Autor Thema: Danke für denn Kick vom Server !!!  (Gelesen 4823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EILIG

  • Gast
Danke für denn Kick vom Server !!!
« am: Donnerstag, 31 August 2006 | 15:56 »
Jetzt muss ich schon mal SAU dumm FRAGEN  ???
Warum werde ich gekickt und gebend für 7 Tag
Und der eine Macht munter TK mit voller Absicht wie ich das auf der kill Kamera gesehen habe. Das find ich ja toll von euch. Solltet lieber solle Deppen Kicken Campen wie noch was oder tk machen. Bedanke mich noch Mals für den KICK
 :wut:
MOM keine mail und muss eine eingeben das ist auch so ein scheiss toll JUNGS

Bestattungsunternehmen- EILIG

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #1 am: Donnerstag, 31 August 2006 | 18:39 »
Nun ja weiss zwar nicht was genau gelaufen ist.Aber wenn du für 7 Tage gebannt wurdest, musst du vorher 3 mal verwarnt worden sein.Den wer nur gekickt wird bekommt keine 7 Tage.Ich nehmme mal an derjenige wird sich hier schon melden und uns den Grund schreiben.
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


eilig

  • Gast
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #2 am: Donnerstag, 31 August 2006 | 19:22 »
Hi noch mal

Kann nur sagen was mir mein Game angezeigt hat nach dem ich gekickt wurde.
Stand so dran das ich für 7 Tage nicht mehr rauf kann.

PS habe noch vergessen zu sagen das nach dem mich der FREDDLES so hieß der nämlich 2 oder sogar 3 mal am Start geh TK hat, habe ich nur geschrieben kick doch einer denn FUCK TK. Nach dem einige von euch auf dem Server waren 5 um genau zu sein da ich sie noch in der liste habe lol. Aber statt der bin ich dann geflogen lol  

Mit freundlichen Grüßen   Bestattungsunternehmen- EILIG

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #3 am: Donnerstag, 31 August 2006 | 19:26 »
Dann schreib doch gelich hin wer dich von uns gekickt hat.
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Eilig

  • Gast
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #4 am: Donnerstag, 31 August 2006 | 20:26 »
Ammm Sorry glaub mir wenn ich das Wüst hätte ich das auch gemacht aber da stand nichts dran wer das war oder warum.

Denn  dann hätte ich in ja gefragt warum lol
Aber las gut sein will da keinen Streit vom Zaun brechen es ist wie es ist und Schluss.
Kann jetzt eh nix mehr machen.
 

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #5 am: Donnerstag, 31 August 2006 | 20:30 »
Oder war es vielleicht Jenny die dich verbannt hat, weil automatisch auf 7 Tage das macht nur Sie glaub ich.

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #6 am: Donnerstag, 31 August 2006 | 20:37 »
Hast du etwa schlimme Wörter geschrieben, weill du dich über die TKs so aufgeregt hast.
Noob,F..., Schei...  usw. ? Wenn ja, hat dich Jenny gekickt, die mag das nicht.
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Eilig

  • Gast
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #7 am: Donnerstag, 31 August 2006 | 21:17 »
Na toll ich werde von nehm TK alle gemacht und als Strafe fliege ich noch
Nur weil ich geschrieben  habe Kick einer den Fuck TK.
Und der darf drauf bleiben und weiter machen THX

Also wenn ich mal wieder rauf kommen sollte, und so einer da ist schreibe ich dann, Schmeiß  doch bitte einen den Super Süßen TK runter denn der macht mir aua oder was?

Das ist ein Witz, ich mein man kann einen ja an warnen oder?
Aber gleich so was nee das ist schon  Stark und so was hat das rcon pw  na dann ist der Server bald Lehr wenn die so weiter macht. Ich meine so macht ihr euch keine Freunde Sorry


Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #8 am: Donnerstag, 31 August 2006 | 22:05 »
Na toll ich werde von nehm TK alle gemacht und als Strafe fliege ich noch
Nur weil ich geschrieben  habe Kick einer den Fuck TK.
Und der darf drauf bleiben und weiter machen THX
3 mal. 3mal geschrieben. 3 mal verwarnt worden.
Zitat
Also wenn ich mal wieder rauf kommen sollte, und so einer da ist schreibe ich dann, Schmeiß  doch bitte einen den Super Süßen TK runter denn der macht mir aua oder was?
Das währe OK. Ok ist auch ein Vote, oder Zivilisiertes beschweren, z.b. hier im Forum und zwar über den Teamkiller statt über den Kick.
Zitat
Das ist ein Witz, ich mein man kann einen ja an warnen oder?
Aber gleich so was nee das ist schon  Stark und so
Du wurdest 3 mal gewarnt. Wie jeder.
Zitat
was hat das rcon pw  na dann ist der Server bald Lehr wenn die so weiter macht. Ich meine so macht ihr euch keine Freunde Sorry
Naja, es gibt schon ein paar Stammspieler. Und wir ich bin der Meinung gerade weil wir Leuten Gelegenheit geben sich den Mund mit Seife auszuwaschen bevor sie mit uns spielen möchten. Ich zumindest lese ungern die ganze Zeit fuck und noob und depp, in meiner Freizeit würde ich gern mit lustigen Leuten ne runde zocken statt dauernd den Stammwortschatz von Agro Berlin Fans lesen zu müssen. Ich finde das so entspannender. Aber es gibt bestimmt Server mit k3w13/\/ 1337 G4/\/\3RZ wo sowas gern gesehen wird.
Zitat
MOM keine mail und muss eine eingeben das ist auch so ein scheiss
Du bist anscheinend noch nicht weit rumgekommen im WWW. Bei 98% der Foren musst du dich registrieren mit gültiger email! eh du überhaupt irgendetwas zu Gesicht bekommst. Bei uns musst du nur eine! email Adresse angeben um schreiben zu dürfen. Das dient hauptsächlich dazu unseren Innenminister und die Gerichte glücklich zu machen, viele sind mittlerweile der Meinung ein Öffentliches Forum zu betreiben ist glatter juristischer Selbstmord. Du möchtest vielleicht nach Forum und Mitstörerhaftung googeln. Es ist von uns ausgesprochen  entgegenkommend dir dieses Forum anzubieten in dem du dich unzensiert über uns beschweren kannst.

