Gästebuch > Gästebuch
Danke für denn Kick vom Server !!!
EILIG:
Jetzt muss ich schon mal SAU dumm FRAGEN ???
Warum werde ich gekickt und gebend für 7 Tag
Und der eine Macht munter TK mit voller Absicht wie ich das auf der kill Kamera gesehen habe. Das find ich ja toll von euch. Solltet lieber solle Deppen Kicken Campen wie noch was oder tk machen. Bedanke mich noch Mals für den KICK
:wut:
MOM keine mail und muss eine eingeben das ist auch so ein scheiss toll JUNGS
Bestattungsunternehmen- EILIG
Sandfurz:
Nun ja weiss zwar nicht was genau gelaufen ist.Aber wenn du für 7 Tage gebannt wurdest, musst du vorher 3 mal verwarnt worden sein.Den wer nur gekickt wird bekommt keine 7 Tage.Ich nehmme mal an derjenige wird sich hier schon melden und uns den Grund schreiben.
eilig:
Hi noch mal
Kann nur sagen was mir mein Game angezeigt hat nach dem ich gekickt wurde.
Stand so dran das ich für 7 Tage nicht mehr rauf kann.
PS habe noch vergessen zu sagen das nach dem mich der FREDDLES so hieß der nämlich 2 oder sogar 3 mal am Start geh TK hat, habe ich nur geschrieben kick doch einer denn FUCK TK. Nach dem einige von euch auf dem Server waren 5 um genau zu sein da ich sie noch in der liste habe lol. Aber statt der bin ich dann geflogen lol
Mit freundlichen Grüßen Bestattungsunternehmen- EILIG
Sandfurz:
Dann schreib doch gelich hin wer dich von uns gekickt hat.
Eilig:
Ammm Sorry glaub mir wenn ich das Wüst hätte ich das auch gemacht aber da stand nichts dran wer das war oder warum.
Denn dann hätte ich in ja gefragt warum lol
Aber las gut sein will da keinen Streit vom Zaun brechen es ist wie es ist und Schluss.
Kann jetzt eh nix mehr machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln