben sich mehr Transparenz im Betatest gewünscht, und so haben wir hier die Mapliste die [CyG] Bastard erstellt hat, und den Progress des Betatests gut wieder gibt.

 ://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/2005-11-04/medium_39a6f0943349dc52895ae93d389a801e.