Gästebuch > Gästebuch

Was ist euer Problem??

<< < (2/16) > >>

DasOpfer:
Ich würde sagen Nein !
Aber was hab ich schon zu melden  :grin: :razz:

-=I.O.S=-OBELIX:
das gleiche wie jeder ander clanmember auch

Gruss OBELIX

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*:
Obelix, ich würd sagen löschen!

Und das ist meine Meinung.

Kegeln!

Letzki:
wir als killerspieler stehen oftmals sowieso schon harsch in der kritik.wenn ich so ein gewaltverherrlichendes video veröffentliche und für meinen clan ja damit werbung machen will ,darf ich mich nicht wundern wenn ich wasser auf die mühle derer schütte die uns ja sowieso verteufeln.wenn ich mich dann auch noch in diesem video persönlich mit bild vorstelle und mein hobby so präsentiere darf ich mich nicht wundern wenn auf mich eingeprügelt wird.  UND DAS MIT RECHT
und ich nehme mir das recht heraus sowas öffentlich anzuprangern.das hat absolut nichts damit zu tun das ich böse oder sauer bin das ihr einen neuen clan gegründet habt.bestimmt nicht!!
ich möchte sogar noch einen schritt weiter gehen.in diesem fall hat sich IOS gesundgeschrumpft.sowas würd ich hier für mich nicht dulden.dann wäre ich die längste zeit clanmitglied gewesen.

besonders der spruch am schluss des videos.was will uns der denn sagen? sterben ist super,oder was? denke mal da haben diejenigen nicht besonders viel nachgedacht die das ding auf die menschheit losgelassen haben

aber wenns euch gefällt ist doch alles super.

-=I.O.S=-<---L o G--->:
 :grin: :grin: :grin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln