Autor Thema: Rücktritt  (Gelesen 3638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Rücktritt
« am: Mittwoch, 11 Oktober 2006 | 20:35 »
Hy an alle I.O.S´ler,

hiermit geb ich meinen heutigen Rücktritt in Eurem Clan bekannt. Leider fehlt mir momentan die Zeit mich "vernünftig" mit dem spielen zu beschäftigen, außerdem habe ich immer wieder verstärkt das Gefühl bekommen das manche Spieler jede Spielart als Deathmatch sehen.

Selbstverständlich komm ich noch dann und wann mal wieder auf Euren Server.

Ne kurze Bestätigung  für den Rücktritt wäre nett.

Alos.....war schön mit Euch !



Gruß


Patriot



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Rücktritt
« Antwort #1 am: Mittwoch, 11 Oktober 2006 | 21:27 »
Wenn du dich nicht umstimmen lässt...
 :traenen:
Mal ne Frage, was ist mit Iceman, Darkman, Alf etc.? Die waren auch schon seit 2 Wochen nicht mehr da. Weißt du da was?

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Rücktritt
« Antwort #2 am: Mittwoch, 11 Oktober 2006 | 21:41 »
Darkman ist umgezogen und wartet glaub ich noch auf seinen I-Net Anschluss. Iceman sagte mir das er mit irgendeinem I.O.S.´ler gesprochen hat, und wohl auch aufhört. Genaueres weiß ich aber da nicht.

Ja und Alf wohnt soweit ich weiß irgendwo in Österreich und das is sogar für mich zuweit, um zu wissen, was da los ist.


P.S. Ich hoffe ich kann trotzdem weiter Euren Server besuchen und ab und zu mal im Forum mitwirken !



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Rücktritt
« Antwort #3 am: Mittwoch, 11 Oktober 2006 | 21:57 »
Darkman ist umgezogen und wartet glaub ich noch auf seinen I-Net Anschluss. Iceman sagte mir das er mit irgendeinem I.O.S.´ler gesprochen hat, und wohl auch aufhört. Genaueres weiß ich aber da nicht.
hmmmm.  :confused:
außerdem habe ich immer wieder verstärkt das Gefühl bekommen das manche Spieler jede Spielart als Deathmatch sehen.
Da bist du übrigends selbst dran schuld. Wenn du ernsthaft spielen willst musst du im öfter Teamspeak sein, du musst das interne! Forum lesen und du musst die Termine im Auge behalten. Die ESL Teams und zu den regelmäßigen "Offiziellen" Spielen bekommt man keine Einladung. Man ist da oder nicht. Dazu musst man aber wissen wann sowas stattfindet, und das steht: *Überraschung* im internen Forum, in Teamspeak, in den Terminen.
Du bist doch bei der angemeldet. Du hättest dich sicher auch den 5er Teams anschließen können.

Matze81

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 68
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Rücktritt
« Antwort #4 am: Mittwoch, 11 Oktober 2006 | 23:40 »
also ich muß sagen das ich das doch sehr schade finde wenn du gehen würdest bzw. wirklich gehst.
Lass dir das bitte alles noch mal durch den Kopf gehen.
Mfg Mathias

waldi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 272
  • Karma: +14/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Tach zusammen
    • Profil anzeigen
Re: Rücktritt
« Antwort #5 am: Donnerstag, 12 Oktober 2006 | 15:23 »
Ich finde auch sehr schade, das du gehst  :traenen:
Man schiest sich  :bye: