Gästebuch > Gästebuch

Was ist euer Problem??

<< < (7/16) > >>

-=I.O.S=-Mading:
wenn man nicht mehr weiter weiss dann muss man andere leute beleidigen nicht schlecht das zeugt natürlich von einem hohen maß an intelligenz :applaus2:

achja ich könnt hier auch mal deine geistreichen zitate die du immer im ts losgelassen hier veröffentlichen aber ich glaub das würde jenny zensieren also halt den ball flach

Waltraut:
Hitman oder auch Anti,
es geht nicht allein ums Video.
Mag sein dass das erst mal recht harmlos ist und es im Vergleich auch nicht schlechter sein mag als manch anderes was man im Netz so finden kann, aber ihr habt da auch lediglich die "harmlosesten" Fotos von euch reingepackt...
Vielmehr versucht man hier sich von euch zu distanzieren, egal von was. Weil man die "Vorgeschichte" kennt. Weil man nicht in einen Pott mit euch geschmissen werden will, egal ob ihr nun ex-IOSler seid oder nicht.

Ihr habt euch selbst in die Ecke gestellt und müsst nun mit gewissen Reaktionen rechnen. Vor allem wenn man darum mit Links in der Shoutbox etc. bettelt und hier immer noch offensichtlich irgendwie irgendwo mitmischen will.

Wie ich schon weiter oben empfohlen hab: Zieht dahin und geht euren Weg.
Was wollt ihr hier eigentlich noch? Provozieren? Euch Befriedigung holen? Oder gar Absolution?

Ich glaub darauf könnt ihr lange warten...

Catwom@n:
Ihr seid doch die jenigen die immer was suchen..die fotos, jetzt das video, was kommt als nächstes

Woernsen:
Jo ich war auch in eurem Ts neulich abend und das Schimpfwort was du benutztest war direkt und eindeutig Antisemitischer Natur @ Hitman!

Das Video kann noch so viele Kopfschüsse zeigen die einem deutschen Soldaten zugefügt werden, es ist und bleibt geschmacklos mehr hat hier (in dieser Diskussion) niemand behauptet!

Warum lasst ihr es nun nicht einfach mal gut sein und kümmert euch um euren noch jungen Clan, damit endlich Ruhe einkehrt!

Catwom@n:
Warum spielt ihr denn eigentlich egoshooter?? da wird auch gemordet,  und das is nix anderes wie im video, das waren schauspieler, aber soviel grips habt ihr ja dann doch wieder nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln