Autor Thema: Neulich aufm Server mit Bandit.......  (Gelesen 14138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #15 am: Samstag, 17 November 2007 | 15:50 »
oh man oh man wegen einem bild 13 posts  :nein: :nein:
14  :chicken:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #16 am: Samstag, 17 November 2007 | 16:09 »
@ obelix, ich glaube weniger, dass es was mit dem bild zutun hat, sonderen eher um ein post den jemand hier reingeschrieben hat.....
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #17 am: Samstag, 17 November 2007 | 16:39 »
Ich weiß garnicht was ihr alle wollt letztends waren knapp 80% am meckern das hier manche leute jeden scheiß posten und jetzt hier so nen kinderscheiß . ich hab doch nur versucht zu sagen das mann nicht jeden scheiß den mann findet posten muss klar kann jeder dass posten was er will aber was soll der schwachsinn .

Ich hab hier weder was gegen flighty noch gegen sonst jemanden . Ich weiß na net was ihr manchmal habt aber über andere aufregen kann sich jeder vieleicht haben manche oder alle meinen post falsch interoretiert aber war eigendlich nur freundlich gemeint das mann nicht jeden scheiß den mann findet b.z.w macht posten muss sonst kann ich ja mal die tage jedes ergebnis hochziehen was ich beim css habe .


so und flighty jetzt zu deinem text :

Ich habe momentan viel um die ohren kann zwar sein das ich mich verdammt offt darüber aufrege das ich nix treffe , passiert in letzter zeit zu oft . Aber ich will nun mal mit euch weiter in der ESL kommen aber momentan was mich verdammt nochmal aufregt , alle schrien mit dem scheiß server kann mann nicht speieln wir brauchen einen neuen ( 82.98.201.199:32000 ) jetzt haben wir ihn und manche kommen nicht zocken nagut 3 leute haben seit 2 wochen kein inet aber nungut . Was mir auch noch auf den geist geht ist  dieses hinter lisstige hinter einem reden über leute lestern was eigendlich nicht mehr vorkommen sollt aber auch nungut könne wir ja im ts klären . Was ich momentan versuche ich alles unter einen tisch zubekommen da ich ja keine unterstüzung von irgend einen anderen bekomme ( HeadAdmin ) ich versuche alles zu machen aber irgend wann geht das nicht mehr und das mit dem Aroganten stimmt nicht ganz, ich versuche mich bei euch durch zusetzten weil sonst nix klappt was das thema organisation betrifft .
aber ich bitte drumm das wir das thema mal richtig im ts klären . danke und sorry falls ich ein bisschen in den falschen wortschatz gegriffen haben .

man leute .

das mann sich hier für jeden scheiß kloppen muss .
« Letzte Änderung: Samstag, 17 November 2007 | 16:48 von -=I.O.S=-TrustHaivi_89 »
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #18 am: Sonntag, 18 November 2007 | 02:41 »
habe da noch was...
hxxp://www.terror. to/ picdump_1146.html
wat n weichei!!! volle pulle ein idiot.




KK:
« Letzte Änderung: Sonntag, 18 November 2007 | 12:00 von -=I.O.S=-Kellerkind »

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #19 am: Sonntag, 18 November 2007 | 15:40 »
Wir hatten das thema letztends erst bei der Clanrant besprechung und es wurde gesagt das nicht jeder misst im forum presentiert werden muss

Nicht das ich wüsste, ...vielleicht war ich auch nicht gerade anwesend, aber bestimmt hätte ich mich gegen diesen Schwachsinn ausgesprochen.
Wenn es sich nicht gerade um illegale Bombenbauanleitungen oder sonstiges verbotenes Zeugs handelt, es spricht doch nichts gegen sinnlose geistige Ergüsse, auch wenns mal schmierig wird ..., na und?! ...sie können doch auch zur Unterhaltung beitragen...?!
Schlimmer finde ich, statt eines Kommentars oder eines ganzen Satzes, dann nur ein Smiley reinzudrücken und dann sich insgeheim genüsslich zurückzulehnen und zu glauben, welch überragenden Beitrag man wieder geleistet hat.
(wenn man fleissig Beiträge sammelt, gibts ja auch bald wieder ´n Sternchen, und wenn man sie dann mit den braunen Streifen aus der Unterbüx zusammentut, ...dann hat man ja auch mal die Ami-Flagge geholt, ne?)
 :ach
Ansonsten Flighty, du kannst ruhig so weiterposten...hoffe nur, du überlegst dir das mit dem Austritt nochmal, denn
ich kann Woernsen verstehen, Meinungsfreiheit ist unser gutes Recht und sollten Mitglieder des Clanrates an diesem Grundrecht versuchen zu rütteln, so ist das äusserst peinlich.

He Trust...wer sich zu oft aus dem fenster lehnt fällt auch schon mal raus !!!
 
Man braucht es nicht so drastisch auszudrücken, ...ich glaube, Trusti hat es nicht soooooooooooo ernst gemeint und für sich selbst ...die Verantwortung übernommen.

Gruss Ghoofi




Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #20 am: Sonntag, 18 November 2007 | 16:14 »
Schlimmer finde ich, statt eines Kommentars oder eines ganzen Satzes, dann nur ein Smiley reinzudrücken
:popcorn:

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #21 am: Sonntag, 18 November 2007 | 16:27 »
 :beleidigt1:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #22 am: Sonntag, 18 November 2007 | 17:23 »
 :baeh:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #23 am: Sonntag, 18 November 2007 | 17:32 »
 :cool2:



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #24 am: Sonntag, 18 November 2007 | 17:45 »
ich glaube, Trusti hat es nicht soooooooooooo ernst gemeint und für sich selbst
#

Richtig Goofi . So ernst war das nicht wie ich schon sagte ich wollte nur mal sagen das nicht jedes Bild Screenshot erlebnis Geschichte heutiger tages ablauf gepostet werden muss .

also Sorry nochmal .

Gruß Trusti
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #25 am: Sonntag, 18 November 2007 | 18:44 »
 :fruehling2:

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #26 am: Sonntag, 18 November 2007 | 20:16 »
 :meerschweinchen:

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #27 am: Donnerstag, 22 November 2007 | 19:13 »
[move]Bekanntmachung[/move]

Nachdem wir das sind ich und Trust, uns virtual zusammen gesetzt haben(voictechnisch), sind wir beide zudem Schluß gekommen, daß wir einen Weg finden werden, wie wir in Zukunft wieder Klar kommen, miteinander! Der Anfang ist geamcht und da beide Parteien Guten Willens sind, ist damit auch der Grund nicht mehr vorhanden, wegen dem ich aus dem Clan austreten wollte.

Dieses Ergebnis zeigt nun einmal mehr, warum es wichtig ist, wenn man ein Problem hat und nicht weiter kommt, miteinander in Konsens zu treten......

In diesem Sinne Guten Abend........

euer Flighty!
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.



GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #28 am: Donnerstag, 22 November 2007 | 20:13 »
 :peacemen:

(den Smiley wollt ich schon immer mal benutzen)

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« Antwort #29 am: Donnerstag, 22 November 2007 | 21:47 »
schließ mich an... :peacemen:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???