Autor Thema: [News]: Admiral Mod Version 3  (Gelesen 3619 mal)

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Kelli

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[News]: Admiral Mod Version 3
« am: Donnerstag, 21 September 2006 | 08:07 »
[Article]: Admiral Mod Version 3
[h3]Vor wenigen Tagen ist der Admiral Mod in Version 3 erschienen.[/h3]Hier ein Bericht:

Schlecht: 3MB zum Downloaden für jeden Spieler. Aber unglaublich was man aus 3MB herausholen kann:
  • 8 Playerklassen wie Sanitöter, Admiral, Grenadier, Infantrie, Spion etc.etc.
  • 5 neue Gametypen, die auch noch mit den von uns getesteten Custommaps liefen.
  • Komplett eigenes Votingsystem nur für Clanmember oder Public, mit einstellbaren Wahloptionen (nur Kick, nur Map, alles etc)
  • Ranksystem, im Spiel wird man je nach Punkten befördert und bekommt mehr oder andere "Goodies"
  • Spawn, Teamkill, Mapexploitschutz
  • Blut, Schmerzensschreie, Waffenverlust bei Armtreffer
  • Mehr und neue Waffen wie Panzerfaust, Messer, Artillery, Molotowcoctails, Gasgranaden...

Ich hab vor  kurzen erst die 80MB für Merciless heruntergeladen. In den 80MB war ein anderer Startbildschirm, etwas Blut und andere Geräusche der Waffen. Es lief nur auf Russenmaps und nur in TDM. Mit 80MB! Dasselbe kann der Admiralmod zur Zeit mit 3MB deutlich besser.

Was im Moment bei dem Admiralmod noch hackelt ist das man die ingame Ranksymbole (deutlich sichtbar über dem Kopf des Spielers) nicht in Deathmatch abschalten kann. Die weithin sichtbaren Rankabzeichen machen ein unauffälliges Vorgehen unmöglich. Abschaltbar ist das Ranksystem nur komplett. Witzig: Der Spielmodus "Hol mir mal ne Flasche Bier", witzig. sonst nichts. Nicht funktionsfähig war bei uns der Gametyp Zombies, da nach dem Tot des Letzten Hunters alle Spieler Zombies waren und es so keine Gegner mehr gab. Nur für eingespielte Teams ist die Squadfunktion. Vorteil: Man wird sofort informiert wenn ein Squadmember stirbt. Nachteil: Der Bildschirm wird dunkel wenn man sich von seinem Squad entfernt. Das bedeutet wenn man einen Idioten oder Camper als Leader bekommt läuft man nur im Blindflug auf der Karte herum. Leider ist der Leader weder wähl,-  noch abwählbar.
Der allerletzte Kritikpunkt wäre, das man als Bestrafung für Teamkills keine Untergrenze einstellen kann. Man kann zwar auswählen 1 TK = Spec, 2 TK = Kick 3 TK = Ban, aber leider nicht 1-3 TK Verwarnung, 4. TK Kick, oder ähnlich.
Ansonsten ein sehr schöner Mod, wer ihn testen möchte kann ihn unter  Download AdmiralMOD v. 3.000 @ cod2mod.com oder bei uns im Downloadbereich beziehen.
Für Admiralmoderfahrene: Die Auflistung der Neuerungen von Version 2 zu 3 im Anhang

Kelli

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Re: [News]: Admiral Mod Version 3
« Antwort #1 am: Donnerstag, 21 September 2006 | 08:26 »
Keine Angst, bleibt nicht drauf. Zwar schön, aber zu Heavy. ANS ist wieder ANS. Mit den liebgewonnenen Einstellungen wie immer. Aber man kann den Admiralmodfunmittwoch mal wiederholen. Hat Spaß gemacht.

KleinerFeigling

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Re: [News]: Admiral Mod Version 3
« Antwort #2 am: Donnerstag, 21 September 2006 | 18:02 »
Hi,
stimm ich dir zu war lustig gestern abend können wir gerne wieder machen.

Gruss KF

Sandfurz

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Re: [News]: Admiral Mod Version 3
« Antwort #3 am: Donnerstag, 21 September 2006 | 18:43 »
Jo, gerne wieder :grin:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Letzki

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Re: [News]: Admiral Mod Version 3
« Antwort #4 am: Donnerstag, 21 September 2006 | 19:07 »
hat wirklich spass gemacht in sandfurz seinem artilleriehagel zu stehen,kam aus dem lachen gar nicht mehr raus  :evil: :grin:

Kelli

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Re: [News]: Admiral Mod Version 3
« Antwort #5 am: Samstag, 30 September 2006 | 13:14 »
Update:
Neue Version 3.1 auf http://www.cod2mod.com/ verfügbar!
Der Fehler mit den Rangabzeichen in DM wurde beseitigt und Nacht der Zombies soll jetzt besser funktionieren.
Changes from 3.000 to 3.100 Release:

- New: Tournament Mode with League Settings (S&D)
- New: Tournament Mode: Automatic "Screenshots"
- New: Tournament Mode: Automatic "Demo-Record"
- New: NOZ Gametype more likeable
- Fixed: Sprint inivisble Bug
- Fixed: DM Headicon Ranks
- Fixed: Map Overviews
- Fixed: Blood Screen
- Fixed: Panzerschreck
- Fixed: Mobile MG/MC Crash
- Fixed: Killtriggers Crash
- Fixed: Fire/Gas Grenades

Ich habe bei der Gelegenheit noch einen "versteckten" Spieltyp entdeckt, der nur im Kleingedrucktem erwähnt ist. Multiplayer Mission! Vermutlich ist er noch sehr frühes Beta, denn auch in der Readme steht nur was von
Zitat
"Changes from 2.105 Release to 3.000 Release:

- Multiplayer Mission Engine v1.0
- First working Multiplayer Mission Pack with 4 Maps"
und
Zitat
"AdmiralMOD v3.000 Release Features:
----------------------------------
The AdmiralMOD has Multiplayer-Missions (later)"
Aber Fakt ist das es bereits Funktioniert. Bei >= 2 Spielern auf dem Server startet die Multiplayermission, das ist ein Spieltyp wie im Einzelspieler. Die Allies greifen an, Axis verteidigen. Pro Karte gibt es 3 Submissionen die der Reihe nach vom Team erledigt bzw vereitelt werden müssen. Es startet auf der Karte Dawnville. Nachdem jeder seine Klasse ausgewählt hat ist die erste Mission eine Flag zu zerstören. Ist dies erfolgreich stellt sich heraus das eine weitere Flag nach Zuwendung schreit. Ist auch diese erfolgreich zu Ackerpflügen zerlegt wurden gilt es mit dem ganzen Team den Ausgang zu erreichen. Die zweite Mission startet in Rhine, hier landet man mit dem Fallschirm und kann sich sogleich einem LKW mit Benzintanks zuwenden.
Immer gilt, die Mission muss solange wiederholt werden bis sie erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich finde ein schöner Abendfüllender Spaß, wenn es stabil laufen sollte. Um das herauszubekommen läuft auf dem 82.98.201.199:28000 dieses Wochenende der AM:Multiplayer Mission Pack! Bin voll gespannt. Ab Montag ist dann wieder SD drauf. Versprochen.  :nicken: (zumindest bis zum Funmittwoch  :smile: )