Autor Thema: Sockel A Board  (Gelesen 5291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Sockel A Board
« am: Donnerstag, 09 August 2007 | 21:12 »
Huhu.

Hat einer noch irgendwo ein Sockel A Board übrig, für einen Athlon XP 2200+?

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Sockel A Board
« Antwort #1 am: Donnerstag, 09 August 2007 | 22:05 »
Ich hab noch n board hier im alten rechner...drauf ist ein 3200+ sockel a von gigabyte
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Sockel A Board
« Antwort #2 am: Donnerstag, 09 August 2007 | 22:09 »
Ich auch Athlon 2500+!

Könnten wir drüber reden, will ein neues System...!
Aber LOG hat zuerst geantwortet!

Gruss Woerninger

« Letzte Änderung: Donnerstag, 09 August 2007 | 22:13 von -=I.O.S=-Woernsen »

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Sockel A Board
« Antwort #3 am: Freitag, 10 August 2007 | 08:50 »
kewl.

Ist nicht direkt für mich, sondern für einen guten, alten Freund.  :roll:
Sein Board hat das zeitliche gesegnet, und neu ist Sockel A wohl inzwischen Mangelware. Ich werd ihm heut abend mal sagen das ihr welche übrig habt, über den Preis müsstet ihr euch dann selbst einigen. Vielleicht in Teamspeak, mal sehen.
Aber so ist glaub ich besser als über Ebaää, IOS Membern kann man schließlich vertrauen  :handschlag:

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Sockel A Board
« Antwort #4 am: Freitag, 10 August 2007 | 17:09 »
kewl.

Aber so ist glaub ich besser als über Ebaää, IOS Membern kann man schließlich vertrauen  :handschlag:

Jo ich kaufe auch grad das "alte" Board und die CPU und den Ram vom Spidy, dann wäre mein jetziges System komplett zu vergeben!

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Sockel A Board
« Antwort #5 am: Freitag, 10 August 2007 | 19:10 »
Eigentlich war mein letztes system für meine frau gedacht, da wir aber null platzt für n 2 rechner haben, kann ich den kram auch verkaufen. höhö
also wer bietet weniger...lool ne nich wirklich hatt ja alles was gekostet, klar ist es ist wesentlich belliger als neu...also
hab 3200+ mit bord+ orginal lüfter+ram+netzteil+ keine ahnung was da noch drin ist, hab keine hdd´s und keine laufwerke mehr aber der rest ist da+ n 17" röhre hier....
grüße
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Sockel A Board
« Antwort #6 am: Freitag, 10 August 2007 | 19:15 »
PS: haben wir hier über haupt eine verkauf or suche ecke?? hab noch ein paar hifi sachen fürs auto, falls interesse besteht...*g
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Sockel A Board
« Antwort #7 am: Freitag, 10 August 2007 | 19:44 »
PS: haben wir hier über haupt eine verkauf or suche ecke?? hab noch ein paar hifi sachen fürs auto, falls interesse besteht...*g

Nein, Ich möchte nicht das es so aussieht als würden hier regelmäßig Sachen zum Verkauf angeboten.  Diverse weltfremde OLG sind der Meinung das es sich um eine gewerbliche Website handelt sobald regelmäßig solche Angebote vorliegen oder auch Bannerwerbung eingeblendet wird.  :angst:

Das zieht jede Menge rechtliche Probleme nach sich. Schreib es einfach mal so in den Laberkanal oder in das interne Forum wenn du nur IOS Mitglieder ansprechen möchtest, und versuch es bitte so zu formulieren das, das, ... Ich weiß auch nicht - mittlerweile kann man nix mehr machen ohne 10 Rechtsanwälte zu befragen. Aber du weißt ja was ich meine.  :cool3: :engel:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Sockel A Board
« Antwort #8 am: Samstag, 11 August 2007 | 14:28 »
ok thx ich werd mir schon was einfallen lassen, am besten wenn ich aus ... wieder da bin, denn dann bin ich so or so unschlagbar was das sabbeln betrifft...*g
dein kumpel kann sich ja mit wörni or mir mal in verbindung setzen, falls der hammer noch nicht gefallen sein sollte, da ich diese und letzte woche ganz andere dinge im kopf hab als hier nachzuvorschen ob das ding schon gelaufen ist or nicht....
c u
euer L o G
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???