Autor Thema: [News]: United Offensive Patch 1.5.1 neue Funktionen  (Gelesen 1596 mal)

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[News]: United Offensive Patch 1.5.1 neue Funktionen
« am: Sonntag, 04 Juni 2006 | 00:05 »
[Article]: United Offensive Patch 1.5.1 neue Funktionen
Mit dem neuen Patch 1.5.1 sind außer der Map mp_tigertown und einiger Bugfixes auch neue Server cvars hinzugekommen.

Für alle die zu Faul sind die Readme des Patches zu lesen hier eine Aufstellung:Auszeit Vars

[li]   g_timeoutsAllowed ? Die zulässige Anzahl an Auszeiten pro Seite. [/li]

[li]   g_timeoutLength ? Die Länge der Auszeit. [/li]

[li]   g_timeoutRecovery ? Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung bzw. Ablauf einer Auszeit. Während dieser Phase werden alle Spieler darauf vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt. [/li]

[li]   g_timeoutBank ? Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann[/li]

Eine Auszeit wird nach den obigen Regeln im Spiel genommen durch öffnen der Console und eingabe von matchtimeout vor ablauf der g_timeoutLength kann die Auszeit durch öffnen der Console und matchtimein abgebrochen werden



Allgemeine Neue Befehle

[li]sv_disableClientConsole  1 // Console für alle Spieler deaktivieren.[/li]

[li]cvar g_deadChat 1 // Tote können noch chatten oder nicht.[/li]

Abstimmung

[li]g_allowVoteKick 1 // Kick Vote ja / nein[/li]

[li]g_allowVoteMap  1 Map Vote ja / nein[/li]

[li]g_allowVoteMapRestart 1 Map Neustart Vote ja / nein[/li]

[li]g_allowVoteMapRotate  1 Maprotation Vote ja / nein[/li]

[li]g_allowVoteTempBanUser 1 Bann  Vote ja / nein[/li]

[li]g_allowVoteTypeMap  1 Gametyp Vote ja / nein[/li]

[li]g_allowVoteDrawFriend 1 Teammember haben Symbol Vote ja / nein[/li]

[li]g_allowVoteFriendlyFire 1 FF Vote ja / nein[/li]

[li]g_allowVoteKillCam 1 KillCam Vote ja / nein[/li]

punkte

[li]scr_teamkill_penalty 1 // Teamkill und Selbstmord wird dem Ganzen Team Punkte aberkannt (1), oder nur dem einzelnen Spieler (0)[/li]

Fahrzeuge

[li]scr_vehicle_limit_jeep //Anzahl Jeeps[/li]

[li]scr_vehicle_limit_medium_tank //Anzahl Panzer[/li]

[li]scr_vehicle_limit_heavy_tank  //Anzahl schwere Panzer[/li]

[li]set scr_allow_jeeps // Jeeps Grundsaetzlich erlaubt?[/li]

[li]set scr_allow_tanks // Panzer Grundsätzlich erlaubt?[/li]

[li]g_vehicleBurnTime // Wie lange Brennt ein Fahrzeug bevor es explodiert?[/li]

[li]scr_vehicle_spawn_limit // nach dieser Anzahl zerstörter Fahrzeuge ist das Fahrzeug endgültig futsch.[/li]



Alle Fahrzeugeinstellungen können jetzt von Map zu MAP geändert werden über sv_mapRotation. Beispiel: sv_mapRotation allow_jeeps 0 allow_tanks 1 map mp_foy allow_jeeps 1 allow_tanks 0 map mp_kursk

Außerdem kann jeder Map eine eigene cfg zugewiesen werden:

sv_mapRotation exec mycfg1.cfg map mp_foy exec mycfg2.cfg map_kursk