Autor Thema: Euer Gameserver  (Gelesen 4373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

=D!E=SingleFighter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die Irre Einheit
Euer Gameserver
« am: Mittwoch, 26 Dezember 2007 | 15:46 »
Hallo zusammen ,

Wir der =D!E=Clan wünscht euch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Ich Persönlich habe auch eine bitte an euch  oder Kellerkind ...

da ihr ja wisst das ich gerne bei euch mit auf dem Server Spiele und ich selber auch Gameserver Admin bin auf unserem Rootserver  würde gerne mal Kellerkind um Hilfe bitten denn wir möchten uns auch einen Gameserver erstellen wo Custommaps mit einem Mod zusammen laufen . Wenn kellerkind mal die Lust und Zeit hätte sich bei mir zu Melden würde ich mich freuen . Mein Xfire steht ja im Profil drinnen ...

mfg =D!E=Clan ( =D!E=SingleFighter )

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Euer Gameserver
« Antwort #1 am: Mittwoch, 26 Dezember 2007 | 19:51 »
wir möchten uns auch einen Gameserver erstellen wo Custommaps mit einem Mod zusammen laufen .
Geht das nicht auch hier im Board? Ich hasse IM - einmal wegen der begrenzten Formatierungs / Übersichtlichkeit zum anderem weil bei IM jeder immer der Meinung ist das er sofort eine Antwort bekommt und mich jederzeit wieder anquatschen kann. Ich überleg gern mal ehe ich antworte, und schreib gern dann wenn ich grad Lust dazu habe.


=D!E= Single Fighter

  • Gast
Re: Euer Gameserver
« Antwort #2 am: Donnerstag, 27 Dezember 2007 | 12:30 »
Ja ist ok .. wir werden dann schauen wie wir das hin bekommen ... Schreiben ist nicht so meine Welt und ich bekomme sowas gerne mündlich erklärt so machen wir das bei uns mit anderen leuten die hilfe brauche auch immer . Aber ist nicht schlimm dann werde ich mir weiterhin Gedanken machen und schauen wie ich das hin bekomme ,,,,

wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue jahr und allen viel Gesundheit und was alles noch dazu gehört .

Danke nochmals

LG Marc ( =D!E=SingleFighter )

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Euer Gameserver
« Antwort #3 am: Donnerstag, 27 Dezember 2007 | 14:05 »
mündlich erklärt so machen wir das bei uns mit anderen leuten die hilfe brauche auch immer . Aber ist nicht schlimm dann werde ich mir weiterhin Gedanken machen und schauen wie ich das hin bekomme ,,,,
:chicken:

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Euer Gameserver
« Antwort #4 am: Donnerstag, 27 Dezember 2007 | 15:08 »
kelli da wäre die idee mit dem hörbuch gar nicht mal so abwägig :duhastrecht:

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Euer Gameserver
« Antwort #5 am: Donnerstag, 27 Dezember 2007 | 15:27 »
Naja, jetzt z.B. hab ich Zeit. Ich hab soooo viel Zeit das ich vor Dummheit nicht weiß was ich machen soll. Hätte SingleFighter sein Problem inzwischen mal geschildert hätte ich schon ganze bebilderte Romane schreiben können. Hat er aber nicht. In Xfire ist er offline. Und nun? Wenn er dann wieder Zeit hat will ich vielleicht lieber zocken. Deswegen mag ich E-Mail, Boards und Usenet. So hätten wir das schon lange geklärt. Ist ja nicht so das ich ihm nicht helfen will.