Autor Thema: Battlefield 2142  (Gelesen 2631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Battlefield 2142
« am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 13:29 »
Die spielbare Demo zu BF 2142 steht zum DL bereit!

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/Battlefield/2142
Offensichtlich gibt es auch eine Server.exe, so das wir uns vielleicht heute abend auf einem 2142 Server treffen können?


Edit: der EA ist ewig langsam (~70kb), für Clanmember hab ich noch eine Url mit ~800Kb. PM oder email
« Letzte Änderung: Samstag, 07 Oktober 2006 | 13:36 von -=I.O.S=-Kellerkind »

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Battlefield 2142
« Antwort #1 am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 15:14 »
Mal nen paar Screenshots gemacht :)

Wer nach der Installation den Fehler "d3dx_29.dll nicht gefunden" bekommt, nimmt diese aus dem Anhang und kopiert sie in Windows/System32/

Nach dem Start kommt eine überaus nervende Demo, die man offensichtlich nicht überspringen kann. Danach muss man sich mit seinem EA Konto anmelden, was zumindest bei mir mit meinem Vorhandenen BF2 Account nicht funktioniert hat. Also ggf neuen erstellen (Bei BF2 gingen doch noch Sonderzeichen dafür oder?) und dann ins Getümmel stürzen. Ca 260 Server hat er bei mir gefunden, und auf dem Demo EA DE von K-Play (81.3.59.224:40450) auf dem ich war hatte ich eine angenehme Ping von 34. Dafür hab ich allerdings keinen Stich gesehen, alles sehr verwirrend, dunkel und ungewohnt.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Battlefield 2142
« Antwort #2 am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 16:12 »
Danach muss man sich mit seinem EA Konto anmelden, was zumindest bei mir mit meinem Vorhandenen BF2 Account nicht funktioniert hat. Also ggf neuen erstellen (Bei BF2 gingen doch noch Sonderzeichen dafür oder?)
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind alle Spielernamen aus BF2 reserviert für das Veteranenprogramm:
http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx

Wer BF2 bereits hatte hat bis zum Verkaufsstart ein geschützten Nick, den er unter dem Link reservieren kann. Außerdem bekommen Veteranen einen Rank geschenkt.
Man muss also erstmal einen neuen Spieler anlegen. Ab Verkaufsstart funktioniert dann auch der "Alte" wieder. Was hart ist, der Clantag darf nur 8 Stellen enthalten, es geht also nur "-=I.O.S="  :heul_doch: