Gästebuch > Gästebuch
Was ist euer Problem??
-=I.O.S=-Mading:
--- Zitat von: Waltraut am Sonntag, 16 Dezember 2007 | 22:39 ---Zwar habe ich besagtes Video nicht gesehen, ich will das aber auch gar nicht.
Deshalb nur eins von mir:
Wer wie ihr mit Reichskriegsflagge auf Fotos posiert und diese auch noch stolz ins Netz stellt, sollte sich nicht wundern wenn er in eine "gewisse Ecke" gestellt und entsprechend beurteilt wird. Auch ein nachträgliches Löschen dieser Fotos bringt nix, da die Gesinnung dahinter gleich bleibt.
--- Ende Zitat ---
vielleicht solltest du damit erstma anfangen das den leuten zu erzählen bevor du denen nur die videos zeigtst
Hitm@n:
mading gehst unter die klein Kinder? wieder mit alten sachen anfangen? sage Hip Hip Hura der Ios Kindergarten ist da...
Welpe:
Zitat von Freak:
Hi Leute erst mal schöne HP is nice gemacht.Aber der Hauptgrund euch einen gb eintag zu hinterlassen is der.Der clan trailer is richtig gut gemacht, ich find wegen so einem Kinderkram das Video löschen zu wollen is völliger blödsinn.Ich will hier keine unruhe stiften oder Leute gegeneinander aufhetzen.Wie gesagt nice Trailer (nur qualli könnte besser sein) und ich bin stark dafür ihn nicht zu löschen.
Have Fun and good luck haut rein Jungs bb gg
-=I.O.S=-Mading:
oh man ihr kapiert es einfach nich :heul_doch:
Hitm@n:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Mading am Montag, 17 Dezember 2007 | 00:37 ---
--- Zitat von: Waltraut am Sonntag, 16 Dezember 2007 | 22:39 ---Zwar habe ich besagtes Video nicht gesehen, ich will das aber auch gar nicht.
Deshalb nur eins von mir:
Wer wie ihr mit Reichskriegsflagge auf Fotos posiert und diese auch noch stolz ins Netz stellt, sollte sich nicht wundern wenn er in eine "gewisse Ecke" gestellt und entsprechend beurteilt wird. Auch ein nachträgliches Löschen dieser Fotos bringt nix, da die Gesinnung dahinter gleich bleibt.
--- Ende Zitat ---
vielleicht solltest du damit erstma anfangen das den leuten zu erzählen bevor du denen nur die videos zeigtst
--- Ende Zitat ---
Aber um Dich nochmal zu zitieren Mading.
Geh mall auf www.googel.de dann eingeben Reichsflagge und dann auf Bilder ist ja so rechts deswegen gibs alles im Internet schlimm schlimm die Menscheit aber bei dir muss Gott denn verstand vergessen haben naja Have Fun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln