Auch der DNWH [www.dnwh.de ] hat nun eine eigene Toplist , tragt euch ein und helft uns dadurch die Zockergemeine sich näher zu bringen , und auch werbung für euren eigenen clan zu machen .
Auch an einem Bannertausch sind wir immer Interessiert !!!
http://www.dnwh.de/include.php?path=toplist/insert.php&PHPKITSID=11b69b5f02ce98cceaf43ea338f5134aEin Vernünftiger VOTE Button kommt innerhalb der Nächsten tage .
Hi Leute , Wir wollen uns auch mal auf diesem Wege vorstellen . Erst einmal ein Lob an euren Webmaster , Auch ihr habt ne schöne seite hier . Wir sind ebenfalls ein Call of Duty 2 Clan , der im mom noch aus , ich sage mal Feierabendzockern besteht . Aber wir sind so oft wie möglich auf unserem Publicserver und daddeln da so rum :-) . Wir würden uns Freuen wenn ihr uns mal besuchen würdet , Natürlich könnt ihr auch einfach mal so bei uns ins Teamspeak kommen und uns da nerven ;-) . Vieleicht kommt man da vieleicht auch mal zu einem Funny oder Train oder was weiss ich :-) .
Auch an einem Bannertausch wären wir Interessiert , Bitte meldet euch deswegen bei mir im icq
ICQ-Nummer: 167-068-437
Name: DNWH-BATMAN
Na ja lange rede kurzer sinn , Besucht uns einfach mal und lernt uns kennen !!!
Teamspeak : 213.202.206.52:5350 kein PW einach über hp oder so connecten :-)