Autor Thema: [News]: Merciless Mod CoD2  (Gelesen 2514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
[News]: Merciless Mod CoD2
« am: Sonntag, 16 Juli 2006 | 15:09 »
[Article]: Merciless Mod CoD2
Der Merciless Mod für Call of Duty2 ist ab sofort in der Public-Beta Phase. Ich konnte ihn auf der Karte Carentan antesten, und muss sagen... Ähm gewöhnungsbedürftig. Für Taktisch Orjentierte Spieler unmöglich. Es ein einziges Gemetzel! Laute Hintergrundmusik und ständiges Kampf-und Schmerzgeschrei lässt einem kein offenes Ohr um die Richtung zu bestimmen aus der der Gegner kommt.
Gegen die übermächtigen Panzerfäuste, Brandsätze und Nervengasgeschosse hat man nur selten eine Chance, oft rennt man planlos und lichterloh brennend wie eine Fackel durch die Gegend.

Von den neuen Karten oder Gametypen konnte ich noch nichts sehen, der Server ist auch regelmäßig abgestürzt, war aber ganz flink wieder voll. Kein Wunder wo es zur Zeit nur 2 Stück gibt.
Aber verdammte Scheiße, es hat Spaß gemacht, auch wenn man selten einen Stich sieht und einem die Ohren vom Krach bluten, für zum Abreagieren ist es einfach schick.

Wer es selbst einmal testen möchte:
Die Merciless2_client.iwd von http://www.mercilessmod.com/index2.php  herunterladen und im Call of Duty Verzeichniss ein neuen Ordner merccod2 erstellen. Dort die Merciless2_client.iwd ablegen. Anschließend Call of Duty2 starten und entweder mit         86.110.65.53:28960
verbinden (Passwort mod75) Dieser Server war immer gut voll, aber auch regelmäßig gecrasht. Oder Server 85.25.141.163:28960
-ohne Passwort- dafür war da aber garnix los.
Ein paar Screenshots hab ich im Forumbeitrag zu dieser News angehängt.


PS: I.O.S Clanmember die es testen möchten können einen D/L Link bekommen der ohne die Registrierung beim Mercilessmod funktioniert. Einfach hier *meld*
« Letzte Änderung: Sonntag, 16 Juli 2006 | 15:19 von -=I.O.S=-Kellerkind »