Ich fasse nochmal die Fakten zussammen:

Warnung         verfällt               Grund
Thursday, 31/08/2006 (15:41)     Thursday, 31/08/2006 (22:53)     too many warnings: peeing in the gene pool fuck tk
Thursday, 31/08/2006 (15:41)    Sunday, 03/09/2006 (15:41)    Rule #8: No profanity or offensive language   fuck tk
Wednesday, 30/08/2006 (16:56)    Saturday, 02/09/2006 (16:56)    Rule #8: No profanity or offensive language   fuck tk

Du wurdest von einem Bot nach dreimaliger Verwarnung für 7 Stunden gekickt weil du unsere Regel: "Beleidige keine anderen Spieler, behandele alle Spieler mit dem selben Respekt den Du erwartest" verletzt hast. Die 7 Stunden sind mittlerweile um und du möchtest in Zukunft Teamkiller herausvoten oder aber sachlich, hier z.B., anzeigen. Vielleicht kannst du dir hier ein Beispiel nehmen wie man sowas vorträgt:
http://www.internationaloldstars.de/forum/topic,1465.msg9627/#msg9627

Eilig

  • Gast
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #9 am: Freitag, 01 September 2006 | 00:03 »

Das währe OK. Ok ist auch ein Vote, oder Zivilisiertes beschweren, z.b. hier im Forum und zwar über den Teamkiller statt über den Kick.
Zitat


Das ist ja schön mit dem Voten aber in denn meisten Fällen klappt das nicht, besonderst wenn der ein Fragt warum und der eine von haus aus nein drückt lol
Und das Forum sagen wir doch gleich das es das in dem Moment nix bringt, oder würdest DU über das Forum machen in so einem Fall.


Hmm in einem Punkt hast auf jeden fall recht das dieses ewige noob  und der übliche kram nicht auf taucht denn das ist übel weil man doch zum Spaß nach der Arbeit in ruhe zocken will. Und deswegen hat mir euer Server gut gefallen da so was nicht vorkam.
Ein Tipp für TK gibt ‘s auch so eine Einstellung  des Kickens nur mal so am Rande

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #10 am: Freitag, 01 September 2006 | 00:43 »
Ein Tipp für TK gibt ‘s auch so eine Einstellung  des Kickens nur mal so am Rande
Das hatten wir auch mal probiert. Das Problem: Es passiert einfach das mal eine Nade in eine Gruppe "Freundlicher Soldaten" landet, oder das man um die Ecke kommt, erschreckt und den falschen einen Kopfschuss verpasst. Das macht man bei Menschen mit einem Sorry wieder gut, der Bot erkennt das nicht und kickt beim 3.mal gnadenlos. Deswegen läuft ein Mod der den Teamkiller beim 2 mal verwarnt, beim 3.mal tötet und ihn für den Rest der Runde auf Reflektierendes Feuer stellt. Aber man kann soziale Problem nicht mit Computern lösen. Niemals. Wenn du aber ein Vote startest und zeitnah im Chat erklärst warum du votest, geht es fast sicher durch. Bei einen einfachen Vote Kick ohne gleichzeitige Erklärung bin ich auch erstmal geneigt für nein zu stimmen, ich weiß ja nicht warum da jemand gekickt werden soll.
Zitat
Und das Forum sagen wir doch gleich das es das in dem Moment nix bringt, oder würdest DU über das Forum machen in so einem Fall.
Da sehe ich kein Problem. Wenn du den Nick hast und dich sachlich beschwerst wird der Spieler auch nachträglich für die Dauer X gebannt. Da haben wir keine Probleme mit. Natürlich hat jemand der sich immer "Absolut Normal" auf unserem Server verhält eine höhere Glaubwürdigkeit bei sowas.
Zitat
weil man doch zum Spaß nach der Arbeit in ruhe zocken will. Und deswegen hat mir euer Server gut gefallen da so was nicht vorkam.
Dann viel Spaß noch auf dem ANS  :handschlag:

Eilig

  • Gast
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #11 am: Freitag, 01 September 2006 | 01:20 »
Ok weiß jetzt bescheit wie das bei euch auf dem Server läuft.
Dann lassen wir es und ich mach das anders beim nächsten mal.

Freu mich schon auf ein baldiges Treffen auf eurem Server. :applaus2: :biggrin:

Grüße an euren Clan Bestattungsunternehmen- EILIG   :niceday:

Oli

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 126
  • Karma: +9/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #12 am: Freitag, 01 September 2006 | 13:57 »
Der Freddles hat mich auch zwei ma abgeschoßen,nur weil er die Punkte für die Fahne bekommen wollte.Wurde dann auch von Trust verwahrnt.Ich wußt noch nicht wie das funktioniert.

Eilig

  • Gast
Re: Danke für denn Kick vom Server !!!
« Antwort #13 am: Samstag, 02 September 2006 | 10:54 »
Lol das habe ich auch schon mit gemacht und ich glaube so ist mein erstes Fuck TK raus gerutscht lool.Na ja kann tk einfach nicht leiden sind amm Amatöre um es ohne Ausdruck mit dem n zu sagen lol  :grin: