Allgemeines > Infos.

Time to say goodbye

<< < (2/7) > >>

Letzki:
noch ne kleine anmerkung von mir!
shooter und Drunkenmaster haben mal gesagt das ein clan wie wir in gerne hätten so nicht bestehen kann.unser gedanke war demokratie und gleiches stimmrecht für alle.(ohne Clanleiter),oder leute die das sagen haben wollen und wenn es nicht so klappt nen flansch ziehen.
es macht mich schon traurig zu sehen das gewisse alte probleme wohl wieder auftauchen.
ich dachte so wie der clan nun strukturiert ist strafen wir den beiden doch lügen.aber scheint ja noch schneller den bach runter zu gehen als ich zu träumen gewagt hätte.
wäre bestimmt ne genugtung für unseren alten clanleiter dieses hier zu sehen.
werft doch nicht immer alles gleich hin wenn was nicht passt.man kann doch über alles reden.
deshalb hier an dieser stelle mein appell---überlegt es euch doch bitte nochmal.es sind ne menge leute hier die euch sehr schätzen .der clan würde bestimmt ne ganze ecke ärmer ohne euch.gerade blümchen hat sich so viel hier eingebracht und durch ihr tun den clan bereichert.

-=I.O.S=-BenCross:
Also ich sehe das ein wenig anders..... Es wird immer so sein das Leute
kommen und gehen....Punkt.  Das es immer unterschiedliche Meinungen innerhalb einer grosen Anzahl Leute gibt ist auch klar.......Das Thema hatten wir ja schon bei ELF.
Aber sorry.....Mimosen die nicht mals sagen können oder wollen was sie stört ----kein Verständnis...Ich finde das so ätzend .............
Manche Menschen kann es es nun mal nicht recht machen.Mich kotzt Call
of Duty auch an .....Aber . Die Leute die ich kennen gelernt habe sind doch wohl der Ausschlag für den Verbleib.....Das nächste Spiel kommt bestimmt
Und noch was. Wer ein Problem mit einem anderen hat der sollte das auch  persönlich ohne Scheu mit der Person klären.
Und noch was .....Jetzt bloss nicht wieder alle schreiben.." Ach bleibt doch, warum denn nur usw....
"Reisende soll man nicht aufhalten" auch wenn ich das sehr  schade finde

Mit kameradschaftlichen Gruss :evil:

Sandfurz:
8O Fire mein Oesterreicher, Blümchen meine  zweite Liebe, ihr geht :?:

Ich krieg hier gleich nen Schlaganfall :jetzt aber:

Ne eigentlich hab ichs ja gewusst das es so kommen wird.
Darum kurze Worte kurzer Sinn:Machts gut, war schön mit euch und lasst von euch hören. :heul:

-=I.O.S=-RedBaron:
Ja mir fehlen nun auch die Worte, aber ich schließe mich Ben Cross an!
Wünsche  alles Gute und hoffe doch das man sich mal wiederschießt.
Aber schade ist es schon, sehr  schade :!:
 :cry:  :cry:  :cry:

sOnIc:
ich bin sprachlos........................ kaum is mann ein bissle net da überstürzen sich die ereignisse.
Ich kann es leider nur hinnehmen und euch eine gute zeit und viel Glück wünschen.

mit grüssen CMC.SONIC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln