Ach Grimm, jetzt traust du dich mal auf einen offenen Schlagabtausch ?
Mit richtig diskutieren und so ? Oder versuchste dann einfach deinen Post zu löschen ... oder hackst du gar vielleicht das Forum hier, um meinen Post zu löschen ? Genauso wie meinen Abschiedsthread ... meinen Disskusionsthread zum Thema "Wie, warum, wieso?" ... meinen "Bitte um Entbannen" Thread ... meine alten GB Einträge ... meinen Forenaccount ...

Erstmal an die I.O.S´ler ... *huhu* ^_^ ... ja, micht gibts momentan als Trial Member im CSS Bereich. :)
So und nun zu dem, worüber ich mich ja schon unendlich viele Male geäußert habe nur um dann später alles als gelöscht wieder zu finden:
Der Smily Grimm, Clanleader des RUFF-NEt Clans und Ankläger, bezichtigt mich hier des Spammens, Beleidigens und was wars noch ... *nachschau* ... überflüssige Kommentare abgebens. Und ich muss gestehen ... ich bin schuldig ... zumindest wenn man es als spammen ansieht, wenn man einen Thread zur Frage "Warum kick?", einen zur Frage "Warum ban?" und einen zum "Auf Wiedersehen sagen" öffnet ... ja, das sind wirklich grausame Spamattacken und gehören gelöscht ... in dem Sinne muss ich ja noch ein großes Lob an den Forenadmin richten, der da rigeros durch gegriffen hat ... wären doch sonst die ganzen schönen Links zu ... ähm ... bildungsrelevanten Inhalten irgendwie in den Hintergrund gerückt. Naja gut, also Anklagepunkt eins ... schuldig.
Kommen wir zum zweiten, einen wirklich äußerst unangenehmen Anklagepunkt. Ich beleidige also ständig alle ... und auch in diesem Punkt muss ich mich als schuldig befinden. Zumindest wenn wir das Wort "alle" so auslegen, wie es der Ankläger immer gemacht hat. Und zwar "alle" = "Smily Grimm". Denn es waren ja "alle" für meinen sofortigen Rauswurf, es waren "alle" die gewollt haben, dass meine Threads wegkommen, es waren "alle" die meinen Forenaccount gelöscht sehen haben wollten und es waren auch "alle" die ich persönlich bis auf die Knochen beleidigt hab. Also ... leider ... auch wieder schuldig.
Kommen wir zum letzten Anklagepunkt, dem äußern von sinnlosen Kommentaren. Eigentlich muss man darüber ja nicht mehr diskutieren, denn wer solche miesen Sachen spammt wie ich, der wird ja wohl auch nicht in der Lage sein, sinnvolle Kommentare zu etwas abzugeben. Lohnt sich eigentlich ja nicht drüber zu diskutieren ... okay, manche könnten meinen, dass der Beitrag "Gerockt hat keiner wirklich" zum Statment: "Eine tolle Saison ist zu Ende gegangen und wir haben gerockt ... ( Anmerkung: Team 1 hat 0 Siege, Team 2 ganze 2 bei 6 oder mehr Spielen )" einfach ein wahrheitsgemäßer Fakt ist, aber das sind bestimmt auch nur solche flamende, Lügen verbreitende Deppen wie meiner einer. Also kann man wohl auch sagen, dass ich wiedemal schuldig bin.
Fassen wir also zusammen, in allen drei Punkten schuldig, also ergo ... ich bin wohl ein böser Mensch, oder nein, wie bezeichnen mich doch "alle" so gerne ? Ach genau ... ich bin ein Kiddie. Und selbst hier muss ich zugeben, ja ich bin eins. Ich gehöre eben noch nicht zu den reifen und erfahrenen 20+, denen die Fähigkeiten zum argumentieren ( Threads killen, Accounts löschen ) und reagieren ( Iggnorieren jeglicher Debatten, Verbreiten von Lügenmärchen ) in die Wiege gelegt bekommen haben. In diesem Sinne hoffe ich auch einmal so stark zu sein, wie der Herr Ankläger.
Bis dahin bleibe ich aber wohl das arme Kiddie, dass jeden beleidigt, der ihm zu nahe kommt. Das Kiddie, das wohl keine Ahnung hat, was Recht und Unrecht, was Wichtig und was Unwichtig ist. Kurz: Ich bleibe das Kiddie, dass nur solche sinnlosen Threads oder Beiträge wie diesen erstellten kann ... und irgendwie ... ich weiss nicht wieso ... bin ich froh. :)
Ich erteile nun der Anklage das Wort alle meine Punkte durch die wohl, ich nehme es zumindest an, zahlreichen Beweise zu bekräftigen und mich in den Augen aller bloß zu stellen ...
Oder Moment ... es gibt ja gar keine Beweise ? ... Wurden die nicht alle gelöscht ? Hab ich nicht etwa Glück, dass der Forenadmin super gründlich war und jegliche Anzeichen meiner Existenz vernichtet hat ? DOCH, es ist so ... es gibts nichts mehr was mich belastet ! Ich bin frei ... *juhu*
Oder gibt es andere belegbare Beweise ?

*we will see ...
Herr Grimm, ihre Meinung.